Zum Inhalt springen

Beste Tage Schwanger zu werden

Dieses Thema bewerten


paulchen.panther2

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

ich bin NEU und hoffe gut aufgenommen zu werden. Bin sehr pflegeleicht :) . Habe natürlich auch ein Anliegen: im Juni 05 hatte ich ene FG (7.Woche), wurde ausgeschabt und es geht und ging mir gut, ich war von Anfang an positiv eingestellt und denke die Natur wollte es so. Dank meinem Sohn hatte ich auch ehrlich gesagt wenig Zeit darüber nachzudenken, es wäre schön gewesen, sollte aber noch nicht sein. Jetzt sind wir natürlich kräftig dabei, aber leider bis dato NICHTS! Am 14.09.05 hatte ich meine Periode d.h ich hatte diese Woche meine ES, leider spüre ich diesen aber nicht und somit ging es die ganze Woche heiß her :D . Leider sagt mir mein Gefühl das es wieder nicht geklappt hat. Ich habe mal meinen ES an einem Zyklus-Rechner ausrechnen lassen und genau an dem Tag, andem mein ES gewesen sein muss, hatten wir keinen SEX :( . Habe aber gehört das es 3 Tage gibt, an denen die Frau fruchtbar sein soll, stimmt das? Es soll auch eine besonders gute Stellung geben, wo es am besten klappen soll, stimmt dies auch und welche :D ?habe gehört das es nach einer Ausschabung ruck zuck gehen soll, richtig?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und bedanke mich schon jetzt und freue mich auf Rückmeldungen.

Lieben Dank und schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier :D . Das mit deiner FG tut mir sehr Leid für dich. Toll, dass du das so gut verarbeiten konntest. Ob es nach einer Ausschabung besonders schnell geht, kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne mich da nicht aus. Aber soll man nach einer FG nicht 3 Monate warten?

Zu den fruchtbaren Tagen: Am besten ist Sex kurz vor dem ES. Das Ei ist nur 24 Stunden überlebensfähig, und die Spermien brauchen ja eine gewisse Zeit, um dort hinzukommen. Also am Tag des ES selbst ist es fast schon zu spät. Mach dir von daher nicht so große Sorgen. Spermien überleben in dir 2 bis 5 Tage (manche sagen sogar 8), also stehen eure Chancen von daher recht gut.

Zu den Stellungen: am besten so, dass der Mann tief eindringen kann, damit die Spermien es dann nicht so weit haben. Und danach den Po hoch lagern, damit nicht gleich alles rausläuft. Bei uns hat das super funktioniert. ;)

Wie alt ist dein Sohn denn?

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen !

Ich wollte dir auch sagen , dass es mir sehr leid tut mit deiner FG . Aber es ist toll wie stark du bist und dass du dich nicht unterkriegen lässt.

Also ich kann dir nur sagen wie wir es gemacht haben . Wir haben eigentlich immer nur miteinander geschlafen wenn wir beide Lust hatten , das war nicht täglich und am Tag als ich meinen Eisprung hatte haben wir gar nicht miteinander geschlafen , da ich so dolle Schmerzen hatte. Auch haben wir uns keine Gedanken um die Stellung gemacht , mal so mal so ... Naja was soll ich sagen es hat trotzdem gefruchtet und ich bin heute in der 10. Woche . Ich kann dir also nur raten , mach dir nicht so sehr einen Kopf darüber . Mutter Natur hat das schon alles so eingerichtet dass man sich nicht verrenken muss . Und wenn du schon ein Söhnchen hast dann müsstest du ja wissen wovon ich rede .

Also entspann dich und lass dich von deinem Schatz verwöhnen und der Rest klappt schon von allein .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FONT=Verdana]xxx

Schönen guten Morgen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurem Forum, die netten Worte und eure kleine Hilfe :) .

Mein Sohn ist im Mai 2 Jahre alt geworden und ein Wirbelwind wie es im Buch steht, aber macht riesen Spass, sonst wollten wir ja kein zweites :) . Ich hoffe mal das es bald klappt, denn wir möchten eigentlich keinen zu großen Alterunterschied zwischen den beiden, aber stimmt, die Natur endscheidet, aber Tips sind immer gut :D . Naja warten wir mal, vielleicht hat es ja geklappt, bei meinem Sohn hatte ich auch nicht das Gefühl das es gefruchtet hat und dann ... kam er im Mai :D . Eigentlich müsste ich es ja wissen, aber nach der FG macht man sich doch etwas Sorgen und freut sich auf Tips. Sagt mal, kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ist das wenn ich jetzt schwanger bin, erfahre ich dies ja erst in einigen Wochen, wie ist es in dieser Zeit, wird das Kind von Alkohol (nein, nein, bin kein ständiger trinker, aber ab und an mal ein Glas Wein oder eine Zigarette, gönne ich mir) in der Zeit der Ungewissheit schon davon geschädigt oder beeindrächtigt? Ich glaube NEIN, oder? Denn wenn ich es nicht weiß, kann ich auch nicht rücksicht nehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo und willkommen im forum...

soweit ich weiß ist das ungeborene, die ersten 2 wochen nach der befruchtung geschützt da es sich j aerst einen platz sucht....aber auch dann ist die gefahr so groß, wenn du es wirklich nur mal machst...

eine bekannte von mir wußte bis zum tag der geburt nicht das sie schwanger war.... sie war sehr traurig weil eine lange beziehung zu bruch ging und hat ein halbes jahr nur getrunken, aber so richtig... sie bekam ihr baby im eigenem schlfzi.... und das kind ist total okay... keine fehlbildung kein ewiges kranksein, sie ist groß und kräftig... geht in die zweite klasse und macht sich sehr gut...

das mit der fehlgeburt tut mir leid... ich wünschte ich hätte soviel kraft wie du.

alles gute weiterhin. und viel glück....

achja da fällt mir ein... mein efä sagte das es am sinnvollsten ist so ab dem 10. tag gv zu haben...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

danke für eure Hilfe! Es tut sehr gut und stärkt solche Worte zu hören.

Warten wir´s mal ab und schauen ob bzw. wann es klappt, gebe aber auf jedenfall Rückmeldung :D . Bei meinem Sohn wußten wir bis zur 6.Woche auch nicht das ich schwanger bin und ich habe in dieser Zeit alle Feste (standen damals einige ins Haus, kräftig mitgenommen), ich denke es kommt wie es kommt, werde mir keinen Kopf mehr machen. Bei meinem Sohn habe ich dies auch nicht und in der Zeit in der wir noch nichts von ihm wußten ging auch alles gut, auch danach, er ist gesund und eine kleiner Wirbelwind und bis auf blaue Flecken hatte er noch nichts, zum Glück! Ich habe mir damals überhaupt keine Gedanken oder Sorgen gemacht, aber diesmal ist dies irgendwie alles anders, aber auch erst nach der FG. Ganz komisch! Bin eigentlich nicht so, aber ich denke ich habe schon Angst das mir dies wieder passiert und bin daher sehr ängstlich, zwar positiv eingestellt, aber doch steckt Angst dahinter. Mache mich jetzt einfach locker, laß es darauf ankommen und schaue wann es der Natur paßt. Mehr kann man so oder so nicht machen. Trotzdem lieben Dank! Schönen Abend und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

ist doch klar das du dem jetzt anders entgegensiehst....

ich konnte mich auc erst ab der 13.ssw so richtig freuen und ich hatte die erste fg in der 9.und diie zweite in der 5.ssw....

ist halt nicht so einfach , nicht weiter drüber zu grübeln....

ich drücke euch ganz doll die daumen, das du bald ss bist

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.