Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin ja erst seid 11.April bei dem Doc aber bis jetzt hat er immer kurz US gemacht..

Und das 2 Screening hat er richtig lange US gemacht.

Denke schon das er heute macht...

Und ich frage ob ich heute schon CTG mit Hertönen bekomme, weil ich ja e den Wehenschreiben dran bekomme und dann könnte man ja grad die Herztöne mit machen ggggg

Öhm - ne, da gibts keinen anderen Kurs für mich. bei so wenig Einwohnern gibt es halt auch verhältnismäßig wenig Schwangere. Es gibt nur noch einen weiteren Kurs, der aber schon seit 3 oder 4 Wochen läuft. Ist aber ja nicht schlimm, wenn man die letzten zwei Mal oder so nicht mehr da ist, das wichtigste ist dann eh schon besprochen.

Das ist ja echt krass mit deiner bekannten noksu.

aber bei so ner ss vergiftung, wird ja das kind nicht mehr richtig versorgt, und nimmt dadurch auch nix mehr zu. das zieht sich ja länger hin. meine mom hatte das bei meinem bruder. bluthockdruck und zuviel eiweiß. drum war er auch so dünn und klein, das hatte sie allerdings erst im 8. monat.

drück die daumen, dass noch ein wunder passiert und der kleine das halbwegs unbeschadet übersteht!!!

Also ich war heute beim FA und ich habe weder Pilze noch Bakterien, sie hat nen Abstrich gemacht und schick den ein, der soll auf alles mögliche untersucht werden, sie vermutet das ich ne Waschmittelallergie entwickelt habe, dass kann wohl wärend der SS passieren, also sollte ich erstmal Sensitive Waschmittel nutzen und sie hat mir Linola creme gegen das brennen und ne Waschlotion zum PH aufrechterhalten verschrieben....

Naja wenigstens weiß ich jetzt das es nicht an mir liegt!

Also ich habe die guten Stücke auch, als Kniestrumpf und in der typischen "halterlosen" Länge. Diesmal schwarz, hautfarbene hatte ich noch, da ich schon vor der SS Krampfadern hatte und mir diese mal habe entfernen lassen. Danach gabs schon schon mal ein sandfarbenes Paar. Nicht so richtig schön aber total angenehm...

Mir scheint, dass die nicht ganz so sexy aussehenden Kompressionsstrümpfe, die täglich trage, doch so ihre Vorteile haben. Mit ihnen kann ich den ganzen Tag hervorragend in meinen "alten" Schuhen verbringen. Nur wenn ich sie nicht anhabe, werden meine Füße in kurzer Zeit total dick und passen nicht mehr in die Schuhe...

Also ich habe heute wieder mit unserer Jolly telefoniert und ich habe eine stink Wut auf die Ärzte dort, sie hatte gestern das Gefühl es sagt ihr keiner was es wurde in ihrer Anwesenheit über sie in dritter Person gesprochen!

Als der Arzt ihr dann endlich sagte das er punktieren will, fragte sie ob er noch etwas warten könne, denn sie will auf ihren Mann warten. Da sagt er ihr ja wohl nicht durch die BLume sie solle sich nicht so haben....

Beim US wurden ihre Babys gewogen Lena wiegt 620g und Mia etwas über 800g Sie musste den Arzt darazf hinweisen, dass die beiden seit 1 Woche nix zugenommen haben! da ist der ihr noch blöd gekommen.

Sie haben gestern 2,2l Fruchtwasser abgelassen und ihr und den babys geht es ganz gut. Die Wehen wurden wieder gestoppt. Aber sie liegt da echt in einem KHS wo kein fenster aufgeht und sie nur Klimaanlage hat, sie will so gern mal wieder frische Luft.

Mir tut Jolly momentan so leid, wenn ich könnte würde ich sie da raus holen!

Sie hat aber Hoffnung nächste Woche verlegt zu werden!!!

Aber ist es nicht fies was für dumme Ärzte es in Deutschland gibt, Jolly macht sich Sorgen und bekommt dumme Antworten!!!

Naja jedenfalls geht es den dreien den Umständen entsprechend gut und ich soll EUCH ALLE GANZ GANZ GANZ LIEB GRÜßEN

Und sie freut sich das unsere Jheliza aus dem KHS wieder raus ist. Jolly wird wohl den Rest ihrer SS im Khs verbringen müssen. :(

LG Biggi

ich war ned faul :) Hab Brautschuhe gekauft. In silber mit Riemchen und Glitzer für 50 €. Hab mich voll gefreut. Die hab ich gesehen und haben gepasst:) Hab zwar noch andere anprobiert die auch schön waren, aber die ersten sind ja meistens die beste Wahl :)

Was sind denn das für A****löcher????:mad:

Zum Kotzen sowas. Aber DAS sind unsere sogenannten Ärzte. Genauso blöd kam ich mir die Woche im KH auch vor!

Ich hoff ned,dass sie bis zum Ende der SS im KH bleiben muss!

Die Arme! :(

Richt ihr ganz liebe Grüsse aus,wenn du sie wieder anrufst!!

Gast hunnymoon

:mad:Solche pi****** A**** von Ärzten sind wohl ätliche so ungehobbelte ***

Ich lese ab und an auch mit

Ich Drücke den vieren ganz arg fest die Daumen das die Zwei noch ein bischen länger aushalten und nicht noch mehr probleme auftauchen

och mensch.. die arme tut mir leid..

biggi weisst du denn in welchem kh sie zur zeit liegt? hennstedt-ulzburg? eppendorf?

finde es echt doof, das man sie nicht ausreichend informiert.. es geht doch schließlich um sie und um ihre kinder.. ne.. ne ... die soll man gleich ne beschwerde ans kh schreiben, wenn sie wieder fit ist.. oh man...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.