Zum Inhalt springen

paulchen.panther2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paulchen.panther2

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von paulchen.panther2

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen,ich bin in der 7.SSW und habe hin und wieder ein starkes Ziehen im Unterleib, wie ich aber von meiner 1. SSW weiß, sind dies die Bänder, welche sich dehnen. Zeit heute Morgen habe ich einen ganz leichten bräunlichen Ausfluss, ich bin mir nicht mehr sicher ob dies auch normal ist, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wäre ganz lieb. Tausend Dank und nette Grüße PS. bin etwas ängstlich, da ich vor einem Jahr einen Abgang hatte!
  2. Schönen guten Abend, meine Freundin hat ClomHexal 50 genommen, gleich beim ersten Einnehmen hat es geklappt, ZWILLINGE! Kinderwunsch war aber nur eins, da sie bereits eins haben. Ihr Frauenarzt meinte es sei duch die Einnahme von ClomHexal zu Zwillingen gekommen, da die Wahrcheinlichkeit auf Mehrlinge sehr erhöht sei, durch Hilfmittel. Dies nur als kleiner Hinweis. LG
  3. Schönen guten Abend, leider habe ich keine Rückmeldung mehr von euch bekommen, hat dies einen Grund??? Liebe Grüße und schönen Abend
  4. Guten Morgen, meine Freundin nahm Clomhexal50 ein, gestern hat sie die OP vornehmen lassen, da auch ein zweiter Arzt dazu geraten hat. Der OP Arzt meinte, sie müsse 1-2Perioden warten, dann könnten sie es wieder probieren, diesmal möchte sie es auf normalen Wege probieren, da sie zu große Angst hat das es noch einmal zu Zwillingen kommt. Der Arzt meinte es wäre sehr unwahrcheinlich das nochmals Zwillinge entstehen werden, da keine Vorbelastung der Familie besteht. Habt ihr Erfahrungen? Würdet ihr es nochmal mit Clomhexal versuchen? Wie lange würdet ihr warten mit dem nächsten Versuch? Klar möchte sie jetzt so schnell wie möglich wieder schwanger werden, denn ihr erster Sohn wird 4Jahre und die Zeit rennt. Danke für eure lieben Worte. Nette Grüße
  5. Schönen guten Abend, heute frage ich im Namen meiner Freundin und hoffe trotzdem Hilfe von euch zu bekommen,danke! Meine Freundin hat eine Hormonbehandlung hinter sich, gleich nach den ersten 5 Tabletten wurde sie schwanger, sie war happy, doch jetzt stellte sich herraus es sind Zwillinge. Dies war erstmal ein Schock! Sie hatte sich damit abgefunden, doch jetzt hat sich bei der letzten Untersuchung herrausgestellt das eines davon keine Herztöne zeigt, das Andere sehr wach! Sie wird am Freitag einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen, da der Arzt ihr heute bereits versichert, das es nicht seinen normalen Lauf nimmt, sie ist in der 8 Woche. Jetzt ist sie sehr traurig, aber möchte es gleich nach der Ausschabung noch mal versuchen, ohne Tabletten. Wißt ihr wie das ist, wenn man einmal Zwillinge hatte, ob es dann wieder passiert oder ist es eher unwahrcheinlich? Wie lange muss sie nach dem Abbruch warten ? Ihr sagte man eine Periode! Ist dies richtig? Freuen uns über jede Info. Lieben Dank, netten Abend und schöne Grüße
  6. Lieben Dank für all eure beruhigenten Worte, sie haben mir sehr geholfen. Mir geht es viel besser, denke positiv und warte ab was der Arzt beim nächsten Temrin sagt, denn ändern kann man so oder so nichts, es entscheidet die Natur was wird. Trotzdem lieben Dank!
