Zum Inhalt springen

Brauch mal eure Hilfe...

Dieses Thema bewerten


MamaVonAnna

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach hier rein. Zur Erklärung: Ich habe vor zwei Monaten erfahren, dass ich eine Zellveränderung in der Gebärmutter habe. Meine Regel kam immer normal und war auch alles so wie immer. Aber diesen Monat is es ganz eigenartig. Ich hätte meine Regel vor 8 Tagen bekommen müssen, hatte vor zwei Tagen aber nur vormittag, so für 1-2 Stunden meine Blutung und nachden ein bis zwei stunden nichts mehr und vorher auch nicht. Darüberhinaus hab ich jeden Vormittag so ein komisches gefühl im magen u krieg kein bissen runter. Das hatte ich bei der ersten ss auch. Jetzt die frage: Kann es sein das ich schon wieder schwanger bin oder ist etwas andees faul? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen test hab ich noch nicht gemacht und wegen der zellveränderung haben die nur gesagt, das ich mir darüber keinen kopf machen brauche, es hört sich so an als ob es nicht bösartiig ist. ich muss auch erst im Februar wieder zur kontrolle! Wenn so ein großer abstand von drei monaten dazwischen ist, dann dürfte es nichts böses sein. oder? Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca. einem jahr die pille nehme, aber mein linker eierstock produziert noch eizellen! Kann es mit der ss möglich sein, oder kann ich das ganz ausschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut, werd ich mal nach den feiertagen einen test holen! hab ein bissel angst vor dem ergebnis, weil ich mir noch einzweites kind wünsche u nachher ist es doch nicht so. naja, mal sehen, auf alle fälle melde ich mich dann nochmal. soll ich da eher einen normalen oder einen frühtest nehmen? kenn mich damit leider nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir herzlich! Mal schauen ob es was gutes ist! Ich hoffe es! Achso kann es denn schädlich sein, wenn ch schwanger sein sollte, wenn ich die pille jetzt noch nehme?

Dazu muss ich noch sagen das gestern kurzzeitig so brauner schleim rauskam. Mir kommt das alles komisch vor! Hatte ich noch vergessen mitzuschreiben!heut is gar nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang du es nicht weiß brauchst du nicht absetzen etweder klappt es oder nicht gibt ja auch frauen die es erst im 5. monat erfahren und auch die pille genommen haben. Hol dir einfach den test wenn die geschäfte wieder auf haben oder wenn du es garnicht aushalten kannst ab ins KH manche machen urintests bin mir nicht sicher war 16 wo ich dass mal gemacht habe. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein FA das so macht!?

Meiner hat damals gesagt ich müsse erst selbst einen machen und wenn er dann positiv wäre, würde er einen US machen.. der hat damals auch erst nichts sehen können, hat aber auch keinen Bluttest o.ä. gemacht, sondern mich eine Woche später erneut in die Praxis gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab nichts bekommen, war halt nur den einen Tag so für 2-3 stunden und dann war ende.nehme ja eigentlich die pille, aber der FA meinte, das mein linker eierstock noch nicht so unterdrückt ist! also das heißt, der produziert noch eizellen! keine ahnung was da los ist. werde meine nächste pillenpause abwarten und wenn dann nichts kommt, geh ich zum Arzt! Hätte gerne noch ein Baby, aber so wirklich weiß ich nicht, ob ich das schaffe!? Aber das müsste ich auch hinbekommen, da ich ja schon übung habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.