Zum Inhalt springen

merkt man fruchwasserabgang

Dieses Thema bewerten

aschenputtel34

Empfohlene Beiträge

hallo,

war gestern abend/nacht noch im kh.die haben mich dann aber erstmal in ein anderes geschickt,da ich ja erst 31 ss bin und in den ersten kh keine säuglingsintensiv ist.

der fruchtwassertest dort war neg,jedoch meinte die ärztin,das der test auch nicht so zuverlässig ist,gerade wenn man nur wenig fw verliert ist es ein glücksspiel,das der test pos ausfällt.

meine mumu ist zu,der z.-länge 33mm (montag noch 42mm)

also ab ans ctg,welches wie immer wehen angezeigt hat.

durfte aber nach hause,da diese wie immer,ja nichts bewirken.

dafür war ich die halbe nacht auf,war total unruhig,streß mit freuns usw.

irgendwie mag ich nicht mehr ss sein.die ständigen wehen,die noch immer wieder feucht werdene hose ,trotz slip und jetzt muß ich auch noch ständig aufs klo und habe stuhlgang.....

Hallo,

tschuldigung, dass ich so direkt frage - aber hast Du durchfall?

Das ist nämlich auch ein Zeichen dass es bald los geht!

Schon seltsam - Du hast Wehen, verlierst Flüssigkeit u die schicken dich wieder heim!

Besorg Dir ganz normale PH-Indikatoren (Notfalls 10 Stück vom Gyn) u wenn es wieder tröpfelt dann misst direkt selber! Wenn der Test dunkel wird ab ins KH u Test mitnehmen.

Was meinst was los ist wenn jetzt tatsächlich nen Riss hast??? Musst auf alle Fälle Antibiotika nehmen u überwacht werden.

Liebe Grüße u toi toi toi

Hallo Aschenputtel,

wünsche Dir, dass die Fruchtblase noch nicht auf ist, hört sich aber für mich nicht so an. Ich würde die nächste richtig nasse Binde aufheben und nochmal damit einen Test machen lassen. Drücke Dir die Daumen, dass Du die Schwangerschaft ohne Infektion noch ein paar Wöchelchen halten kannst, ist besser für das Kleine.Kopf hoch, dass schafft ihr schon

Alles Liebe

hallo,

danke erstmal für all die lieben worte....

die wehen habe ich ja schon seid wochen,nur das sie nichts auslösen....zum glück.

gestern nacht im kh war der zl 33 mm,montag noch 42mm,mumu aber zu.

durchfall hatte ich heut morgen mehrfach....auch jede menge wehen,jedoch ist es seid dem späten mittag eigendlich sehr ruhig.nur ich bin irgendwie total zappelig.

hatte die nacht ja kaum schlaf ,bin eigendlich müde,kann jedoch nicht eine minute ruhig sitzen (ist aber öffters so)

sicher ist nur eins.....alle schimpfen auf meinem fa,aber jetzt noch wechseln,lohnt sich nicht wirklich.

naja das gute ist....habe gestern ja ein sehr schönes krankenhaus kennengelernt,nur leider am andere ende von hannover

Zum Thema FA wechseln:

Das was ich gelesen hab, wär ich schon lange weg.

Es ist nicht zu spät!!!

Was ist, wenn deinem Baby was zustößt, weil er dich dauernd Heim schickt??

Ich würde sofort einen anderen FA suchen und den nach Rat fragen.

Lieber jetzt wechseln, als nie.

Könntest du damit leben, wenn deinem Baby was passiert?? Denk nicht an dich sondern an das Leben, was du in dir trägst.!!!!!

hi,

@aschenputtel34:

ich hoffe ich trete dir nun nicht zu nahe,aber ich finde dein verhalten und deine aussagen ein wenig komisch!

ich habe nun schon 3 mal die FA gewechselt in der SS. bin nun 25+5 ssw.

weil ich denke wenn man ein ungutes gefühl hat, sollte man sich lieber nach jemanden umsehen wo man sich wohl fühlt oder?

und die aussage´: "habe so schon genug um die ohren und er kontolliert ja 1x wöchendlich." kann ich auch net vertreten....

ich muss nun auch 1 mal die woche. war sogar letzte woche 3 mal da. ich denke so wichtig sollte einem das keline ding im bauch schon sein dass man das auf sich nimmt.

und klar, ich kann dich verstehen, es ist echt anstrengend. ich habe auch vorzeitige wehen, nur DIESE lösen was aus...mein zl wird ständig kürzer und weiß net was....das geht verdammt nochmal auf die pshyche.ich darf net mehr raus, nur noch leigen und sitzen, und zum arzt laufen....

