Zum Inhalt springen

Brauche Eure Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die umfrage hat ebenso viele negative wie positive stimmen ergeben und da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher!

hi!

ganz ehrlich? ich würde mir nicht so viele gedanken um die umfrage machen, die würd ich höchstens als zusatzinfo betrachten...

denn, er muss dir gefallen, du musst dein kind den rest deines lebens so nennen...

was nützt es dir, wenn er der allgemeinheit gefällt, du ihn aber nur so lala findest?

noch ne frage: wieso summa und nicht summer ? (wenn mädchen, mein ich)

lg anna

ps: finde übrigens, das nathaniel ein intressanter name ist...und nicht so alltäglich...:biggthumbup:

Geschrieben
hi!

ganz ehrlich? ich würde mir nicht so viele gedanken um die umfrage machen, die würd ich höchstens als zusatzinfo betrachten...

denn, er muss dir gefallen, du musst dein kind den rest deines lebens so nennen...

was nützt es dir, wenn er der allgemeinheit gefällt, du ihn aber nur so lala findest?

noch ne frage: wieso summa und nicht summer ? (wenn mädchen, mein ich)

lg anna

ps: finde übrigens, das nathaniel ein intressanter name ist...und nicht so alltäglich...:biggthumbup:

ja da hast du natürlich recht, aber ich habe so viele schönen namen in der letzten zeit gefunden und war total überrascht, was man so mit diesen namen veranstalten kann :eek: ich fand Lana z.b. total toll, aber ich mir wär im traum nicht eingefallen, was man da rückwärts draus lesen kann, man gut, dass ich da ein bisschen geforscht habe ;)

deshalb möchte ich zwar einen aussergewöhnlichen namen, der aber nicht abschreckt oder verunstaltet werden kann!

aber super schön finde Nathaniel schon :D

ja über die schreibweise zu summa oder summer hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht, fand summa sieht irgendwie schöner aus, aber ich hab mal geguckt, so geschrieben, finde ich den gar nicht, werd ihn dann wohl doch summer schreiben :)

danke für deine antwort!!!

Geschrieben

hi ela!

bei summa hätt ich bedenken, das die leute nicht raffen, wies ausgesprochen werden muss...

aber wg der schreibweise, wenns dir wirklich besser gefällt, frag bei der namensstelle der uni leipzig nach, dann weisst du obs geht.

ist zwar doof, das es war kostet, aber dafür hastes dann schwarz auf weiss und das standesamt musses anerkennen...

wenns bei uns ans 2. geht, werd ich wohl auch wieder kontakt mit der dame da aufnehmen, da zb. lupine (schwärm*mein momentaner favorit...) auch nicht so ohne weiteres als vorname zu finden ist...

übrigens, was mich bei lana abgehalten hätte, wär das es wolle bedeutet...das rückwärts lesen wär mir auch nicht in den sinn gekommen...

letztlich kann man aber jeden namen verhunzen...

ich heisse anna, da denkt man ja eig. auch, kein thema, da kannste nix mit anstellen, von wegen:

anniiiiie, a-n-n-a *von vorne wie von hinten*, annabanana...oh mann...wenn man will, kriegt man jeden namen "kaputt"...

lg anna

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.