Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

echt? Ich denk am 22.:rolleyes: weiß auch nicht warum?!

*hihi* das wär was Heiligabend im KH...die Hebamme meinte heute zu mir, dass ich wenns gut läuft nach der Entbindung nur 6 stunden bleiben muss und sie dann zur Nachsorge kommt....da das so ne blöde Zeit ist, machen die das wohl gerne so;)

meine schwester hat am 01.01.2008 um 3 oder so entbunden und bekam nach der geburt ein tellerchen von büffet fertig gemacht!!! so hat sie halt mit den schwestern und hebammen den jahreswechsel gefeiert...vielleicht bekommst du an HL.abend auch was zu essen von denen, wär ja mal ne coole sache!!

also ich fand HL Abend im KH ziemlich blöde. Da kamen ständig irgendwelche Nonnen, die mir was vorlesen wollten, ein Typ mit Akkordeon, der vorhatte, mich mit Weihnachtsmusik zu beglücken, der KH-Pfarrer... ziemlich nervig. Als die mich dann auch noch Silvester da behalten wollten, hab ich am 30.12. auf eigene Gefahr die Flucht ergriffen.

meine schwester wurde am 31.12 nochmal gegen 10 nach hause geschickt, solle wenns ihr gut geht den jahreswechsel zuhause feiern...um 00:50 gins inne klinik um 03.05 oder so wurde diie kleene geboren!! fand ich schon klasse, das sie nochmal gehen durfte, naja auf der anderen seite hätte es ja noch eher losgehen können!!

Ich hab nach ner OP mal über silvester im KH bleiben müssen, ich kann euch sagen das ist echt öde!! Feuerwerk vom Krankenbett und die schwesteern hat man nachts auch nicht gesehen!!

bei weihnachten stelle ich es mir auch schlimmer vor..und wenn mich einer zutexten würde, den würd ich rausschmeissen!!!

Da ist bei Deiner Schwester ja echt (zum Glück) alles optimal gelaufen - und ne schnelle Geburt dazu :) Wobei der 1.1. auch ein undankbarer Geburtstag ist. Ich hab bei meiner Großen ja schon beim 20.12. Probleme, weil alle im Weihnachtsstress sind (mich eingeschlossen), und das WE danach 8 von 10 Kindern in Urlaub sind. Wird mit dem 1.1. wahrscheinlich nicht unkomplizierter.

Weihnachten war bei mir halt auch total doof, weil ich voll im Babyblues steckte. Aber - naja - das eine Jahr ohne Weihnachten verschmerzt man auch.

So, ich geh nun in die Heia. Schlaf gut liebe Jessmo!

mein scotty ist erst knapp über ein jahr alt und irgendwie kann der auch mehr tricks als sinnvolle kommandos:D

er kann "komm" "hier" "sitz" "platz" "guten tag" "guck wer da ist" "bleib da" "such den quietschie"

ich war grad ne halbe stunde draußen, das ist schon recht ordentlich, mir zieht dann immer die leiste. heute mittag geh ich dann noch mal ungefähr ne halbe stunde und am abend geht mein mann.

ableinen ist leider nicht drin, weil scotty noch im antijagdtraining ist. mal sehen wann das klappt.

ich hab mir eine leinenverlängerung für die kurze führleine gekauft. die ist jetzt lang genug, dass ich sie mir umhängen kann und scotty neben mir gehen kann ohne dass er halb erwürft wird :) das ist sicher praktisch am kinderwagen. ansonsten läuft er viel an der 20m leine, die kann ich ja mit dem kiwa einfach überfahren.

:lol:

Also mal ganz doof - ich hab 10€ bei Plus gezahlt für das Ei:p

Tja man kann halt nicht alles haben :o

Dachte halt 18 € wären günstig weil sonst kosten die Dinger ja 40 € oder so und dieses Ei-Ding hab ich als günstigstes mal für 30€ gesehen.

So kann man sich täuschen :rolleyes: aber wenn ich warte bis das Ding mal wieder 10 € kostet geht der Krümel nachher in die Schule :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.