Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah was für ne Woche....

Wir haben ja nur eine zwei Zimmer Wohnung, wo wir auch erstmal drin wohnen bleiben wollen, weil wir uns nächstes oder übernächstes Jahr eine Eigentumswohnung kaufen wollen.

Jetzt hieß es aber renovieren bevor die Kleine kommt.

Diele, Badezimmer und Küche war schon fertig jetzt musste nur noch das schwerste von allen gemacht werden, das Schlafzimmer.

Freitag alles ausgeräumt und ins Wohnzimmer gestellt, Samstag alles abgebaut, renoviert, Möbel abgeholt.

Sonntag neue Möbel aufgebaut und wieder eingeräumt und gestern komplette Wohnung geputzt :mad: und das alles mit unerträglichen Rückenschmerzen und höllischem Sodbrennen.

Aber wir sind fertig *freu*

Wickelkommode und Babybett stehen......

Und ich hab mich in unser neues SchlafKiZimmer verliebt *gg*

Heute hatte ich diesen Zuckerbelastungstest um 8 Uhr, nüchtern natürlich.

Und ich kann überhaupt nicht nüchtern irgendwo hingehen.....

Ich musste also diese ekelige 300ml Zuckerlösung trinken, eine Stunde spazieren gehen, blut lassen und noch mal ne Stunde im Wartezimmer sitzen....

Ich weiß noch das mir schlecht wurde und ich aufgestanden bin...

dann lag ich auf einmal im CTG Zimmer....

komisch....

is mir noch nie passiert...

Meine Hebamme meinte das einige Frauen bei diesem Zuckertest umklappen....

Jetzt ist mir immer noch schwindelig und schlecht, aber hauptsache der Test war in Ordnung.

So das zu meinem Wochenende bis heute und wie gehts euch???? :D

Musste das jetzt mal loswerden :o

LG

Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das erstere hört sich ja noch gut an, aber zweiteres nimmer....gehts dir schon bissl besser?

Ja mein Wochenende war auch wieder katastrophal....

So und jetz wissen wir ned welches Lied wir als Eröffnungstanz für die Hochzeit nehmen sollen :eek: So ja n langsamer Walzer sein... HILFE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elvis geht gar ned. Ich mag den ned:o

Hatt mir gedacht "you light up my life" von kenny rogers. Da ich aber von ihm nix gefunden hab zum downloaden und richtig anhören , dacht ich mir,dass das von Westlife auch ned schlecht wär...

Oder "Moon River" von James Last mit Orchester...

Man....Paaaaaaaaaaaanik!!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Nimm dir auf jedenfall was zu essen und was zu trinken für danach mit.

Ich wünsch dir viel Glück ;)

Ich hoffe es klappt, dabei bin ich sowieso so anfällig was trinken betrifft...

Das spinnt mein Kreislauf sofort rum... Langt schon wenn ich 30min nichts trinken kann:o...

Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher erholen... die kleinen werden auf der intensiv liegen.. aber wenn ich mich richtig erinnere liegt jolly in nem kh ohne neugeborenenintensiv...

das würde heissen, die kleinen sind im anderen kh.. mmh... hoffe ich irre mich

mmh bin auch so gespannt..

Bearbeitet von baka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nutschi das kenn ich. Mir war bei dem Test auch voll schlecht!!!

Naja meine Woche war bis jetzt schon total aufregend ;D

Gestern hab ich meine Freundin vom Bahnhof geholt, dann waren wir beim Real, beim Poco und beim Toys R Us um uns ein schönes Bettchen auszusuchen für Hannah :) Haben bei Toys R Us auch eines gefunden ;)

Dann waren wir Döner essen :D

Heute waren wir beim Arbeitsamt und bei Kik und bei Tedi und ich habe ne ganz süße Winni Pooh Decke für Hannah bekommen :)

Und ab Morgen fangen wir an das KiZi zu ordnen *freu* weil wir fahren Morgen das Kinderbett kaufen *freu*

Andi räumt grad alles frei zum umräumen putzen und aufräumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Shalyn und Jheliza, dass ist so wenn man ALG bezieht, bekommt man ab 6 Wochen vor der Geburt nix mehr, aber die Tante da meinte zu mir, dass man bei der Krankenkasse Mutterschaftsgeld beantragen kann! Also das erfrag ich morgen bei der Krankenkasse!

Komisch - warum bekomm ich dann ab den 13 Juni bis ende Dezember ALGII:confused:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.