Zum Inhalt springen

Oraklen :-)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und der SS-Test war negativ, sagtest Du, oder? Wann haste den nochmal gemacht? Und wann hat Dir der LH-Test positiv gezeigt?

Bin heut ZT 31. Bis jetzt keine Mens. Aber Persona hat heut angefangen ein "m" zu blinken. Denk aber, dass es auch bei mir wieder ein Monsterzyklus werden wird.:rolleyes:

Sternenmeer, magst vielleicht nicht mal zum FA schauen?

Geschrieben

Morgen,

vor 10 Tagen waren die Tests positiv! Vielleicht war es doch der ES und in 4 Tagen kommt meine Mens?!

Ich habe jetzt seit einigen Tagen vermehrte Schleimproduktion *sorry*, habe ich aber eigentlich nicht, wenn ich meine Mens bekomme oder es ist mir nicht so aufgefallen und ich habe Ziehen im UL, schon einige Tage.

*Grrr* ich werde noch absolut wahnsinnig!

Vielleicht sollte ich wirklich noch die Tage aushalten. Mein Computer geht aber leider nicht weiter. Er erfasst nur 42 Tage. Weiss jetzt gar nicht, wie es weitergeht. Ich könnte echt kotzen, so habe ich nicht gewettet!

LG

Geschrieben
Morgen,

vor 10 Tagen waren die Tests positiv! Vielleicht war es doch der ES und in 4 Tagen kommt meine Mens?!

Ich habe jetzt seit einigen Tagen vermehrte Schleimproduktion *sorry*, habe ich aber eigentlich nicht, wenn ich meine Mens bekomme oder es ist mir nicht so aufgefallen und ich habe Ziehen im UL, schon einige Tage.

*Grrr* ich werde noch absolut wahnsinnig!

Vielleicht sollte ich wirklich noch die Tage aushalten. Mein Computer geht aber leider nicht weiter. Er erfasst nur 42 Tage. Weiss jetzt gar nicht, wie es weitergeht. Ich könnte echt kotzen, so habe ich nicht gewettet!

LG

Hallo!

Kann Dich vollstens verstehen. Stecken ja tatsächlich in der gleichen Situation!

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass das echt der ES war!!! Und Deine "Sympthome" sprechen ja im Endeffekt auch Bände oder? Vor Allem, weil Du ja auch schreibst, Du hast das sonst nicht! Bei mir ist´s übrigens das gleiche. :o

Das mit dem Computer ist blöd... was steht denn in der Anleitung, wie man verfahren soll, wenn ein Zyklus länger ist? Persona geht auch bloß bis 35 Tage, bzw. erfasst bloß bis dahin... Bin ja mal gespannt, ob sich bis dahin noch was tut.*seufz*

Wir können ja dann gemeinsam testen... :o Wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Weiß gar nicht, ob ich hoffen soll oder nicht.*seufz* Die Enttäuschung ist umso größer, wenn´s wieder nicht geklappt hat. Zudem weiß ich ja nicht mal sicher, ob ich nen ES hatte. Aber Dir geht´s ja auch nicht anders. Aber wir können uns ja hier in dem Thread noch ein bisschen gegenseitig bei der Stange halten. ;)

Welchen SST hattest Du denn gemacht? Vielleicht magste auch mit LH-Tests orakeln. So könnte man sich zumindest die nervige Warterei verkürzen.*seufz*

Hab ja auch das UL-Ziehen, richtig in den Seiten links und rechts, gestern Abend sogar bis ins linke Bein. ZS ist nicht wenig, aber zu viel dafür, um meine Mens zu kriegen, wie bei Dir auch. Zumindest war´s bis jetzt immer so. Und seit heute bilde ich mir ein, ein Ziehen in der Brust zu spüren. :eek: Hab grad den "Hüpf-Test" gemacht.... das zieht... Och menno, Sternenmeer... da haben wir uns wieder was angetan...

Was haste denn eigentlich für nen Computer? Den Ladycomp?

Bis bald!

Geschrieben

Prima dass Du Dich hier mit mir weiter austauschen magst, dann bin ich nicht so alleine mit meinem Kummer.

Ich habe den Feritilitätscomputer von Clearblue. Funktionieren tun sie ja eigentlich alle gleich. Keine Ahnung was passiert, wenn ich jetzt über die Tage bin. Quasi Morgen werde ich sehen, was passiert, dann bin ich nämlich Tag 43!

