Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh landschnute, das klingt sehr verzweifelt.

bei mir ist es zurzeit noch umgekehrt. Ich denke immer noch: bitte noch nicht, ich habe noch so viel zu tun....

aber das wird sich auch schnell ändern

Wünsche Dir, dass ihr Euch schnell einigt. Vielleicht ist er ja schon dabei seine 7 Sachen zu packen...

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit meinem sohn vereinbart an einem donnerstag oder freitag zu kommen, dann bleib ich übers we im kh und geh montags nach hause und mein mann kann ab da urlaub machen und mich trotzdem immer im kh besuchen, mal sehen, ob mein kind gehorsam ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessmo,

also ich bin so 1,75m. Ganz normal. Und mein Mann ist 1,92m - also ehr groß. Aber auch net riesig...

5 Wochen? Mal sehen, wie lange es wirklich noch ist.

Zumindest steht es nach wie vor so im Mutterpass und der Arzt will auch nix korrigien. Außer der Größe gab es auch keine Anzeichen dafür, dass wir weiter sein könnten ..keine Wehen und er hat sich auch noch kein bisschen gesenkt...

aber noch will ich auch nicht! Ich habe hier noch viel zu tun! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit meinem sohn vereinbart an einem donnerstag oder freitag zu kommen, dann bleib ich übers we im kh und geh montags nach hause und mein mann kann ab da urlaub machen und mich trotzdem immer im kh besuchen, mal sehen, ob mein kind gehorsam ist....

Das ist ne toll Idee....versuch im beim zweiten Kind auch mal so.....:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh landschnute, das klingt sehr verzweifelt.

bei mir ist es zurzeit noch umgekehrt. Ich denke immer noch: bitte noch nicht, ich habe noch so viel zu tun....

aber das wird sich auch schnell ändern

Wünsche Dir, dass ihr Euch schnell einigt. Vielleicht ist er ja schon dabei seine 7 Sachen zu packen...

Alles Gute!

Eben -und wie man weiss, brauchen Männer ja immer bissl länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war nach einer Hammer-Nacht (2 Minuten-Wehen, Durchfall, Bauchkrämpfe und ich weiß nicht was alles) heute auch nochmal beim Arzt.

Die Wehen waren schön produktiv und haben den Hals verstreichen lassen. Kopf sitzt so tief es nur geht. Er meinte, na das sieht ja jetzt doch nach baldiger Geburt aus (klar, sind ja auch "nur" noch 14 Tage). Aber ich bin froh, dass sich die Qualen gelohnt haben.

So, und jetzt komm raus, Johanna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier bin ich!

Ich musste mich erst mal von diesem gestrigen Tag erholen. Und mein Mann hat mich heute ganz lieb schlafen lassen. Kurzer Bericht:

Nachdem die Hebamme genadelt hat, hatte ich ab 12 Uhr mittags 3 Minuten-Wehen, die Nachmittags kurz weggingen und abends wiederkamen. Ab 24 Uhr kam ein Mega-Durchfall dazu, was die Wehen nicht gerade leichter machte. Kamen alle 2 Minuten. Habe mich mal untersucht und da ich noch nicht an den Muttermund dran kam und auch nix blutete (zeichnete) habe ich beschlossen tapfer zu Hause zu bleiben und abzuwarten. Wehen gingen dann am morgen weg und ich schlief den Schlaf der Gerechten unterbrochen vom Arzttermin (sie "Unsere FA-Termine").

Ich will nicht mehr, aber nach dem Befund habe ich Hoffnung, dass es jetzt doch bald soweit ist, meiner kleinen Kämpfermaus in die Augen zu sehen...

Aber lieb, dass ihr an mich gedacht habt.

Ach so. Bei den nächsten 3 Minuten-Wehen soll ich doch lieber ins KH fahren, hat der FA mir geraten, da die Wehen jetzt direkt auf den MuMu wirken... Habe da ein Terminal fürs Internet entdeckt. D.h. sobald ich mich nach der Geburt dahinbewegen kann, schreib ich euch hier ins Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, echt? hammer. Mein FA macht jedes Mal CTG, Ohr-Blut-Piekser, Urinprobe, Blutdruck, Ultraschall, MuMu-Fühlen, Gebärmutterhöhe tasten und schmeißt einen Blick ins Mikroskop. Ich dachte (bis auf den US) muss das auch jedes Mal gemacht werden? Immerhin schreibt er die Ergebnisse ja auch in den MuPa. Die Spalten dafür werden wohl nicht umsonst da sein, vermute ich.

Und gerade sowas wie "Kindslage" ist doch nun wirklich wichtig.

Hey da haste aber nen weiten weg jedesmal zu meinem FA zu gehen!!! :P

Der macht genau das gleiche jedesmal! und wenn zwischendurch was sein sollte, macht er das auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, echt? hammer. Mein FA macht jedes Mal CTG, Ohr-Blut-Piekser, Urinprobe, Blutdruck, Ultraschall, MuMu-Fühlen, Gebärmutterhöhe tasten und schmeißt einen Blick ins Mikroskop. Ich dachte (bis auf den US) muss das auch jedes Mal gemacht werden? Immerhin schreibt er die Ergebnisse ja auch in den MuPa. Die Spalten dafür werden wohl nicht umsonst da sein, vermute ich.

Und gerade sowas wie "Kindslage" ist doch nun wirklich wichtig.

ich will auch so einen FA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.