Zum Inhalt springen

Spasspaket - die 2. Runde

Dieses Thema bewerten

Gast Samira

Empfohlene Beiträge

Gast Maren 1988

Bei uns ist immer noch nichts angekommen (habe vor 2 Sek. mit meinen Freund tele. :P).

Ich habe ihre E-Mail Adresse, hat es jemand schon damit versucht ? Sonst mache ich es .

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen -

ich bin zwar kein Teilnehmer an der Paket-Runde -- wollte aber nur Bescheid sagen, daß ich derzeit auch Probleme mit Honny habe.

Sie hat bei mir im Flohmarkt am 20.04. einige Teile für 10€ gekauft, mir dann auch noch (nach extra-Aufforderung) ihre Adresse geschickt, danach aber hab ich nix mehr von ihr gehört. Geld kam auch keins. Auch dem Mod hat sie bisher nicht geantwortet.... da ist wohl jemand stiften gegangen... oder es ist was schlimmes passiert....

Gruss, Susi

ach mensch...

im dem paket waren doch keine mega-wertvollen sachen..

es heisst doch spasspaket...

ich denke, es ist etwas passiert, wenn sie sich gar nicht mehr meldet.

ich bin soooooo traurig...

Gast Wuschelbirne

Muaaaahhhhhhhh *snief*so lange ginges gut und dann...... isses flöten? Das ist echt sowas von ärgerlich..... wielange warten wir eigentlich bis wir es völlig abschreiben? *heul*

Ich hab resigniert... :(

Ein Spasspakte ist: Ein Päckchen, in das 6 sachen gepackt werden. 2 Mama-Teile (Bodylotion o.ä. z.B.), 2 Papa-Teile und 2 Kinder-Teile. Jedes dieser Teile hat etwa einen Wert von 5.-€ hat. Das Paket wir dann der Liste entlang geschickt (erster Beitrag auf der ersten seite bei uns..) und jeder darf 2 Teile rausnehmen, das Paket wieder auffüllen und dann weiterschicken.

Es ist immer eine ganz nette überraschung, nicht gewinnbringend, aber lustig.

Deswegen versteh ich nicht, warum man das nicht einfach weiter schickt...

Und sich nicht mehr meldet...

So wertvoll ist das ding nicht...

Gast *~DeLaLi~*

das ist wirklich sehr sehr schade, ich habe nämlich gedacht, wenn das paket die nächste runde macht, dass ich mich dann auch mal wieder einklinken kann :( gemein so ein verhalten, total unfair und fies :mad:

Gast danijens

Und ich wäre echt dafür wenn man so was nochmal machen will. Dann sollte man nicht nur die adresse sondern auch die Telefonnummer an den geben der das ganze macht. und auch nur der bekommt die nummer.Damit wenn was ist er die jenige anrufen kann. Das wäre mal mein vorschlag .

ich rege mich nun nicht aus lol keine zeit zu muß weiter packen da wir morgen für 2 wochen ja in den urlaub fahren na ja und was man da alles so mitnehemn muß manmanman.

Gast *~DeLaLi~*

@danijens: dann wünsche ich dir schonmal einen schönen und erholsamen urlaub!!!! :D aber wie sonja schon geschrieben hat, mit den telefonnummern wirds wohl auch nicht so wirklich klappen :(. schade!!!

@all: also wenn wir es nochmal versuchen wollen mit dem spaßpaket, dann müssen wir uns unbedingt mal was einfallen lassen, damit das nicht auch wieder beim 3.mal passiert, ist schon wirklich traurig sowas :(........... schade auch, dass das heftchen mit unseren lieben zeilen somit auch weg ist :( *schnüf* was waren den nun jetzt beim letzten mal die voraussetzungen dafür, dass man mitmachen durfte?

Gast Maren 1988

Das kann doch echt nicht sein. Ich habe mich soooooo auf das Paket gefreut und jetzt soll es weg sein ? :cry: Kurz vor mir ????????

Ehrlich gesagt mache ich mir ein wenig sorgen um Honny, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so was macht :(.

Wollen wir nicht noch ein paar Tage warten ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.