Zum Inhalt springen

Muss mit Kiwu-beh. noch warten-gezwungenermaßen!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Wie ihr vielleicht mit bekommen habt,habe ich immer wieder Probleme mit Blasenentzündungen.Dabei war die letzte so schlimm,daß ich ins Krankenhaus musste.Jetzt war ich letzte Woche zur Kontrolle beim Urologen,und der hat mir jetzt eine Immuntherapie gegen diese ständig aufkeimenden Bakterien vorgeschlagen.Dabei muss ich nun 6 Wochen Tabletten nehmen,dann ein paar Wochen Pause machen und dann noch mal über mehrere Wochen diese Tabletten schlucken .Nun habe ich mir die Packungsbeilage durchgelesen und da steht,daß man diese Tabletten nicht in den ersten 3 Monaten der ss einnehmen

darf... :( Nun mein Problem: eigentlich wollten wir nähmlich im November mit unseren eingefrorenen EZ auf ein Geschwisterchen für unseren Sohn hoffen.

Das kann ich ja dann erst mal komplett vergessen,dabei habe ich mich schon sooo gefreut,daß wir es bald wieder versuchen können.Bin richig frustriert!!

JA,ich muß auch vernüftig sein und das Problem mit der ewigen Blasenentzündung in den Griff kriegen,ach man....sooo ein ****!

Gibt es hier jemanden,der auch so ein ähnliches Problem hat?

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi...

einmal ganz doll drücken!!!!

ich glaube dir gern ,das du irgend wie im zwiespalt steckst....auf der einen seite der kiwu und nun die blasenentzündung...

du hast recht,es ist wichtig das mit der blase in den griff zubekommen,denn sonst hast du während der eventuellen ss ein problem,denn dann kann esnicht richtig bhandelt werden...

aber eigentlich verschiebt sich euer wunsch ja nur einen monat,oder?

die zeit vergeht so schnell und iist im nu rum....

nicht traurig sein... die eier laufen zum glück nicht fort...;)

erst wieder richtig fit sein und dann legt ihr los

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Ja Du hast ja recht.Ich kann nur hoffen,daß die Zeit ganz schnell vergeht!Ich wünsch mir nämlich soooo sehr ein zweites Baby!

In 2 Wochen ziehen wir in unser Häuschen um,da habe ich erst mal genug Arbeit und hoffe,daß mich das auf andere Gedanken bringt.Aber mein Plan ist halt kaputt...Anfang Oktober umziehen und dann ,wenn der gröbste Dreck weg ist,ab zur Kiwubehandlung!

Das doofe ist ja,daß ich nicht genau weiß,wie lange genau diese Immuntherapie dauert.Jetzt muß ich erst mal 6 Wochen diese Tabletten nehmen,dann Pause,dann wieder.....aber wie oft sich das wiederholt....keine Ahnung!Muß ich das nächste Mal fragen!

DANKE,für Deine aufmunternden Worte!Bin echt geknickt,dabei weiß ich das es wichtig ist wieder richtig fit zu sein,bevor eventuell ein Krümel bei mir einzieht....

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

na ich denke nach dem zweiten mal wird der doc aufhören er kann dich ja nicht ein jahr lang vollstpfen mit dem zeug...

na ,da zieht ihr in ein haus um ...supi... wir suchen noch nach dem richtigen...wohnen in einer haushälfte die schön groß ist aber leider keinen garten hat... und zahlen 850€ kalt...

alle machen uns ganz wuschig und sagen wir sollen bauen oder kaufen, das geld was wir nun ausgeben ist nicht grad wenig....

nur findet sich nichts hier...entweder zu alt,sodas man alles komplett renov muß oder zu teuer....

aber da hastdu ja noch einiges zu tun und die zeit wird ganz schnell rum sein...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin! ;)

Ja ich habe langsam echt zu tuen mit Kartons einpacken etc....

Wir ziehen auch in eine DDH,aber mit Garten.Damit unser Bubi dann mal mit seinem Papa bolzen kann.Wir zahlen 600 kalt und ich finde das auch schon ganz schön viel....aber wir haben dann viel mehr Platz und einen höheren Wohnkomfort.Ja,sogar ein zweites Kinderzimmer wäre vorhanden....... :D

Das mit dem Bauen haben wir auch überlegt,aber dazu fehlt uns einfach das Startkapital...

Bestimmt findet ihr auch bald was Besseres.

Habe mich so langsam abgefunden, damit das ich noch warten muss. :rolleyes:

Machs gut,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.