Zum Inhalt springen

Was ist da los??????????

Dieses Thema bewerten


marlen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit recht ratlos:confused::confused:!Meine Mens kommt nicht-habe inzwischen 2 SST gemacht,beide negativ.Ich bin mir auch sicher das ich nicht ss bin,hätte die Test's eigendlich nicht dafür gebraucht,hab es aber meinem Verlobten zuliebe gemacht.Wäre es sehr schlimm,wenn die Mens mal einen Zyklus lang nicht kommt?Jetzt ist's kurz vor Weihnachten und mein FA geht in den Urlaub.Möchte ungern zu einer Vertretung gehen.Wer kennt das und woran kann das liegen?Könnte auch eine psychische Komponente in Frage kommen?

Zysten und Myome als Gründe sind mir bekannt.Ich habe keine Schmerzen und auch sonst keine Symptome,ausser die,die ich immer habe bevor die Mens kommt.Ich hatte das vorher noch nie-hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.Erst der letzte ( November ) war unregelmäßig mit 32 Tage und jetzt gar nix.Bin am Tag 42.Bin irgendwie etwas verunsichert.Ich hatte in diesem Jahr 2 FG,die letzte im Sommer.Danach war mein Zyklus aber wieder regelmäßig.Bin 29 Jahre und hab nun Angst,das ich verfrüht in die Wechseljahre komme.Bitte nicht lachen-sowas kommt einem in den Sinn,wenn plötzlich alles so durcheinander ist!

Lg.Marlen:overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also soviel ich gehört hab, kanns durchaus vorkommen,dass die Mens mal ausbleibt,wenn man lange mit Pille verhütet hat. Oder auch die Länge des Zyklus ansteigt. Da kanns dann mal sein,dass der Zyklus 50 Tage lang ist.

Is halt blöd,dass deine FÄ in Urlaub geht. Aber mach halt noch n Test,wenn du s nicht mehr aushalten solltest und ansonsten kann man leider nur warten. Ich weiss wie blöd das is...

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, dass du ss bist bzw. deine Mens kommt,damit du weisst was da los ist! :D

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi marlen,

dich lacht hier bestimmt keiner aus und wie jheliza schon sagt es kann vorkommen, das die Mens ausbleibt oder der Zyklus sich verschiebt.

Dein Körper muss sich auf vieles einstellen, vorher hat die pille alles geregelt.

Entweder gehst du bevor deine Fa in den Urlaub geht zu ihr oder du wartest und gehst nach ihrem Urlaub, wenn du zu keinen anderen möchtest, was sehr verständlich ist!

Es kann viele Ursachen haben z.B setzt du deinen Körper unter Stress, weil dein Wunsch so stark ist. Aber sei beruhigt du bist nicht die einige, es geht hir sehr vielen so und ich habe es selbst durch!;)

Wenn du unbedingt testen möchtest rate ich dir min. noch eine Woche zu warten und dann zu testen. Wenn du es aushälts! Laut meiner Erfahrung sollte man selbst die Frühtests(ab fälligen Menstag)auch erst nach min.1Woche ab der falligen Mens machen.

Ich war auch schon etwa in der 4. Woche schwanger und er war negativ!

Ich wunsche dir viel glück und drücke dir ganz fest die Daumen! Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.