Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

uch da bin ich vielleicht anderer meinung... aber net schimpfe

wie du schon sagtest hast du doch ein sehr gutes verhältnis mit deiner mama, du bist ihr einziges kind und so... kann das sehr gut verstehen, ich würde lieber 2 liebenden personen dabei haben wollen die für sterben würden als ne freundin die ich jederzeit verlieren kann.

aber vielleicht denke ich so, denn freundschaften sind gut und schön aber nur 3% halten ewig*g

also wenn ich die wahl hätte so wie du, würd ich meine mama mitnehmen, voher mit ihr sprechen und wen es soweit ist, ist nie was nach plan!

Geschrieben

keine Angst ich schimpfe net *gg*

Nur mal so zum verständnis *gg*

Diese Freundin ist nicht irgendeine Freundin, sie ist seit 22 Jahren schon meine Freundin und Nachbarin und wir stehen uns schon sehr nahe....

Geschrieben

ich trinke den tee ganz oft..schmecken - najaaaa, aber ist super für den bauch. und später wirds den ja eh oft geben, kann ich mich schon mal dran gewöhnen.. :-)

pfefferminztee mag ich nicht, obwohl der normalerweise mein lieblingstee ist...außerdem kann pfefferminztee wehenfördernd ein. meine hebi meinte, dass es normalerweise kein problem ist den trotzdem in maßen zu trinken, aber wenn man schon wehengefährdet ist, sollte man es lassen.

Geschrieben

26.05.2008 - 14:00 Uhr Nina (Wassereinlagerungen-kontrolle und US)

27.05.2008 - 13.30 Uhr Jheliza - nochmal 4D, weil der Herr Sohn sich ned zeigen wollte

28.05.2008 - 10:15 Uhr Schnute80

02.06.2008 - 10:30 Uhr Biggilein

02.06.2008 - 17:00 Uhr Jessmo

03.06.2008 - 17:45 Uhr Marion20

03.06.2008 - 10:30 Uhr Nessaja 4 D

04.06.2008 - 10:15 Uhr Nessaja

05.06.2008 - 08:30 Uhr sternchen78

05.06.2008 - 08:30 Uhr Kasi

06.06.2008 - 10.30 Uhr Shalyn

10.06.2008 - Biggilein, neuer Versuch 4 D Us *g*

12.06.2008 - 08:00 Uhr Sabba (1. CTG)

12.06.2008 - 09:30 Uhr JU-w-EL (1.CTG)

17.06.2008 - 16:30 Uhr Schnute80 (1. CTG + 4D)

19.06.2008 - 10:30 Uhr Ronja87

30.06.2008 - 08:30 Uhr Biggilein (erstes CTG)

30.06.2008 - 17:00 Uhr Jessmo mit 1.CTG

07.07.2008 - 09:00 Uhr Schnute80

25.07.2008 - 11:00 Uhr Schnute80

14.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

28.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

09.09.2008 - 17:30 Uhr Schnute80

bin wieder da....alles ist in ordnung...alle organe sind so,wie sie sein müssen und dem baby gehts auch gut.

er hat mir jetzt erklärt,dass normalerweise eine vene und 2 kleinere arterien in der nabelschnur sind,aber bei mir ist nur eine arterie,aber die ist etwas dicker,weil die ja mehr machen muss...auf jeden fall hat er gemeint,dass sowas schonmal vorkommen kann und nicht schlimm ist.

das einzige was halt ist,dass man im letzten drittel,also so ab der 30.woche öfters nachschauen muss,ob das kind noch genügend versorgt wird...und bei 10%die sowas haben,bei denen kann es vorkommen,dass sie zum schluss nicht mehr so schnell wachsen....und wenns halt dann garnicht mehr geht,dann muss man die früher holen...aber das sind nur bei 10%...also es kann sein,dass bei meinem kind jetzt auch bis zum ende hin nichts ist und es dann am ende z.b.mit 54cm oder so auf die welt kommt,also ganz normal...und wenn man die nabelschnur ja dann durchschneidet,dann hat es sich eh erledigt.

Geschrieben

hallo mädels....

wollt mich mal wieder melden.....

hab halt mit meinen 3 kiddis nich arg soviel zeit.....

darum bin ich nich ganz so oft on......

aber ich wünsche allen das es bis ende ss es euch soooooo richtig gut geht.....

genießt es.....is so schnell vorbei....auch wenn´s nich immer so scheint.....gg

Geschrieben

Ich muss euch was beichten!

Biggi hat zuviel Babysachen :) Es ist echt so! ich habe heute 5 Trommeln gewaschen und die Badewanne ist noch VOLL mit Sachen uuuuund im Zimmer steht auch noch was :eek:

Ich brauch nix mehr kaufen bis ende nächstes Jahr udn was ist aber das schöne dran??? ich habe ca für alles nur 100 euro ausgegeben. Das ist nicht viel und ich habe so schöne Sachen und ich werde Jolly jetzt bitten zu mir zu ziehen und sie muss für Mia und Lena auche keine Sachen mitbringen *g*

Geschrieben
BOOOOOOOOOOAAAAAAAA

ich lag gestern auf der couch und hej wat seh ich da, richtige kleine bewegungen... für mich war das erst mal en shock*g da ich ja en pummelchen bin, das zu sehen!!

jetzt starre ich dauernd auf mein speckbauchi*g und warte den nächsten kick*g

mein männelein ist imma dabei und wir stauen nur so , "oh, ah guck da wieder"

echt toll!

Lach du auch????? ichj lieg hier immer mit meinem bauch rum und warte *g*

Geschrieben

hihi....bei mir ist der stapel auch schon mannshoch....willst du uns wirklich da haben?? ich muss meine sachen mitbringen..die sind ja auch schön! :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.