Ich habe mir noch einmal einen SST von DM gekauft und werde bis Mittwoch warten. Dann kann ich ggf. vor dem Urlaub noch zum FA. Wenn es diesen Monat wirklich nicht geklappt hat, vielleicht werde ich dann auch mal orakeln, obwohl diese Teststäbchen ja nicht gerade günstig sind.

Ich bilde mir auch im Moment einige Symptome ein, wie Übelkeit und Schwindel! Vor allen Dingen habe ich im Moment hunger auf SALZ! Habe eben noch einmal meine MUMU abgetastet und ich meine er wäre hart und zu, aber ich kann mich da auch täuschen.

Ich mache mir gerade wirklich ernsthaft Gedanken, ob ich mich freuen soll, wenn es geklappt hat oder nicht. Weisst Du, ich versuche ja eigentlich das Geschlecht zu beinflussen und wenn ich nun schwanger wäre, dann kann ich davon ausgehen, dass es wieder ein Junge wird. Bitte nicht falsch verstehen!

LG

Geschrieben

Hallo!

Nene, da versteh ich Dich nicht falsch - weiß, was Du meinst.

Irgendwie kann man sich ja auf nichts verlassen! Auf seinen Körper nicht, auf die Anzeichen nicht, nicht mal auf diese Computer.:rolleyes:

Ich bin heut ZT 32.... und mir steht´s jetzt schon bis oben, wenn ich ehrlich bin. Warum tun wir uns das eigentlich an...:rolleyes::cool: Wollte auch am Mittwoch testen... Weiß ja nicht genau, ob ich nen ES hatte und wenn ja, wann.... Zwischen ZT 21 und 23 und je nachdem bin ich am Mittwoch ES+12 oder ES+14....

Welchen Test haste Dir denn besorgt? Fühlst Dich nicht nach Mens oder? Kündigt die sich immer an bei Dir?

Hab den "myprivatesecret" von DM und noch einige andere aus nem Internet-Kiwu-Forum....(kosteten 60 cent pro Stück ;-))... Leider hab ich die alle meiner Nachbarin gegeben, damit ich nicht auf dumme Gedanken komm... Tjaaa und die rückt jetzt natürlich keinen raus.*g*

Führst Du eigentlich ne Tempkurve?

Geschrieben

Hi,

also, ich habe eben einen Test gemacht, der natürlich NEGATIV war. Ich könnte und ich hab geheult, das ist doch nicht normal. Ich gehe nun davon aus, dass ich bestimmt mal wieder eine Zyste habe:mad: Ich bin echt total traurig. Ich hasse meinen Körper.

Ach, Alles GUTE für Deine Tochter, die hatte ja auch vor drei Tagen Geburtstag. Mein Kleiner ist heute 2 Jahre alt geworden.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal testen.

Ich führe keine Kurve, DU? Ich muss in der Nacht so oft raus, das würde bei mir alles durcheinander werfen.

Wenn meine Mens kommt, habe ich auch leichtes Ziehen und meine Brüste sind auch empfindlich. Aber die Symptome habe ich ja nun schon seit 5 Tagen. Sollte ich aber einen verspäteten ES gehabt haben, dann müsste meine Mens in drei Tagen kommen. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Ich bin mal gespannt, wer von uns beiden als erstes einen positiven SST in den Händen hält;)

Geschrieben
Hi,

also, ich habe eben einen Test gemacht, der natürlich NEGATIV war. Ich könnte und ich hab geheult, das ist doch nicht normal. Ich gehe nun davon aus, dass ich bestimmt mal wieder eine Zyste habe:mad: Ich bin echt total traurig. Ich hasse meinen Körper.

Ach, Alles GUTE für Deine Tochter, die hatte ja auch vor drei Tagen Geburtstag. Mein Kleiner ist heute 2 Jahre alt geworden.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal testen.

Ich führe keine Kurve, DU? Ich muss in der Nacht so oft raus, das würde bei mir alles durcheinander werfen.

