Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben am 20.07.2007 geheiratet und es war wuuuuunderschön. Nur wegen einem Baby sollte man nicht heiraten, finde ich. Heiraten ist etwas wahnsinnig Schönes, das muss aus dem Herzen kommen und nicht, weil es den Papierkram erleichtert oder so. Wenn´s aus Liebe und dem Sahnehäubchen Baby geschieht, ist es bestimmt gleich doppelt so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ganz weiche Wolle gekauft, frag mich nicht, wurd mir im Laden empfohlen...ein Jäckchen wird naturweiss mit etwas hellblau (ein schönes hellblau, kein kitschhellblau) und das zweite wird dann naturweiss mit mittelblau..später gibts dann noch eine Hose, ein Mütze und Söckchen für jeden dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wars bei uns auch. Wir haben letztes Jahr schon darüber geredet, aber da wars noch ned soo aktuell. Und dann Anfang Januar meinte er so,wenn er wieder da ist, könnten wir ja heiraten - da wussten wir aber von LeKrümel noch nix. Erst ein paar Tage später ;) Tja, und ich würd mal sagen,das passt jetzt wie die Faust aufs Auge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich euch beneide!!!!!!!!

ich habe leider keine geduld... und ich find die sachen sooooooo süß. aber ich kann nicht stricken, hab das es letztens in der 4 klasse gemacht*heul

da muss ich halt durch... aber euch wünsche ich viel spaß und rann an nie nadeln:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juwel:Da ich ja alles alleine plane,weil mein Freund ja ned da ist,wars eigentlich ned wirklich stressig.

Ich hab schon ziemlich viel. Standesamt, Sektempfang, Einladungskarten usw.

Das Kleid näht mir ne Freundin. Genau passend auf meine SS-Figur ;) Menü wird in 2 Wochen ausgewählt. Musik auch. Blumenschmuck ebenfalls in 2 Wochen. Torte steht auch schon fest :) Brauch nur noch Gastgeschenke und die Ringe :)

Wie läufts bei euch?

Wir wollten ja auch am 14.06. heiraten,aber das war doch bissl zu eng,wenn er heim kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einem Kind heiraten das hat ein Bekannter von mir gemacht aber sie liebt ihn nicht. Meiner Meinung hat man das früher gemacht wegen eines Kindes geheiratet aber ich finde auch wie alle anderen wenn man heiratet solle es von Herzen kommen weil man den anderen liebt und mit ihm für immer zusammen sein möchte. Und alles andere ist selbstbetrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine fä sagte mir paracetamol ist zu früh,

ich bin ein migräne fall, hab mich schon durch gegoogelt ohne ende , habe leider in der schwangerschaft alle 2 wochen 2-3 tage migräne, da geht es mir übel...

also das sind meine tips, mach ich auch immer

entspannungsbad

spazieren gehen , an die frische luft

vieleicht das kopfkissen wechseln auf ein medez.

von partner den nacken und rücken massieren lassen

und japanisches heilpflanzöl( gibts im dm) an die schlefen masieren und unter die nase und tief durchatmen.

auf das alles muss ich auch zurück greifen, da ich voher hammer harte tabeletten genommen... ist der schmerz zum tot unfallen.

hoffe es geht dir bald besser!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jheliza

also wir haben die location, die einladungskarten sind draussen, die kleidung von manne und mir, meins wird aber noch geändert*g , catering + torte und kuchen+ getränke,haben wir auch, musik auch, standesamt auch.

also bin am überlegen mit gastgeschenken, weiß nicht was es sein sollte... da es eine 2 sprachige hochzeit wird... und in polen ist der suff typisch und hier mandeln*g

aber die hochzeitringe brauchen wir auch noch! können uns nicht entscheiden, weißgold oder normal gold...

ja wir wollten eigenltich schon in mai heiraten , aber meine mama sagte mai hochzeiten bringen unglück, und so wurde es ein samstag in juni, bin noch jetzt froh das es später is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.