Zum Inhalt springen

Spasspaket - die 2. Runde

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ui, schön!!!

Und danke fürs bedanken :o

aber ich mach doch gar nichts ausser die liste aktualisieren....

Na aber das ist schon mal was . Weil würdest du so was nciht machen , wer sollte es sonst machen . DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöö

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich hab jez ganz viel fürs baby und was für die mama und was für den papa gekauft... also ich tue auch alles rein... weil ich ja sonst nich weiss wohin (bin ja nun noch nich ss) ist das schlimm wen nich mehr gekauft habe?

Geschrieben
Also ich hab jez ganz viel fürs baby und was für die mama und was für den papa gekauft... also ich tue auch alles rein... weil ich ja sonst nich weiss wohin (bin ja nun noch nich ss) ist das schlimm wen nich mehr gekauft habe?

nee ist nicht schlimm habe auch mehr sachen reingelet als ich mußte.

Geschrieben

Na samira mach dir nicht so viel hoffnug lach weil wenn einer mehr raus holt lach ist fast nichts mehr für dich drin lol

Gast Wuschelbirne
Geschrieben

Huhu

Hey das geht jasuper voran hier :) Ich bin ja auch shcon ganz gespannt:)

Dauert ja nicht mehr sooooo lange *hibbel*

Euch allen eine tolle Woche

Geschrieben
Heute kam das Paket leider noch nicht... Malsehen wann es kommt .. Bin ganz gespannt...

es kommt erst Olivia vor dir dran haben wir aber geschrieben

Geschrieben

Hallo

Heute kam das Paket bei mir an. Hab mich rießig gefreut.

gehe morgen noch etwas besorgen und dann kommt es schnellsmöglichst zur Post.

Bilder kommen noch wenn ich mich entschieden hab was ich behalte.

gruss oli

Geschrieben

Das ist schön .....

Es war ja auch einiges drin lach da muß man schon mal überlegen was man nimmt :-)

Geschrieben

So hier das Bild was wir rausgenommen haben.

Für Kira den Beisring.Mein Mann hat sich gleich das Bales-Set genommen und ich hab mir die Weleda Creme rausgesucht.

Es sind wirklich tolle Sachen drin, vorallem das zum anziehen, wenn doch Kira nicht schon so groß wäre....

cimg7989jb8.jpg

Geschrieben

Hallo melde mich auch mal wieder .

War bis heute in der D´Dorfer Uni mit meiner kleinen sie hatte Magen- darm und wollte nichts trinken und essen und hohes fieber. Aber nun geht es ihr zum glück wieder besser.

Was ist den mal mit fotos lol

Geschrieben

Hui, Mädels, jetzt sind ja nur noch 3 vor mir *freu*

wir sollen uns gleich mal überlegen, ob wir eine neue runde starten wollen, oder die hier als endlosschleif weiter machen wollen...?

Aber vielleicht habt ihr ja gar keine Lust mehr :rolleyes:

Gast Maren 1988
Geschrieben

so melde mich auch mal wieder. Mein Freund hat den Umzug einfach um 2 Wochen vorgeschoben :mad: und daher konnte ich mich nicht mehr melden.

Werde HOnny gleich meine neue Adresse schicken. Bin ja schon bald dran *freu*.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.