Wenn meine Mens kommt, habe ich auch leichtes Ziehen und meine Brüste sind auch empfindlich. Aber die Symptome habe ich ja nun schon seit 5 Tagen. Sollte ich aber einen verspäteten ES gehabt haben, dann müsste meine Mens in drei Tagen kommen. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Ich bin mal gespannt, wer von uns beiden als erstes einen positiven SST in den Händen hält;)

Mensch, Du Arme! Ist ja schon sehr komisch alles bei Dir! Aber so wie ich das sehe, hattest Du bestimmt auch nen sehr verspäteten Eisprung! Weißt Du eigentlich, wie das mit ES und Mens-Kommen alles mit den Zysten zusammenhängt? Ich habe/hatte ja auch eine am linken Eierstock... kann man da dann überhaupt noch nen ES haben? Bin mittlerweile echt verwirrt!

Und hey! Hasse Deinen Körper doch nicht! Ich kann Dich vollstens verstehen, dass Du momentan fix und alle bist, aber versuch, so gut es geht, positiv zu denken - auch wenn´s schwer fällt, ich weiß. :o Sei nicht so traurig bitte!*ganzliebindenArmnehm*

Und danke für die Glückwünsche. :) Deinem Zwerg natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!!! :-)

Ich führe auch keine Kurve mehr. Da Johanna so unterschiedliche Aufwachzeiten hat, haut das irgendwie nicht so wirklich hin. :rolleyes:

Hm, bin ich auch gespannt, wer als erste positiv testet... Ich hab bei mir die Hoffnung irgendwie aufgegeben grad und rechne fest mit der Mens. Das Leistenziehen ist irgendwie total stark geworden übern Nachmittag... Fühlt sich zwar nicht an wie die Mensschmerzen sonst, aber irgendwie sind die Schmerzen jetzt doch sehr stark für so Mubä-Ziehen oder was immer das sein soll...

Mit dem Gedanken, mal beim FA nachsehen zu lassen, haste noch nicht gespielt?

LG, Heike

Geschrieben

Morgen Heike,

also ich bin jetzt mal gespannt, was bei Dir rauskommt *grins* Ich kann Dir gar nicht mehr genau sagen, wie stark das Leistenziehen in der Schwangerschaft ist, aber ich denke, bei jeder Schwangerschaft ist es unterschiedlich!

Habe mich auch wieder eingekriegt, ich finde es halt nur so blöd, dass ich so lange warten muss. Wenn doch wenigstens meine Mens kommen würde, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann. Aber so, wird das ja nie was mit meinem Wunsch! Mein Mann meint eh, dass wir wieder einen Jungen bekommen werden, so ganz bestimmt!

Am Sonntag fahren wir eine Woche in den Urlaub *freu*. Werde das Forum aber ganz schön vermissen. Mein Mann kriegt immer fast die Krise, wenn ich den Computer anschmeisse und mal wieder hier auf der Seite bin:D "Haben die nie Urlaub" fragt er! "Über was schreibt Ihr denn die ganze Zeit" Ich meine, er will sich ja mein Gejammere nicht anhören, mit irgendjemanden muss man ja reden.

Ich habe leider erste einen Termin beim FA am 03.07 bekommen. Das dauert also noch ein bisschen.

LG

Geschrieben

Hallo!

Jaja, die Männer... :rolleyes:

Hoffe, ihr könnt den Urlaub genießen und Du musst nicht zu viel grübeln!

Hab heut Morgen negativ getestet. Ich blöde Kuh hab´s nicht ausgehalten und meine Freundin gebeten, mir nen Test vorbeizubringen.:mad: War ja klar, was dabei rauskommt. Und mir wär´s auch lieber, wenn die Mens jetzt kommen würde... wie bei Dir auch.:o

Willst DU nochmal testen? Bin jetzt grad voll depri, obwohl ich ja wusste, was bei dem Test rauskommt.*seufz* Naja, wie jedesmal halt. Hoffe ich krieg mich wieder ein... will nicht den ganzen Tag so rumeiern.

Mensch das ist ja echt noch ein wenig hin bis zu Deinem Termin. Hoffe, bis dahin ergibt sich mal was! Also entweder schwanger oder Mens. Aber die ewige Warterei macht einen ja auch blöd!

Wünsch Dir weiterhin viel Glück!!!

Geschrieben

Ich denke, der Urlaub wird das richtige für mich sein, um abzuschalten. Einfach mal weg von hier. Wir waren noch nie im Urlaub gewesen und mein Mann und ich sind jetzt 6 Jahre zusammen.

