Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich glaub,da könntest du mehr als Recht haben :o

Ich finds auch voll schei**e,dass er da so stur is. Ich geh ja schon den Kompromiss ein,dass wir in dieser "Stadt" bleiben - aber ned mal das nimmt er an :(

Mittlerweile bin ich schon soweit,dass ich die Fahne schmeiss und hier bleib,weil mich das echt voll belastet und ich mich nur noch aufregen muss und das is für n Krümel ja auch ned grad toll; der bekommt ja auch schon alles mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jheli :( ne das wär ja doof. Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber wenn Du Dir das nicht ganz so arg zu Herzen nimmst und Dich einfach stur im Termine kümmerst... dann hast Du mit Knirps vielleicht ja doch noch die Chance auf Licht in der Zukunft.

Ich meine, er sieht doch ein, dass es so, wie es ist, Mist für Dich und Krümelchen ist, oder? Und es reicht bei ihm aber nur nicht weiter als zu diesem theoretischen Zugeständnis... wenn ich das alles so richtig verfolgt hab. Und dann klingt mir das echt nach "ach, das Thema ist mir lästig, ich sitz das einfach aus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen zu Hause Jolly!!!

Auch wir drücken weiterhin die Daumen und sind gaaaaaanz fest davon überzeugt, dass Ihr bald zu Viert zu Hause seit und es den zwei Mäusen (und natürlich auch Dir samt Mann) wieder gut geht.

Respekt vor Eurem Mut und Zusammenhalt- das wird Euch auf ewig für die Zukunft festigen! :paar_2:

P.S. Habe mir bisher immer ein tapferes und optimistisches Lächeln durchgeboxt und die Tränen bekämpft, aber als ich Dich Jolly hier persönlich las, konnte ich nicht mehr! Macht weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er findet ja auch,dass die Situations äusserst blöd is, aber er will angeblich erst nächstes Jahr ausziehen, wenn er beim Bund fertig is...aber dann is die wichtigste Zeit für Krümel schon vorbei...er tut mir ja auch leid,das geht ihm schon sehr zu Herzen - konnt ich ja gestern wieder sehen - aber ich kann ja auch ned anders...

Die einfachste Lösung is ja,dass die obere Solarreihe abgenommen wird und das Problem is gegessen. Das wär ne Sache von 2-3 Stunden und alles is ok. Aber sein Vater wills ned runternehmen. Aber ich werd da heut mal runterstapfen - mit oder ohne ihm - und ihnen die Situation mal verdeutlichen, weil die tun das auch als nichtig ab...klar,sie brauchen sich ja auch ned beschweren,sie haben ja unten genug Licht und Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, zum Glück schnarcht meiner auch nicht.

Habe gestern beim Geburtsvorbereitungskurs meine Hebamme gefragt, warum mir bei Seitenlage das Becken manchmal so stark wehtut. Sie meinte, dass man darauf achten sollte, dass das obere Knie/Bein auch auf dem Stillkissen liegt und nicht "nach vorne unten" rutscht. Normalerweise macht so etwas nichts aus, aber in der Schwangerschaft belastet es stark das Hüftgelenk und deshalb die Schmerzen. Vielleicht können sich einige von uns auch deshalb früh nur schlecht bewegen.

Werde mal versuchen darauf zu achten (wenn ich schlafe macht das Bein natürlich schon was es will :P, aber ich wach ja auch mal zwischendurch auf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Jheliza. Einfach ganz normal anziehen. GVK ist ja vor allem Gespräche und Theorie und Fragen und Tipps.... natürlich machen wir ab und an auch mal die eine oder andere Gymnastikübung, atmen oder auch mal eine Massage (gestern, das war toll!). Die Mädels sind auch alle normal angezogen- geh also so, wie Du dich wohl fühlst. Wir sitzen z.B. auf Gymnastikmatten und Stillkissen (ich würde z.B. eher kein Kleid anziehen, weil ich mich dann drehen und wenden kann wie´s mir am bequemsten ist). Nimm auf jeden Fall Wasser mit- das braucht man zwischendurch mal. Wenn es mal was spezielles gibt, dann sagt es die Hebamme normalerweise auch vorher an.

Ich fange z.B. in zwei Wochen Schwangerschaftsyoga an und da steht im Brief extra drin, dass man sportliche Kleidung mitnehmen soll. Viel Spaß beim Kurs nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was vergessen :rolleyes: : gerade in der ersten Stunde werden ja meist viele Termine besprochen (Zusatzangebote, Kreißsaalbesichtigung...) ist also auch hilfreich einen Zettel einzuschmeißen- bekommst Du aber bestimmt auch von Deiner Hebi (hatte auch nicht daran gedacht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nochmal zum Schlafen: ich schlafe seit Jahren schlecht (seelisch bedingt?), deshalb ist es jetzt nicht anders. Mein Freund fängt meistens in den frühen Morgenstunden an zu schnarchen, meistens reicht da nen Stupser von mir, dass er sich auf die Seite legen soll.

Versuche mir seit ner Woche noch mehr das Seitenschlafen anzugewöhnen mit mehreren Kissen, werd mir jetzt mal son Stillteil besorgen. Bauch geht ja auch noch so halb seitlich, wenn überhaupt und nicht für lang.

Wadenkrämpfe hab ich auch oft sehr heftig, neulich sogar mal Innenseite Oberschenkel! Ich dacht, ich dreh ab, bin durch die ganze Wohnung getappt, bis der weg war. Die Magnesium BT helfen manchmal.

Am besten schlafe ich im Moment tagsüber, wenn ich mal n Stündchen abknapsen kann, nach der Arbeit oder am WE. Dann wälz ich mich auch nicht rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, heute hatte ich voll die Heulattacke. Eigentlich hatte ich sowas nur in den ersten Wochen der SS. Habt Ihr das jetzt auch manchmal (wieder)?

Musste mich von so ner doofen Kloputze anpampen lassen - und schon stand mir das Wasser in den Augen, hab mein Bäuchlein gehalten bin zum Auto gewetzt und dann hab ich schluchzend im Auto gesessen :(

wer war die und wo kann ich die vermöbeln???? wer macht da meine Bianca blöde an?????

Mir geht es heute ziemlich ******* weil es so warm ist mein kreislauf spielt mir einen streich ich stand vorhin mitten im einkaufszentrum und hatte nen Tunnelblick es ging nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.