Zum Inhalt springen

Auch ich brauch mal Eure Hilfe :-)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :D

heute muss ich Euch mal um Rat bitten!!

Alsoooo ich fang mal von ganz vorne an!

Am 21.Juli diesen Jahres habe ich meine Pille abgesetzt! (nach 10 Jahren)

aber nicht wegen Kinderwunsch, sondern weil ich mich einfach nimmer wohl fühlte, nahm sehr stark zu, bekam Pickel usw.

Klappte auch bis jetzt alles ganz gut, meine Tage kamen nur etwas stärker als sonst!

Hier mal die Daten

06.08. - 13.08. (1. Regel)

06.09. - 11.09. (2. Regel)

11.10. - 15.10. (3. Regel)

30.10. - 03.11. (4. Regel)

24.11. - 29.11. (5. Regel)

(kenn mich mit dem rein rechnerischen net aus)

sooo und seitdem nix mehr.... heute ist der 28.12. und ich platze fast...

Seit ca. 2 Wochen tun mir meine

Brüste stark weh, (sind glaub auch härter geworden) dass ich nachts aufwache, wenn ich mich auf den Bauch lege (Bauchschläferin)

Ich habe ein furchtbares Ziehen im Bauch....

und ich habe immer eine leichte Übelkeit, was allerdings auch Einbildung sein kann!

Meine Temperatur schwankt immer zwischen 37,4 - 37,9 Grad und ich habe ab und zu (heute und vorgestern) einen bräunlichen Ausfluss.... aber nur ganz wenig - der dann auch wieder verschwindet!

Meine Schwester meint, ich sei schwanger, das sind eindeutige Anzeichen.... nun habe ich gestern nachmittag und heute nachmittag einen Test gemacht, beide NEGATIV!

Was meint Ihr denn dazu??

Ich habe noch einen Test (FEMTEST) mit genommen, den ich aber jetzt nicht noch verbrauchen möchte, die anderen Tester, waren billige!

Ich bin total verwirrt...

und ein fürchterliches Ziehen im Bauch, das jeden Moment meine Regel kommen könnte, was ich nun aber schon 14 Tage habe!

Was soll ich jetzt tun?? Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße & vielen Dank für die Ratschläge!!

Katja

PS: mein Frauenarzt hat bis zum 08.01. geschlossen!!

Geschrieben

Das dumme ist: keiner hier kann dir wirklich helfen. :o

Jaaa.. wir könnten Vermutungen aufstellen, ob du schwanger bist oder nicht.. aber solche "Anzeichen" sind von Frau zu Frau so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ich hatte beispielsweise überhaupt nichts, weder spannende Brüste, Übelkeit, Ziehen, blablabla - einfach nichts. Und in 4 Tagen ist meine Maus ausgerechnet :D Aaaber als wir noch in der Übungsphase waren und ich wirklich gehofft habe endlich schwanger zu sein, hab ich ständig Anzeichen gehabt, dabei war ich alles andere als schwanger :o

Die Psyche können einem da wirklich einen ganz gehörigen Streich spielen. Sie beeinflussen den Körper so sehr, dass man die Symptome auch wirklich entwickelt.

Was ich damit sagen will: es kann so und so sein. Natürlich kannst du schwanger sein, "Rückzieher" schützen nicht vor einer Schwangerschaft, das müsstest du ja wissen ;) Den Anzeichen würd ich an deiner Stella aber so wenig Bedeutung wie möglich schenken, die sagen wirklich herzlich wenig. Sicherheit wird dir nur der Test geben.. warte noch ein paar Tage. Im neuen Jahr mach noch mal einen, dann sollte der auch wirklich positiv anzeigen, wenn du schwanger sein solltest.

Geschrieben

Hm...das hört sich schon alles nach "schwanger" an, muss ich ja sagen, verstehe allerdings nicht das beide Tests was anderes anzeigen, würde jetzt einfach noch den anderen Test machen und wenn du zu 100 % auf der sicheren Seite sein willst, dann musste halt warten bis dein Arzt wieder da ist und zu ihm gehen. Vielleicht gibt es ja noch nen anderen, der schon nächste Woche da ist?

Geschrieben

Ich denke mal das du NICHT Schwanger bist. Denn wenn du solche starken Anzeichen hast, hätte einer der Tests auch am nachmittag positiv sein müßen.

Als wir noch am "Üben" waren, hatte ich das ständig, die Regel kam ewig später, ich hatte zig SS-Anzeichen und war nicht Schwanger.

Jetzt hatte ich gar nix !!!! Keine Anzeichen und der test war, auch nachmittags gemacht, 3 Tage nach Ausbleiben der Mens positiv.

Du kannst nichts weiter tun, als noch ein paar Tage abzuwarten und dann nochmal zu testen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.