Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da Fabi ja so komisch gelegen hat, konnt er den Oberschenkelknochen auch ned richtig vermessen; wir haben halt den Wert vom letzten Mal plus etwas dazu genommen. Aber recht viel mehr is das ja auch ned. :confused: Mit BPD wär ich sogar schon 35+2...also alles total verquer irgendwie....und dank den Wehen muss ich jetz auch alle 2 Wochen hin und 3x am Tag Mg nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben,deshalb dacht ich mir ja auch,dass das bissl komisch is :confused:

Hab grad nachgeschaut wie gross die Kids in der 34.SSW ca. sind. Da steht sie wiegen ungefähr 2130 bis 2270 Gramm bei einer Körperlänge von ca. 46 cm. Aber das sind halt doch fast 10 Zentimeter und n paar Gramm mehr als er hat...man ich glaub ich mach mich auch grad irgendwie voll kirre :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal nicht allzu viele Gedanken Jheli, mit deinem Krümel wird alles in bester Ordnung sein. Bei meiner Tochter hab ich immer gesagt bekommen sie ist zwei Wochen zu klein für die Sxchwangerschaftswoche (so wie bei meinem Sohnemann jetzt auch) im endeffekt kam sie in der 34+5 SSW mit 47cm und 2210g auf die Welt, was absolut normal ist...

Also, die Technik ist zwar schon weit aber kein Arzt kann dir genau sagen wie groß und schwer dein Kind im Moment ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade DIE zündende Idee gekommen - wir haben noch alte Krücken im Schuppen, die muss mein Mann mir jetzt sauber machen. Vielleicht nutzt es was, etwas Gewicht vom Becken zu nehmen. *hoff*

Dann wünsch ich mir nur noch kleine Wichtelzwerge, die machen, dass es hier nicht mehr aussieht wie im Mülleimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal nicht allzu viele Gedanken Jheli, mit deinem Krümel wird alles in bester Ordnung sein. Bei meiner Tochter hab ich immer gesagt bekommen sie ist zwei Wochen zu klein für die Sxchwangerschaftswoche (so wie bei meinem Sohnemann jetzt auch) im endeffekt kam sie in der 34+5 SSW mit 47cm und 2210g auf die Welt, was absolut normal ist...

Also, die Technik ist zwar schon weit aber kein Arzt kann dir genau sagen wie groß und schwer dein Kind im Moment ist....

Ja i ch versuchs ja; aber deine Grosse hat ja bei einer Woche mehr auch schon 47 cm gehabt. Und 10 cm wird Fabi in einer Woche wohl eher ned wachsen....hmmm...naja ich muss ja jetz sowieso bis 08.08. warten und dann frag ich nochmal nach....

@Landi: hast du von deinem FA noch kein "Stützkorsett" bekommen? Sowas wie Biggi hat, damit der Bauch angehoben wird. Wird zwar die Schmerzen ned voll wegnehmen,aber wenigstens erleichtern. Hab ja auch fast den ganzen Tag nen Druck nach unten - aber es tut noch ned so weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja i ch versuchs ja; aber deine Grosse hat ja bei einer Woche mehr auch schon 47 cm gehabt. Und 10 cm wird Fabi in einer Woche wohl eher ned wachsen....hmmm...naja ich muss ja jetz sowieso bis 08.08. warten und dann frag ich nochmal nach....

Was ich dir damit sagen wollte ist, das mir immer gesagt wurde das Kind ist zu klein und als sie dann draußen war, war sie doch nicht zu klein. Dein FA wird sich da irgendwie vermessen haben, sagst ja selber er konnte die FM nicht genau messen oder so. Und außerdem wie hat er eigentlich die Größe von Fabi ausgemessen wenn nicht FM x 7??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.