also warum diese gelichgültigkeit?wenn du dich net wohl fühlst, wechsel den arzt....

oder willst du später damit leben müssen wenn dein kind net gesund zur welt kommt?ich würde es nicht wollen, und wenn ich jeden tag zum FA müsste....

wie gesagt, ich möchte dich nicht persönlich angreifen, sondern nur drauf hinweisen, dass man da echt nicht so sein sollte....

und ich drück dir die daumen das alles gut geht!!!!!

lg tatti

hallo tatti,

ne ist schon ok,was du da geschrieben hast.

bei mir ist nur der unterschied,das die wehen nichts auslösen.

bin ja zwischendurch immer wieder im kh und die zl ist/war immer die gleiche,bis diese woche halt.

aber im kh sagte man mir,das eine länge von 33mm in der 3ten schwangerschaft ein traum ist.

meine hebi sagt übrigends das gleiche.

ansonsten stehe ich im engen kontakt mit ihr.

werde mich halt bzgl.der ctg länge von 15 min beschweren.

bei mir gehen die wehen halt aufs gemüt.ich hoffe,das sich ab montag einiges beruhigen wird,da ich in den letzten 4wochen auch unter permanenten strom stand durch die anderen kinder.

auch hat mein freund ein haus gekauft,wo organisiert werden muß.

mit dem fruchtwasserabgang hat sich ja neg.rausgestellt.soll halt vermehrter aussfluß sein,wobei ein blasenriss nicht immer gut erkennbar ist und der test dazu sehr umstritten.

habe mal versucht über die apotheke diese streifen zu bekommen...sinnlos

zum glück habe ich ja nicht mehr so lange.....freu.....

hebi,fa und kh meinen das mich die kleine schon so lange "ärgert"und das genau diese kinder über die zeit hinaus kommen..*omg*

lg,

simone

dann wollen wa beide mal hoffen das unsere kleenen noch n bissel warten wa?

fand halt nur so manche aussagen n bissel fragwürdig....und warum kannst du net mehr wechseln?was spricht dagegen?

dein eigenes empfinden?

also meine zl ist nu nauch wiede rbesser geworden. im KH vor 4 wochen 2,9. dann 2,7 später beim FA sogar wieder 3,9 und am mittwoch 4,2 cm. muss halt immer kontrolliert werden ne.

und die machen nur 15 min ctg? sobald bei mir ansatzweise was drauf ist darf ich da ne ganze stunde verbringen. sonst wenn ruhig ist 30 min. bin am mittwoch sogar eingeschlafen. da war ich 1std. und 15 min. dran und das morgends um neun....da war ich doch n bissel müde...

dann seh mal zu dass du n bissel weniger streß bekommst, und dann wird das auch wieder gell. sonst schau dass dir jemand die kinder mal abnimmt oder so.

lg tatti

hi tatti...

zum wechsel des fa----habe ein wechsel ja bereits hinter mir und da wir etwas außerhalb von hannover wohnen ,sind die beiden die einzigsten ,die für mich gut erreichbar sind.

fachlich gesehen,ist meiner schon erfahren und,jedoch mag ich ihn einfach nicht.

ab januar kommt sein sohn mit in der praxis und der ist super nett und gut.

habe ihn schon ab und an gehabt.

zum ctg....das ist wirklich sone komische sache,denn wehen habe ich ja schon seid wochen,teils alle 10 min ,so das bei 15 min auch schon 2--3 drauf waren.

das krankenhaus,wo ich das letzte mal war,hat es halt direkt angesprochen ,das ich mind.30 min dran muß.das werde ich auch so wieder geben.

zu meinen kindern (12 und 9 jahre)...der kleine war gerade für 1monat in der tagesklinik,d.h.morgens fahren ,nachmittags holen,mind.30min fahrt für eine strecke,dazwischen gespräche.....dann die beschulung wieder.aber das ist ab montag vorbei.

beide gehen alle 14tg zu ihrem vater aber dann stehen einkäufe ,fachgespräche usw.wegen dem neuen haus an.

umzug haben wir schon auf märz geschoben,damit ich nicht schwanger umziehen muß.

außderdem leide ich darunter,vorher sehr viel getanzt zu haben,auch habe ich mit meinen freund nebenbei als tanzlehrerpaar gearbeit.beides geht/darf ich nicht mehr.

naja und jetzt stehen halt weihnachtsfeiern der schulen /hort an.

ich bin froh,das dich wenigstens das beschäftigungsverbot habe,denn sonst wäre ich wohl fix und alle.

es gibt halt tage,da könnte man nur heulen.....

lg

simone

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.