Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

darf keine cola mehr trinken und keine puren fruchtsäfte....Fruchtsäfte haben im übrigen genausoviel zucker zumindest annähern wie cola....apfelsaft von aldi ca.10%zucker cola um die 11%zucker..wusste ich bis eben auch nicht. soll kein weißbrot sondern vollkornbrot essen...was ich eh lieber mag. aber gerade bei so warmen wetter sind erdbeeren, weintrauben und co eigentlich tabu...er sagt ich soll es probieren, wenns im rahmen bleibt, ist es ok, ansonsten ganz absetzten...wobei ich nicht 500g erdbeeren essen soll, sondern mal 4 stück und dann testen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kommt auf den Spieler an.

Ach... so nach dem Motto "Wenn zwei das gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe" :confused:

Ach mein Freund sagt grad, dass das Abseits aufgehoben wurde, weil der Spieler angeblich verletzt war.

Also normalerweise wäre das Abseits? Merkwürdige Regel - der Spieler befindet sich doch gar nicht auf dem Spielfeld.. und damit nicht im Spiel... sagt mir so meine Logik. Find ich ganz schön plemplem.

keine kerle, die sich besserwisserisch einmischen können

DAS hab ich mir auch gleich gedacht :D

Ich schaue nur die ZDF Spiele, da mein ard und wdr nicht geht

Öh, das is ja mal blöd. Und auf welchem Sender wird das Endspiel übertragen? :cool: Deutschland-Holland fänd ich ja cool - und dann keinen Empfang... hö hö.

und in jedem spiel gibt es immer ein favorit..... wo ich mich dann freue wenn sie gewinnen!!

Klar! Und wenn man den Favoriten nur an unqualifizierten Fakten festmacht... z.B. weil Schweden so schön blond sind. (Das ist die Stelle an der sich die mitlesenden Männer aufregen dürfen :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ein bisschen ahnung hab ich ja vom fußball....und da ist es nicht schwer den favoriten auszumachen...zumindest geh ich nicht nach der haar, oder hautfarbe :D

Fands schon geil das die holländer gewonnen haben..... schade für italien, aber das los muss jeder mal ziehen :D

beim endspiel werde ich mir schon was suchen, wo ich schauen kann...zur not schläft meine tochter bei der oma und dann kann ich bei meiner mum fern sehen!! meine mum hat extra ein kinderzimmer für die enkelkinder ( ab september 7 ek an der zahl:eek:) meine mum ist 47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schon kann man da den Favoriten auch schnell fußballerisch ausmachen, aber bei den Holländern z.B. isses mir wurscht wie gut die Italiener sonst sind, ich bin für die Holländer. Schon alleine weil mir dieses Holland-Deutschland-Gezicke auf den Nerv geht. Würd mich mal freuen, wenn die Holländer den Deutschen genauso einen überbraten. Sowas meine ich zum Beispiel. Hätten die Italiener das Spiel gemacht, auch wenn sie deutlich besser gewesen wären, hätte es mich geärgert.

Wow... 7 Enkel mit 47, nicht schlecht. Und meine Mum ist traurig, weil sie mit 55 bald "schon" 4 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schon kann man da den Favoriten auch schnell fußballerisch ausmachen, aber bei den Holländern z.B. isses mir wurscht wie gut die Italiener sonst sind, ich bin für die Holländer. Schon alleine weil mir dieses Holland-Deutschland-Gezicke auf den Nerv geht. Würd mich mal freuen, wenn die Holländer den Deutschen genauso einen überbraten. Sowas meine ich zum Beispiel. Hätten die Italiener das Spiel gemacht, auch wenn sie deutlich besser gewesen wären, hätte es mich geärgert.

Wow... 7 Enkel mit 47, nicht schlecht. Und meine Mum ist traurig, weil sie mit 55 bald "schon" 4 hat.

Ja das wäre mal ne coole sache. hab mich tierisch für die holländer gefreut. :jump2:

ja bei 3 mädels geht das schnell ( die jüngste(23) hat 3 , die mittlere(26) 2 und ich (27) habe bald 2 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey biggi. is ja auch recht so, das deine hannah nich jedem ihr gesicht zeigt, will es halt noch geheim halten, bis sie zur welt kommt. :)

bin mal gespannt, was meine nächste woche so zu zeigen hat....

jessmo, das wird schon. wenn alles im rahmen bleibt, geht das ganz gut. meine freundin hatte das auch, und ist ganz gut zu recht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

lese hier schon die ganze Zeit mit und mich bewegt das alles doch sehr mit Jolly und ihren Maedels.

Denke ganz arg an sie und druecke ihr ganz feste die Daumen ,wie ihr schon alle schreibt die drei sind echt kaempfer.

Kenne eine Frau die hatte mit Zwillis in der 23.SSW nen Blasensprung ,die haben es dann hinbekommen die Zwillis noch 6 wochen im Bauch zulassen.lso wieder ein positiv beispiel.

Bei meinem Fruehchen (35 SSW) haben sich die Aerzte auch uber 400g zu gunsten des Babys verschaetzt.

Druecke ganz fest die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.