Zum Inhalt springen

Fynn's Weg auf die Welt

Dieses Thema bewerten


Fylu

Empfohlene Beiträge

Am 06.12.2007 sollte unser Söhnchen das Licht der Welt per KS erblicken.

Wir (mein Freund und ich) standen um 05:15 auf, duschten uns und machten uns dann schließlich um 06:30Uhr auf den Weg ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen, meldete ich mich an und machte mich auf den Weg in den Kreißsaal.

Im Kreißsaal angekommen, durfte ich mich auch schon umziehen für den OP. Als ich damit fertig war, musste ich ans CTG.

Während ich am CTG hang, kam eine Schwester und legte mir eine Nadel.

20 Minuten später ging es auch schon los. Ich bekam den Blasenkatheter gelegt und wurde dann von meinem Freund und der Hebamme in den OP geschoben.

Im OP sprang nur eine Ärztin rum, da die anderen Ärzte noch unterwegs waren. Also musste ich noch auf meinem Bettchen liegen bleiben und warten

bis die anderen Ärzte da waren.

Der OP füllte sich langsam und ich musste von meinem Bettchen aus zum OP Tisch laufen und draufklettern. Mein Freund musste sich umziehen gehen.

Aufeinmal fing ich an zu frieren. Es war ziemlich kalt im OP.

Der Narkosearzt kam. Ich musste mich hinsetzten und mich schön rund machen.

Aufeinmal merkte ich, dass meine Beine warm wurden und es ziemlich dadrin kribbelte.

Ich fragte ob es das schon gewesen sei mit der Spinal setzen, weil ich überhaupt nichts davon gemerkt habe. Nichteinmal den Einstich.

So legte ich mich wieder hin und wartete darauf das es endlich los ging.

Mein Freund kam und setzte sich oben an mein Kopf. Vor mein Gesicht wurde ein grünes Tuch gespannt.

Aufeinmal kam eine Ärztin und setzte mir noch eine Nadel, da die andere wohl nicht funktionierte.

Der Narkosearzt spielte mit mir das "Kalt oder Warm" Spiel. Er sprühte an meine Schulter Eisspray und fragte ob es kalt oder warm ist. - Kalt!

Dann sprühte er es mir auf meinen Bauch. Kalt oder warm? - Ich weiß nicht?!

"Schnitt!"

Da ging es schon los. Es ruckelte an mir.

Schnell bekam ich irgendwas in die Vene gespritzt, weil mein Herz aufeinmal zu langsam schlug.

Irgendjemand drückte mir kräftig auf den Bauch, sodass ich kurz keine Luft mehr bekam.

Ich schaute die Ärztin, die neben mir saß verzweifelt an.

Sie sagte, dass es gleich noch einmal drücken wird.

Es drückte wieder heftig und an mir wurde rumgeruckelt.

Schon hörte man den kleinen Mann schreien.

Mein Freund und ich weinten Freudetränen.

Der Kleine wurde mir kurz gezeigt und wurde mit rausgenommen zum untersuchen und waschen.

Währendessen wurde ich zugenäht.

Die Hebamme kam wieder mit dem Kleinen auf dem Arm und ich durfte ihn endlich anfassen.

Mein Freund bekam ihn in den Arm gedrückt und im Hintergrund stritten sich die Ärzte um die Uhrzeit, wann Fynn denn auf die Welt gekommen ist. :D

Die Hebamme sagte, dass er schon "drüber" sei. Also 40+. ;)

Als ich fertig mit zunähen war, wurde ich in mein Bett gelegt und in den Kreißsaal gefahren wo ich den Kleinen dann richtig bewundern konnte.

Nebenbei will ich noch anmerken, dass alles halb so schlimm war.

Ich bin am nächsten Tag schon wieder rumgelaufen, zwar nicht ganz Schmerzfrei, aber es klappt.

Nach 3 Tagen konnte ich wieder ohne Probleme laufen und Schmerzen hatte ich auch keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.