  7. Schönen guten Morgen, lieben Dank für eure netten Worte, sie beruhigen mich wirklich etwas, danke! Heute MNacht habe ich gedacht ich muss sterben, ich hatte aufeinmal das Gefühl ich müsste auf Toi, als ich dort war wurde mir schwarz vor Augen, super schlecht und ich bekam ganz schlimme Krämpfe (fühlte sich so an) im Unterleib. Habe mich dann wieder ins Bett gescheppt und das ganze dauerte so 15Minuten. Was könnte das sein? Ich zwar bereits einen Sohn, aber da war alles ganz anders. Ich habe so oder so nur Angst, eigentlich unbegründet, denn wenn etwas schief geht, kann man es sowie so nicht ändern. Oh Mann, wie soll ich die 2 Wochen nur durchhalten? Wie oft kommt eigentlich eine Eileiterschwangerschaft vor, weiß dies jemand? Habe auch schon diese Gedanken, wie ihr seht geht mir alles durch en Kopf! Lieben Dank für eure Worte! Alex
  8. Schönen guten Abend, ich habe bin ziemlich verunsichert und hoffe auf Hilfe . Am 1.Mai hatte ich meine letzte Periode, bei einem Zyklus von 26Tagen hätte ich sie längst bekommen müssen, sie kam nicht, ich machte einen Test POSITIV heute war ich bei meinem FA, ich wäre Anfang 5Woche, noch ziemlich früh, beim Ultraschall konnte man auch noch nichts genaues erkennen, außer die Schleimhaut und eine wirkich winzig kleiner Punkt, außerdem habe ich eine Zyste, was aber laut FA nicht schlimm wäre. Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin, da er jetzt für 2 Wochen im Urlaub ist, trotz das der Test bei mir und ihm Positiv ist, bekam ich noch keinen Mutterpaß. Was hat dies zu bedeuten??? Ist es normal das man Anfang der 5SSW noch nichts genaues sieht? Ich habe schon einen Sohn von 3 Jahren, aber damals war alles anders, da hat man es in der 5 SSW schon eindeutig gesehen. Außerdem hatte ich letztes Jahr einen Abgang in der 6SSW. Ich bin jetzt natürlich total ängstlich und verunsichert. Hoffe auf eure Hilfe. Lieben Dank und netten Abend
  9. Schönen guten Abend, ich habe immer noch das alte Problem, wie schon mitgeteil, war ich letzte Woche erneut nochmals beim FA, da ich immer noch so schmerzen im Unterleib habe, meine Entzündung der Eierstöcke ist noch immer nicht weg und daher muss ich nochmals 10Tage Antibiotika nehmen. Am Donnerstag und gestern hatte ich einen veränderten Ausfluss (leicht bräunlich und etwas schmieriger als normal), worüber ich mir eigentlich auch nicht so viel gedanken mache, aber ich habe zu meinem ziehen im Unterleib auch noch richtig schmerzen in der Brust und sie sind super empfindlich, da mir dies nun doch Sorgen gemacht hat, habe ich heute nochmals einen Test gemacht und dieser war wieder positiv. Kann dies alles an meiner Eierstockentzündung liegen oder an den Medikamenten die ich einnehme? Mein Frauenarzt hätte es doch letzte Woche merken müssen wenn es so wäre, oder? Einen Ultraschall allerdings hatte sie beim letzten Besuch nicht gemacht, auch keinen Test, nur abgetastet und Abstrich. Ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich noch machen soll, außerdem hatte ich auch meine Periode, wenn sie das war, keine Ahnung mehr. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??? Hoffe auf einen Rat von euch, lieben Dank und netten Abend Alex Ps. Wenn ich schwanger wäre, wäre dies doch nicht gut, da ich zum zweitenmal für 10Tage Antibiotika nehme, oder?
  10. Liebe Heike, vielen Dank für die lieben Worte, hilft wirklich sich alles von der Seele zu schreiben und dann so nette Worte zurück zu bekommen. Ich mache mich jetzt auch nicht verrückt und vor allem keine Hoffnung. Ich werde jetzt erstmal 10Tage mein Antibiotika fertig nehmen und dann müsste ich meine Periode bekommen und danach zur Kontrolle noch mal zum FA. Ich denke nicht das eine SS vorliegt, wie du schreibst, ich denke eher das mein ganzer Körper etwas durcheinander ist. Man ist leider immer so am Boden zerstört, wenn man vom FA kommt, aber heute geht es schon wieder. Trotzdem Danke, werde dich auf dem laufenden halten. Liebe Grüße Alex
