Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns ist jetzt halb 4 morgens und ich kann immernoch nicht schlafen. Naja, nach der Schwangerschaft soll es wieder besser werden. Meine einzigste Hoffnung.

Oh woher kommst Du denn?

Bin in Amerika ;)

Ähm, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das nach der SS wieder besser wird - dann quäkt da nämlich jemand, der ständig Hunger hat ;)

Ich glaube alles was mehr als zwei Stunden Schlaf ist, ist besser. Jetzt sind es wohl die Hormone die mich wachhalten (mit Schalfposition hab ich keine Probleme und die Maus haelt mich auch nicht wach), spaeter wird es die Kleine sein. Die muss aber auch irgendwann schlafen :D

Da sind wir dann wirklich ganz klar im Vorteil!

Wir haben sechs Wochen vorher ganz normal Mutterschutz mit ganz normaler Bezahlung!

Und dann nach dem ET nochmal acht Wochen - auch mit ganz normaler Bezahlung!!!

Ja ... und mit dem Elterngeld vom Staat bekommen wir dann auch noch ein Jahr 67% vom Nettogehalt, wenn wir daheim bleiben!

Ganz schön ungerecht eigentlich!

Naja das is wenns draussen gaaaanz heiss is und der Direx sagt : Kinder geht heim - is zu heiss heute zum Lernen :D

Wir hatten das im Gym auch nur einmal. Das war in der 5. Klasse und da dürften wir 1 Stunde früher gehen!

Ja,weiss gar ned wie heiss es bei uns is, aber 36 Grad glaub ned...eher "nur" so 34 ;)

Achja stiiimmt:rolleyes:...

Wir haben ja ein Thermometer in einer feuchten, kalten Kellerecke hängen - wenn dieses mal 40°c anzeigen sollte, könnte es in betracht gezogen werden das es Hitzfrei gibt - aber falls dieser Fall mal eintreten sollte, diskutieren sie warscheinlich eh stundenlang ob wir heim dürfen oder nicht - dann ist eh aus:rolleyes:...

Noch fragen:rolleyes:?!

Ich habe heute Morgen direkt meine ganze Hausarbeit gemacht udn schwitze jetzt noch davon!!! :eek: so ich erzähl euch jetzt von meiner Khs Besichtigung :)

Also es ist so das die da erst am der 36 ssw Babys zur Welt bringen weil sie keine Frühchen Station haben, was ja nicht so schlimm ist, denn wenn man eine normale SS hat, kann man da ja auch beruhigt hingehen. PDA usw machen die auch alles, im Dienst ist immer 1 Hebamme di bis zu 2 Frauen wärend der Geburt betreut udn für die da ist. Sie haben 2 Kreißsäle einen mit Wanne einen ohne, aber alles richtig kuschelig und klein gehalten!

Wenn natürlich wärend der Geburt was mit dem baby ist, irgendwelche Infektionen etc muss es dann nach Mannheim gebracht werden, sie haben 565 Geburten pro Jahr ca!

Und das mal ein Baby verlegt wurde, war sehr selten, meine Hebamme arbeitet in diesen KHs und hat mir auhc noch einiges erzählt. Man kann auch ein Partnerzimmer nehmen, dh dein Mann kann wärend der Wochenbettzeit bei dir bleiben, die wird so lang du im Khs bist das wickeln, baden, stillen etc gezeigt! Also irgendwie schön dort :) Andreas ist noch skeptisch, weil er angst hat das wärend der Geburt was mit uns ist, aber was soll denn sein wenn die FA und die Hebi sagen es sei alles ok, werde ich mich für die Klinik entscheiden. Kaiserschnitt usw können die auch alles, aber sie sind halt nicht für Frühchen ausgerichtet.

Was sagt ihr dazu?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.