Zum Inhalt springen

Schwanger und kein Abschluß

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Das wird bestimt ich kann ihn auch irgendwie verstehen er ist jung und in dem alter ein kind, das wollen männer ja eher nicht.

er kann haltr nicht verstehen das eine frau schon in der ersten zeit eine bindung zum kind hat.

solange du mit deiner entscheidung glücklich bist witd das gut werden.

LG Honny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat angst das ich ihn dann sitzen lasse usw, un er des kind halt nicht sieht^^aber der unterschied zu mir und seiner ex is: sie wohnt 600km ca weg ich 60 km... Er weiß das er es sehen könnte wann er will usw, das weiß er auch und versteht er auch... Aber er will nen neuanfang ohne kind.... OKee hab ich gemeint aber ohne mich ^^ ich werd nicht abt´reiben... ich kann sowas nicht... Ich weiß grade echt nicht was ich tun soll...

ps. sry für rechtschreibfehler, kann grade nur mit links schreiben =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß nicht, bei meinem Freund und mir gibts grade echt nur Probleme und Streit... :(

Bei JA hab ich noch nicht direkt angerufen, bei uns war früher mal eine JA-Betreuerin (die is auch für unseren Bezirk zuständig) Der ihre Privat Nummer hab ich, aber die hat Urlaub oder so... Naja mal schaun, meine Omi hat sich immer noch nicht beruhigt und will das ich abtreibe, sonst will sie mich Enterben, bla bla bla... Mir ist es ehrlichgesagt langsam egal, ich finds bloß echt unfair... Sie hat mir nochnichtmal zugehört, ich habs mir ja nicht freiwillig ausgesucht :eek:... Naja un sonst, mir ist die ganze zeit übel und essen kann ich nicht mal riechen... Ich weiß nicht, hängt das jetzt schon damit zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey roxanaina schon lange nichts mehr von dir gehört ! ich hoffe deinem baby geht es wieder gut !!!! das mit deiner oma denk ich mal rengt sich dann wenn der krümel da ist wieder ein sie muss sich auch erstmal damit abfinden ich würde ihr zeit lassen und dann nochmal mit ihr reden und wie ist es mit deinen freund hat er sich wieder beruhigt ??? ist glaubich normal das die männer so reagieren weil dann ist ja allllllles kaputt und oh gott wier schlimm die malen sich immer das schlimmste aus !!! männer !!!.-) wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr mit deinen krümel

liebe gerüße sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sasa123

Hey sasa123, stimmt hab auch schon lange nichtsmehr von dir gehört! :confused:

Mein Freund will das Kind ja jetzt doch haben, das mit der Abtreibung (sagte er) war eine Kurzschlußreaktion... Ich hoffe auch das sich das mit meiner Oma wieder einrenkt, aber ich kann ja nicht ewig bei meiner Freundin wohnen:(... Freu mich schon auf den FA termin =)

@Honny

HmmmZz mir macht das echt zu schaffen, hast du vielleicht einen tipp für mich? Weil im moment ist es echt schwer was zu essen bzw es drin zu behalten:(

Wünsch euch beiden einen echt guten Rutsch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß wie schwer das ist ich war damals erst 15 war in der neunten klasse und war schwanger ich konnte aber die schule nicht mehr weiter machen da ich nur noch gebrochen habe und die gesagt haben ich soll es lassen gebe dir einen guten tipp setz aus und mach ihn danach ich habe ihn auch erst im nach hinein gemacht und habe ihn mit 1,2 bestanden ich bin wirklich froh das ich die schule nicht mehr weiter gemacht habe mein sohn ist so schon 3 wochen zu früh gekommen und die ärzte haben zu mir glip und klar gesagt zum glück haben sie nicht mehr weiter gemacht sonst wäre ihr kind wahrscheinlich noch früher gekommen erkundige dich doch einfach mal was es alles für möglichkeiten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicki13051989

Danke is nett gemeint, aber ich kann die Klasse leider nicht wiederholen da ich dieses Jahr schon wiederholen muss(wegen krankheit)... Naja ich weiß echt nicht weiter, ich muss den ganzen tag spucken un vorallem werd ich grade immer schlechter in der Schule =( wenn ich so weiter mache bekomm ich garkein abschluß:(... Wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du ich hatte das auch das ich immerzu speien musste wenn ich essen drinnen hatte hab 4 kilo abgenommen in den ersten monaten meine fa gab mir magnesium und ich sollte bevor ich ins bett gehe immer was zu naschen und zu rinken ans bett stellen und wenn ich am morgen aufwahe sollte ich das erst essen dann ein wenig liegen bleiben damit der kreislauf in schwung kommt probier es mal aus mir hat es geholfen und wenn es net hilft frag nochmal nach

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee, danke.. Ich werds mal probieren, abgenommen hab ich nocht nicht, aber es ist halt lästig, wo ich bin und essen ist bzw ich essen riche, wird mir schlecht:(... Denkst du Magnesium-Tabletten helfen da? Ich hab mein FA-Termin erst am 9 Januar, aber ich werd sie mal fragen... Vielen Dank für deine Hilfe :o

Gruß RoxanaIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds einfach mal versuchen, zum glück sind ja grade Ferien da ist es nicht so schlimm... Danke für eure Hilfe... Ich hätte da noch ne klitze kleine Frage, kommen Unterleibsschmerzen schon so früh? Ich fühl mich als würde ich meine Tage bekommen, bloß viel schlimmer :(...

Gruß RoxanaIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicki13051989

Danke is nett gemeint, aber ich kann die Klasse leider nicht wiederholen da ich dieses Jahr schon wiederholen muss(wegen krankheit)... Naja ich weiß echt nicht weiter, ich muss den ganzen tag spucken un vorallem werd ich grade immer schlechter in der Schule =( wenn ich so weiter mache bekomm ich garkein abschluß:(... Wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn?:rolleyes:

Ich denke mal sie ist 18 und wird am 13.05 19 ist am 13.05.89 geboren wenn dass datum stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.