Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich würd auch so gern ein eis essen gehen! Aber da ist das problem "GEHEN" ich kann net mal mehr 200 meter hin und zurück laufen :( is das schei******

Aber naja liegen und lesen ist auch was schönes :) Und dann noch meine heißen Kompressionsstrümpe :D

Andi meinte heute "ich glaub ich hab das mit der alten-krankenpflegerin bei dir falsch verstanden, du meintest sicher, dass du alt und krank bist und pflege brauchst" so und dann hatte er eine Kompressionsstrumpfanziehhilfe am kopf :)

Wir wollen mal sehen das wir nachher eis essen fahren und er direkt vor der diele hält

Oje Süße mir tut das nur schon beim lesen weh :(

Hast du die SChmerzen denn "nur" beim laufen? Oder auch so?

Ich frage mich die ganze Zeit wie willst du die Geburt schaffen????

Ich kann ne Runde kotzen, auch wenn ich mir vor Angst in die Hose mach, aber was machst du????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Jessmo, dass schmeckt doch aber nicht so toll wie der fruchtbecher an meiner eisdiele :)

@ Nutschi, beim laufen ist es am schlimmsten und lange stehen geht auch nicht. Die geburt wird gehen denn liegen kann ich ja und wir haben das mit der position getestet da tuts auch net so arg weh, naja und wenn es nun garnicht gehen sollte gibt es ja noch den KS gell! Aber für die geburt seh ich noch grünes licht, ih darf einfach nicht mehr wie bis auf klo oder so laufen dann geht das doch auch alles :)

Nur einkaufen geht alles nicht mehr, aber ich seh das immernoch positiv, mir geht es nur die letzten 4 wochen so, mir tun die frauen leid die, die ganze ss wegen schmerzen oder ähnlichen liegen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggi das gefühl hab ich aber auch das mein FA die letzten Wochen zu wenig macht.

aber ich glaube das liegt daran das wir villeicht zu empfindlich geworden sind....

Shalyn normal gehen wir alle 14 tage hin und sehen doch danna uch die fa? ich geh nur zum CTG und darf dann oftmals gehen :( ich msus mir dann immer wieder was neues einfallen lassen das sie nach dem MUMU und dem baby guckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch so gern ein eis essen gehen! Aber da ist das problem "GEHEN" ich kann net mal mehr 200 meter hin und zurück laufen :( is das schei******

Aber naja liegen und lesen ist auch was schönes :) Und dann noch meine heißen Kompressionsstrümpe :D

Andi meinte heute "ich glaub ich hab das mit der alten-krankenpflegerin bei dir falsch verstanden, du meintest sicher, dass du alt und krank bist und pflege brauchst" so und dann hatte er eine Kompressionsstrumpfanziehhilfe am kopf :)

Wir wollen mal sehen das wir nachher eis essen fahren und er direkt vor der diele hält

:lol: das sind ja Komplimente! Die hört man gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mama richtet gerade für die enkelkinder ein kizi her, wenn die dort über nacht bleiben!!! so nun war am samstag eine freundin von meiner schwester da und hat nen wandbild frei hand gemalt über eine gesamte wandlänge!! so ne unterwasserwelt von spongebob!! sieht hammer geil aus!! wenn ich morgen mal da bin versuch ich mal ein bild zu machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jheli deswegen lieb ich den so und will ihn heiraten :D

Letztens war ihm dasss sooooo peinlich, er meinte das nämlich anners wie ich das auffasste. Wir sahen Germanys next topmodel, und die eine da war voll häßlich, sah aber auf bildern immer gut aus. Ich zu andy, ahnsinn was di emit make up machen können. Andi meinte naja nen guter fotograf und maskenbildner kann auch von dir solche modelbilder machen denk ich. Bor da war ich stinkig, dabei meinte er ja nur, dass die da viel bearbeiten *g* Aber genial war es ja wie er da so guckte und ich so sagte danke andreas 1cm fettnapf auf 200000 m² feld und du trittst rein :D

im grunde is andreas aber so ein lieber und wir hatten so nen spass mit dem anziehen der strümpfe *g* echt hammer ich lag wie nen käfer da hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ja bitte. Ich liebe Unterwasserwelten :) Wollte mein Zimmer in mittelblau mit Unterwasserwelt und nem Hai der s Maul aufreisst :) Is aber nie was draus geworden :)

Ja die Wandbilder hab ich auch gesehen bei Aldi. Die hatten sogar bei uns genau dieselben die ich beim Bauhaus gekauft hab. Und bei Aldi waren die doch glatt 7 Euro billiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nutschi ich finde das toll, dass ich ein zeichen gesetzt hab mit winnie pooh, so könnt ihr mich nie vergessen gell :)

Nie wieder werden wir dich vergessen Biggi. In 60 Jahren werd ich auf ner Parkbank sitzen und dann kommtn kleines Kind mit nem Winnie Pooh vorbei und dann werd ich sagen - ja damals vor 60 Jahren, die Biggi aus Hirschberg, die war auch so ne Winnie-Pooh-Anhängerin...DAS waren noch Zeiten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne im ernst!!! ich mochte nur den esel, den hatte ich auch als allererstes an die wand gemalt, dann hatte ich die dumme idee, ich könnte ja noch den tiger malen, aufeinmal fing die absolute winnie pooh macke an!!!! ganz schlimm! Und ich mochte den im ernst vorher garnicht, aber nun als zimmer thema find ich den goldig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.