Zum Inhalt springen

Gebärmutterhals weiter unten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich weiß net was ich machen soll

mir tut alles weh

die wehen kommen sehr schmerzhaft aber unregelmässig.

Ich quell mich wegen denn Rückenschmerzen im Unteren bereich ab

ich kann nicht sitzen nicht liegen nicht stehen ich kann echt nichts!

Jetzt weine ich öfters weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll

diese kak schmerzen sind echt fies!

Irgentwie gehe ich oft pinkeln jede 7 min

und seit ich von KH bin hat sich mein ausfluss vermehr

es ist etwas gelblich und echt viel total viel

also sehr viel das es manchmal aus der unterwäsche läuft.

Was könnte es sein

ist es wegen meinen Muttermubnd es is ja offen....

Muss schleimtropfen mit blut sein?

Und wenn ich es habe wie lange dauert es noch ungefair bis zur geburt

Im mom hoffe ich nur eins

sie soll endlich kommen

die schmerzen sind nicht zu ertragen echt etzänd.

Geschrieben

Könnt ihr vielleicht sagen was die geburtswehen machen kann????

Ich glaube ich halte es nicht mehr aus

...

ich wache jede stunde nachts auf bin total müde kann aber nicht schlafen wegen meinem Rücken

weil liegen tut weh.

Ich haybe mich so sehr gequellt das ich sogar auf ein stuhl s chlafen gegangen bin bin sogar kurz eigenschlafen.

Dann aber wieder aufgewacht weil mein Rücken weh getan hat.

Dann ging ich auf denn Boden brachte aber nicht viel!

Und bin dnan noch ins Wohnzimmer gegangen auf den Sofa

trotzdem brachte es nichts.

Immer wenn ich nachts aus dem Bett aufgestanden bin tat das so gut

weil vom liegen ist es echt extrem.

Pinkeln tut weh

und es tut immer weh sich hinzusetzten.

Meine Mumu ist irgentwie immer nass also voller schlamm ich finde das so eklig wechsele mir jeden stunde die binde.

Was ist der schleim

sowas hatte ich noch nie

also es ist echt viel und gelblich.

Warum habe ich die Schmerzen?

Heißt es das ich vielleicht schon in 1 woche entbinde?

Ich will nicht ins Krankehaus weil sie mir dort nicht helfen können

so haben es mir die Ärzte hgesgat als ich dort war bzw als ich nach hause ging.

Sie meinten das wenn ich wieder Wehen bekomme und die regelmässig sind soll ich ins Krankehaus.

aber meine sind nicht regelmässig

mein bauch ist sehr hart.

Aber gestern auch

warum warum muss ich so leiden???

Geschrieben

hi

erstmal*drück*

die geburtswehen machen den mumu auf sodas die geburt eingeleitet wird und das babykommt.

wenn dus gar nemme auhälst fahr trotzdem !!! sag du weißt det genacu HALLO das is dein erstes kind ob mit 15 oder 35 keiner sollte dich ansehen und meckern,

lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!! Dir gehts ja net gut das wirksich ja auch irgenwann auf das mäuschen aus, sag das du immerwieder die binde wechseln musst. vielleicht fruchtwasser wer weiß.

hab gelesen bist 34 SSW und dein baby soll 2800 wiegen das ist gut. mein maus is 38+5 geboren ujd hatte nur 2325g.

und wenn du nicht in das KH gehen willst geh in ein anderes wenn möglich.

wünsch dir alles liebe

Pia

Geschrieben

Ich habe morgen einen termin bei meine FR arzt

ich gehe da erstmal hin mal gucken wie es in meiner MUMU aussieht und was er mir zu sagen

hat

ich frag auch ob es nicht etwas gibt was mir meine schmerzen nehmen kann

es kann ja nicht sein das ich umsonst leide, schmerzen habe

und die mumu sich nicht offnet??

oder doch????

ich spüre ja wehen

meist abends

aber auch tags einwenig

abends aber stärker und häufiger

Geschrieben

Liebe Kristina,

nicht verzweifeln, ich denke Du hast es in den nächsten Tagen hinter Dir. Leider ist Geburt mit Leiden verbunden, das sagt ja auch schon die Bezeichnung "Wehen", aber denke daran:diese ganzen Schmerzen haben einen Sinn, sie bereiten Dich und Dein Baby auf die Geburt vor. Glaube mir, wenn Du Dein Kleines im Arm har, wirst Du alles bald vergessen haben!

LG

Geschrieben

Hey Leute

ich war heute bei Arzt er sagte mir das mein Muttermund schon weit offeen steht, er sagte mir aber nicht wie weit sondern zeigte es mit den Händen.

Dann meinte er es wird eine Frühgeburt und man kann nichts mehr dagegen machen.

Ich denke ich selber Schuld, weil ich ja nicht im KH bleiben wollte , aber ich mache mir nicht viel Sorgen denn meine kleine ist ja schon ausgewachsen und wird ab nexte Woche nicht mehr zu dnen frühgeborenen zählen.

Sie wiegt ja schon 2800 g

wie viel cm eigentlich?

Ich spüre keine Wehen also keine starke oder so ....

was denkt ihr soll ich ins KH wenn ich Blasensprung bekomme?

Spürt man einen Blasensprung im Wasser eigentlich?

Ich will gerne einwenig im lauwarmen Waser baden und mein Körper entspannen.

Aber ich mache mir Sorgen nicht von den Blasensprung zu merken

Geschrieben

Hi Leute

War heute beim FA und ich habe eine Zyste am Rechten Eierstock:confused:

Mir wurde Blut abgenomen und jetzt ruft mich das Labor an(meine Fa is nemme heute mittag da) und wenn das Beta-HCG positiv is muss ich ins Kh und ne bauchspiegelng machen lassen meinte sie.

die beschwerden kamen/kommen von der Zyste. wennnix is dann hab ich ja nen vorsorgetermin 21.1.2008 .

Lg Pia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.