Zum Inhalt springen

Spasspaket - die 2. Runde

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich bin noch da schau immer ab und zu mal kurz rein.

Auch wenns uns momentan nicht so gut geht und ich deswegen sehr wenig hier bin hab ich mich sehr gefreut das es bald zu mir kommt.

Wie ich dir, Samira schon gesagt hatte, wegen mir wird es keinesfalls stecken bleiben.

liebe grüsse oli

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Uiiiiihhhhh!!! Olivia!!!!

Schön dass du da bist!!!

Sorry, aber wir haben schon so lange nichts mehr von dir gehört gehabt, dass ich dachte wir stellen dich erst mal hinten an :o

Dani!!! Schick bitte das Päckchen doch zur Olivia, okay??

Geschrieben

Ja ist ok werde ich dann machen schön das du wieder da bist.

Und hoffe das bei dir wieder alles ok ist (mit deinem Mann )

Also das Packet geht dann an Olivia ....... versprochen !!!!

Geschrieben

@ Sonja

DANKE FREU das PAcket ist gestern angekommen unser Vermieter hat es angenommen und mir gerade hoch gebracht. Und natürlich habe ich schöne 3 Dinge herraus genommen. Oh man war mal gar nicht so einfach. Wenn ich es heute schaffe nach dem arbeiten werde ich einkaufen gehen ansonsten morgen und es auch gleich auf jedenfall morgen weg schicken. Fotos kommen heute auf jedenfall noch rein***VERSPROCHEN ***

HURRA endlich mal wieder ein packet bekommen jajajaj ist fast wie weihnachten ***LACH***

Geschrieben

[ATTACH]3093[/ATTACH]

So und hier die sachen die ich mir ausgesucht habe.

Die sachen sind einfach klasse Sagen DANKE !!!!!

Geschrieben
Schön dass es weiter geht!!!

*freu*

dann kommt es auch "bald" zu mir :D

Bis es bei dir ist ja , das dauer aber noch ganz ganz lange lol

Geschrieben

Hallo ihr lieben , es tut mir leid das Packet konnte ich heute nicht versenden. Must heute morgen mit lena zum Kinderarzt.Sie ist mir heute morgen aus meinem Bett gefallen, fragt mich bitte nicht wie das paasieren konnte. Mache mir auch schon den Ganzen Tag vorwürfe. Ich bin einfach fertig mit den Nerven.Habe immer noch einen Zittermann in den beinen und in den händen.

Aber lena geht es so weit ganz gut hat eine Beule und nun muß ich sie beobachten. Soll viel schlafen aber das soll man mal bei einer fiten maus versuchen die lieber alles erkundet.

Na ja soll sie heute beobachten fals veränderrungen auftreten solltenmuß ich ins KH fahren noch mal zur kontrolle.Man mädels ich bin fix und fertig. versuche mcih hier gerade ein wenig zu beruhigen.

Also bitte nicht sauer sein das es nochnciht weg ist habe es auch nicht geschafft dann heute einkaufen zu gehen . Ich hoffe das ich es morgen ansonsten versprochen am Montag machen werde . ***VERSPROCHEN *** Bitte nicht Sauer sein .

LG

Dani

Geschrieben

mensch dani, mach dir keine sorgen um das päckchen, wichtig ist doch nur dass es deiner maus gut geht *kopf-schüttel*

ich hoffe, sie ist weiter fit und hat sich nichts getan...

die mäuse fallen so schnell irgendwo runter oder hin oder, oder, oder...

da kannst du gar nichts machen...

*knuddel*

Geschrieben

das ist total lieb von euch echt . die maus ist schon siet 18.30 uhr am schlafen ich gehe schon immer hin und schaue ob alles in ordnung ist. Man man man das liegt mir immer noch so schwer im magen das kann ich euch aber mal sagen .

Geschrieben

kann ich mir vorstellen... aber mach dich bitte nicht verrückt deswegen, ja?

Lena hat das wahrscheinlich schon längst wieder vergessen ;)

Geschrieben

So Mädel´s

habe das packet reichlich bestückt also ist mehr drin als es sein muß nun ist die auswahl größer. das packet geht jetzt mit Hermes raus. und danke noch mal bei der nächsten runde bin ich wieder dabei.

Samira danke noch mal das hast du super gemacht .

lg

Dani

Geschrieben

Ui, schön!!!

Und danke fürs bedanken :o

aber ich mach doch gar nichts ausser die liste aktualisieren....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.