Eigentlich finde ich die Hibbelzeit einer der Schönsten. Man ist total aufgeregt, wie früher, als man noch ein Kind war und sich auf Weihnachten gefreut hat. Ich muss diese Hibbelzeit unbedingt geniessen, denn es wird wohl meine letzte werden. Mein Mann will auf gar keinen Fall mehr. Wie schaut es bei Euch aus`?

LG

Geschrieben

Hallo!

Natürlich lass ich Dich nicht alleine. Kann mir gut vorstellen, wie´s Dir geht. Mensch... Wahnsinn! Willst jetzt morgen nochmal testen? Tut mir so Leid, dass Dir dieser Zyklus wieder so übel mitspielt. Find das immer so gemein!

Geschrieben

Morgen Heike,

wie geht es Dir?

Ich war gestern mal beim FA. Ich wollte einfach die Gewissheit haben, dass es sich auch wirklich um eine Zyste handelt. Es deutet aber nichts auf eine Zyste hin *heul* Mein SSt war auch negativ, nur um eine Eileterschwangeschaft auszuschliessen. Mein FA weiss also auch nicht, warum bei mir nichts passiert. Ich bin ziemlich traurig und werde gleich mal zur Apo schlendern, um mir etwas homöopatisches zu holen.

LG

Geschrieben

Hallo Du!

Ach Mensch, das ist ja echt gemein. Du Arme! Probier´s doch mal mit Möpf! Das hilft bei mir immer... und dann wirste die Mens auch kriegen! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Bin seit gestern und bis morgen noch bei meiner Mama.... also kann ich nicht so oft an PC... nur falls Du Dich wunderst, warum ich nicht schreib.

Werd heut auch hier zum FA gehen. Hab nen Pilz glaub ich. Leidiges Thema. Hab ich so oft, weiß nicht warum. Und jetzt hab ich total Angst, dass das die SS beeinträchtigen könnte....:( Hoffe, ich kann da heut hin...:o Ich geb Bescheid!

Lass Dich nicht unterkriegen, ja?!

*knuddel*

Geschrieben

Morgen,

ah, wie schön, wieder von Dir zu hören.

Ich habe gestern mit Mönpf. angefangen und letzte Nacht habe ich meine Mens mit wahnsinnigen Krämpfen bekommen. Ich bin total happy, aber solche Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr:eek:

Mach Dir wegen dem Pilz keine Sorgen. Sollte sich herausstellen, dass Du einen hast, dann nimmst Du diese tollen Zäpfchen und die Salbe und dann ist alles wieder in Ordnung. Ich bin auch so eine Kandidatin für Pilz. In der letzten Schwangerschaft hatte ich sogar eine kleine Warze an der Schamlippe, die hat er mir dann weggeschnitten, aua, zum Glück ist die nicht wiedergekommen.

LG

freu mich wieder von Dir zu hören und bin gespannt auf Deinen FA-Bericht

Geschrieben
Morgen,

ah, wie schön, wieder von Dir zu hören.

Ich habe gestern mit Mönpf. angefangen und letzte Nacht habe ich meine Mens mit wahnsinnigen Krämpfen bekommen. Ich bin total happy, aber solche Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr:eek:

Mach Dir wegen dem Pilz keine Sorgen. Sollte sich herausstellen, dass Du einen hast, dann nimmst Du diese tollen Zäpfchen und die Salbe und dann ist alles wieder in Ordnung. Ich bin auch so eine Kandidatin für Pilz. In der letzten Schwangerschaft hatte ich sogar eine kleine Warze an der Schamlippe, die hat er mir dann weggeschnitten, aua, zum Glück ist die nicht wiedergekommen.

LG

freu mich wieder von Dir zu hören und bin gespannt auf Deinen FA-Bericht

Hallo!

Ja, ich hatte e schon voll das schlechte Gewissen, weil ich nicht geschrieben hab. Aber gestern bin ich zu meiner Mama gefahren. Wohnt 150 km weit weg. Und bis morgen bleib ich noch. Mein Mann ist e auch nicht daheim; hat ein Seminar. Von dem her hats ganz gut gepasst.