  11. Schönen guten Abend zusammen, war heute erneut beim FA, da ich noch immer starke Bauchschmerzen habe. Meine Entzündung ist trotz Antibiotika immer noch nicht weg, muss erneut die Tabletten nehmen. Es steckt doch der Wurm drin. Ich hatte letzte Woche meine Periode, ganz normal, da ich aber irgendwie ein komisch gefühl habe, habe ich soeben einen Test gemacht, der eine leichte Linie (positiv) anzeigt, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Was ist da los??? Mein FA hätte dies doch sehen müssen, oder? Warum hatte ich meine Periode? Liegt es an den ganzen Tabletten, welche ich seit 10Tagen einnehme das der Test so ausfällt? Ist dadurch alles durcheinander? Eigentlich müsste ab heute, laut Zykluskalender, meine Befruchtbaren Tage beginnen, ich darf zwar nicht, wegen Entzündung, aber ist so. Kann es daher sein das eine schwache Linie zu sehen ist??? Ich weiß echt nicht mehr weiter, bin jetzt noch fertiger! Hoffe ihr habt wieder einen guten Tip für mich! Lieben Dank und schönen Abend:(
  12. Schönen guten Abend, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Mein Mann und ich haben noch mal über alles gesprochen und uns entschieden es bis Ende nächstes Jahr zu versuchen. Denn wir wünschen und auf jeden Fall ein zweites Kind. Ich hoffe das es mir bald besser geht und es bald klappt, aber wie ihr schon geschrieben habt, ich glaube nicht mehr daran und wir machen uns jetzt auch keinen Stress mehr, es wird schon schief gehen :-). Lieben Dank euch und nette Grüße
  13. Schönen guten Tag euch, naja, bei mir ist es heute kein schöner Tag. Komme gerade vom Frauenarzt, nach meiner Fehlgeburt im Juni, hat es mit dem 2 Kind bis heute nicht klappen wollen. Jetzt hatte ich seit einer Woche starke Brust und Unterleibsziehen und freute mich schon einwenig, doch da die Schmerzen immer schlimmer wurden, bin ich heute zum Arzt und der teilte mir mit, das ich eine Eierstockentzündung habe und Antibiotika nehmen muss. TOLL! Das heißt also wieder die nächsten Monate warte, oder? Doch leider haben wir uns zum Ziel gesetzt, wenn bis Ende des Jahres nichts passiert ist, lassen wir es mit einem 2. Kind, da uns der Altersunterschied zu groß wird und jetzt das. Ganz Klasse! Hat jemand Erfahrung wie lange ich jetzt warten muss/soll? Mein FA meinte bis zur nächsten Periode, morgen müsste meine kommen und dann noch die nächste abwarten, dann könnte es ja doch noch im Dezember klappen :-). Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke und schöne Grüße
  14. Schönen guten Abend, erstmal dickes Sorry, das ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe, aber bei uns ging es drunter und drüber. Heute habe ich mal wieder eine Frage: meine Periode war am 09.10.05, laut einem Zyklus-Rechner waren meine Fruchtbaren Tage 16-10 bis 22-10, in dieser Zeit blieb auch kein Tag aus wo wir uns nicht ins Zeug gelegt haben , seid 2 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, meine Brust tut weh und mir ist gegen Abend immer etwas übel, meine Periode müsste am 04.11. kommen, das es also Regelvorschmerzen sind, ist eher unwahrcheinlich, oder??? Sind dies schon erste Anzeichen??? Ich weiß leider nicht mehr wie es bei unserem Sohn war, daher wende ich mich heute mal wieder an euch und hoffe auf Antwort. Lieben Dank und schönen Abend
  15. Schönen guten Abend, danke für eure Hilfe! Es tut sehr gut und stärkt solche Worte zu hören. Warten wir´s mal ab und schauen ob bzw. wann es klappt, gebe aber auf jedenfall Rückmeldung . Bei meinem Sohn wußten wir bis zur 6.Woche auch nicht das ich schwanger bin und ich habe in dieser Zeit alle Feste (standen damals einige ins Haus, kräftig mitgenommen), ich denke es kommt wie es kommt, werde mir keinen Kopf mehr machen. Bei meinem Sohn habe ich dies auch nicht und in der Zeit in der wir noch nichts von ihm wußten ging auch alles gut, auch danach, er ist gesund und eine kleiner Wirbelwind und bis auf blaue Flecken hatte er noch nichts, zum Glück! Ich habe mir damals überhaupt keine Gedanken oder Sorgen gemacht, aber diesmal ist dies irgendwie alles anders, aber auch erst nach der FG. Ganz komisch! Bin eigentlich nicht so, aber ich denke ich habe schon Angst das mir dies wieder passiert und bin daher sehr ängstlich, zwar positiv eingestellt, aber doch steckt Angst dahinter. Mache mich jetzt einfach locker, laß es darauf ankommen und schaue wann es der Natur paßt. Mehr kann man so oder so nicht machen. Trotzdem lieben Dank! Schönen Abend und liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.