Mensch, ich sag´s ja irgendwie ungern, aber ich freu mich riesig, dass Du jetzt wenigstens Deine Mens hast! Heut ist dann quasi ZT 1.*freu* Auf in einen neuen Zyklus! Nimm den Möpf weiter. Mindestens mal einen Monat jetzt. Damit Dein Körper sich mal wieder ein bisschen einspielt. Der Möpf war ja anscheinend nur so ein kleiner Anstoß noch. Kann mir vorstellen, dass Du da Schmerzen hattest und viell. noch hast. Musst Dir ja auch vorstellen, dass Dein Zyklus sehr lang war. Und die GM-Schleimhaut hat sich immer mehr und mehr aufgebaut. Auf jeden Fall haste jetzt zumindest mal Klarheit! Und ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für den Zyklus jetzt. Und da kommt der Urlaub ja auch ganz passend oder? Mal noch kurz entspannen wieder, bevor´s Hibbeln wieder losgeht! ;-)

Das mit dem Pilz ist echt nervig. Seit Jahren hab ich immer wieder damit zu kämpfen. In letzter Zeit hatte ich´s auch immer, wenn die Mens kam. Hab nachgelesen. Es heißt, dass das mit der Hormonumstellung und auch Stress zusammenhängt.

Hab heut Morgen bei meiner FÄ. bzw. deren Partnerin in der Praxis angerufen. Ich wart auf den Rückruf. Bin gespannt, was sie sagt. Wollte ja eigentlich gar nicht so bald zum Arzt... Irgendwie hab ich Angst, dass sie mir sagt, dass was nicht stimmt oder so... *seufz*

Was mich noch interessieren würde... Woher kam denn diese Warze bei Dir?

Geschrieben

.............ich drück Dich auch...............:D

Wird schon alles gut beim FA, glaub mir!

Das mit der Warze kann ich Dir gar nicht richtig beantworten. Mein FA meinte, es könnte durch GV zustande gekommen sein. Ehrlich gesagt, war mir danach etwas schlecht und ich musste kurzfristig an meine vorherigen Partner denken. Ich ekle mich jetzt noch, wenn ich darüber nachdenke! Wer weiss mit wem die vorher alle im Bett waren. Aber er hat die Warze weggeschickt, um sie zu bestimmen, denn da gibt es wohl welche, die bei der Geburt das Baby infizieren können. Aber es war alles im grünen Bereich.

Habe mir überlegt nun ein Video-Tagebuch anzufangen, als Erinnerung an meine Hibbelzeit und Schwangerschaft + Geburt. Ich denke sich das mal in paar Jahren anzusehen ist bestimmt ganz nett. Das letzte Mal schwanger werden.

LG

Geschrieben

Hi Du!

Ab Sonntag biste ja weg oder?! Werd aber am Montag nach dem FA-Besuch auf jeden Fall hier berichten!

Das mit dem Video-Tagebuch ist ne tolle Idee...

Und zum Thema Warze.... *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Also auch bezüglich Deiner damit verbundenen Erinnerungen...

So, jetzt hau ich mich ins Bettchen!

Schlaf schön!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Heike,

wie geht es Dir?

Ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück. Leider ist mein Laptop defekt. Die Tage bekomme ich ein neues und kann dann wieder aktiv schreiben!

Der Urlaub war total klasse und entspannt. Ich komme die Tage in die heisse Phase und bin gespannt!

LG

Geschrieben

hallo ihr hibbel hühnchen...

also, hab gestern nachmittag und heute morgen positiv orakelt (?) ... am freitag ist nmt.

meint ihr, wenn es bis dahin so bleibt, das eine ss möglich ist?? noch eine info dazu...meine zykluskurve ist auch noch bei 36,8°, meine CL liegt bei 36,55° und um den 21ZT hatte ich nen "Hochwert" von 36,9°

und wenn nicht, wo kommt dann auf dem ovu das LH Hormon her??

Geschrieben

Es ist während des ganzen Zyklus LH im Körper vorhanden. Bloß es steigt und sinkt dementsprechend. Hast Du ein Foto Deines Orakels? Oder haste vielleicht schon getestet?

-------

Sternenmeer! Schön, von Dir zu hören! Freut mich, dass der Urlaub toll war. Wie heiße Phase? Schon wieder NMT? Oder ES? :eek: Mann, ich bin viel zu langsam in meinem Hirn...:rolleyes::cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.