Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, mein Mann ist in Mainz, das (hoffentlich) Aufstiegsspiel zu sehen und ich sitze hier mit den beiden Scharlachkindern (hab sie mal ausnahmsweise vor dem Video geparkt) und kann endlich auch mal da sein, wenn ihr da seid...

Wie gehts dir?

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh das ist schön das du auch mal zeit hast!

haben jetzt beide scharlach?

bei mir ist alles in ordnung, bin nur nch etwas müde da wir bis heute nacht um 3 bei nachbarn zum grillen waren;)

Geschrieben

immerhin..wir haben jetzt schon fast 1 woche rum OHNE irgendwelche Katastrophen oder ähnlichem...das ist quasi Rekord! Wahnsinn..man kann sich mal erholen und relaxen und nichts tun..

Geschrieben

Ja, die haben Scharlach und ich darf mich natürlich nicht anstecken. Sonst muss ich ins KH. Muss aber nur noch diesen Tag überstehen, dann sind sie (laut Ärztin) nicht mehr ansteckend und nur (!) noch unausgeglichen. Naja. Mein Mann freut sich so auf s Spiel. Ich wär auch gerne mit, aber das geht halt dieses Jahr nicht...

Sonst geht s mir richtig gut. Endlich mal körperlich nix zu meckern...

Geschrieben

und wie!:):) das ist ungefähr so entspannend, als wenn ich 3 jahre lang auf vollpower gearbeitet hätte in einem megaastressigen job und 18 Stunden pro Tag ohne WE und nun 1 woche urlaub habe..mindestens so entspannend..ich geh auch nicht ans telefon oder so...und wehe jemand klingelt an der tür!:(:D

Geschrieben

Aber ich find es jetzt nicht allzuschlimm. Da sich mein Mann auch angesteckt hat, es bei ihm aber "nur" eine Angina ist, finde ich es fast schon gut, denn er ist die nächste Woche zu Hause und wir haben mal Zeit für uns, wenn die Kids wieder im KIGA sind...

Du musst auch nur bis Mittwoch arbeiten, oder?

Geschrieben

@Jolly: Leider muss er Montag und Dienstag arbeiten :( Dann hat er aber bis 06.06. frei. Ich geh ja von Mo-Mi auch ins Büro meiner Tante, die is im Urlaub.

@Noksu: Ja ungewohnt halt,dass jetz wieder jemand da is...war ja doch ganz schön lang alleine...

Geschrieben

Jetz wird erstmal relaxed und Baby-und Hochzeitsplanung abgeschlossen. Und nach der Hochzeit machen wir Urlaub :D Da freu ich mich schon drauf:) Einfach mal ne Woche nix machen, gut essen, und einfach Spass haben :)

Geschrieben

Nö, eigentlich haben wir schon alles. Ich brauch nur noch passende Unterwäsche, Schuhe und n Ringkissen. Ja, und tanzen müssen wir noch lernen. Aber den einfachen Walzer bringt uns meine SChwester und ihr Mann bei :D

Langsam wird man eh ganz schön aufgeregt :)

Geschrieben

Ja, ja, die Männer. Weiss noch genau, wie meiner sich die Tränen mühsam weggekämpft hat in der Kirche und später immer wieder auf der Feier...

Dann genießt mal eure Zweisamkeit! Bleibt er jetzt bis zum Schluss (Entbindung) da? Oder muss er nochmal ins Ausland?

Geschrieben

Also eigentlich bleibt er da. Und muss auch nächstes Jahr nicht mehr weg. Aber verlassen tu ich mich da ned drauf. Is schliesslich Bundeswehr. Und wenn ma da was glaubt, is ma verlassen :)

Geschrieben

MEhr oder weniger chaotisch. Es hiess ja erst sie kommen um 14.40, dann um 20.05, dann um 18.50 ,dann um 19.15 und gelandet sind sie dann erst um 19.30h. Dann haben alle Familienangehörigen schon bei der Ankunftshalle gewartet. Und wir warten und warten. Bis dann irgendwann gesagt wurde, dass die ned bei den Zivilen aussteigen, sondern in ner anderen Halle am Flughafen. Keiner gewusst wo die Halle is...Also jmd. gefragt und die Halle war am anderen Ende des Flughafens! Und ich hab natürlich am vorderen Teil - je nachdem wie mans sehen will - geparkt. also den ganzen Weg dorthin gelatscht...Und da war er dann :D War voll schön. Hat erstmal aufn Bauch geguckt und dann gaaaanz leicht gestreichelt und übers ganze Gesicht gesmiled :D

Geschrieben

oh wie schön! *dahinschmelz*

und hat er es schon von außrn gemerkt, was sagt er zu der ganzen veränderung?

bin sooooooooo neugierig, weil es war ja schon ne lange zeit!

Geschrieben

Tja, mim Bauch,da traut er sich noch ned so. Tippt nur mim Finger drauf, weil er meint,dass was passiert oder er legt die Hand nur ganz leicht drauf.So kann er den Wurm natürlich ned spüren. Aber das kommt noch. Und dann guckt er die ganze Zeit auf meinen Bauch :) Und gestern abend hat er geweint (hoffentlich liest ers ned), weil er sich so freut auf mich uns Baby, weil alles halt so anders is...voll süss:)

Und heute beim Einkaufen hab ich keine einzige Tüte tragen müssen - war ja auch ne leichte dabei von mir. Aber die durft ich auch ned tragen. Also hat er jetz insgesamt 5 Tüten an der Hand gehabt:)

Und Cola light durft ich auch nur nen kleinen Schluck trinken,wegen dem Koffein...

Ja, der is schon ganz schön baff, was sich da alles getan hat, seis bei mir oder bei seinen tollen Leuten und so.

Gespürt hat ers von aussen noch ned, sagt er. Aber gestern Abend hat er gemeint,dass er den Kleinen gespürt hat. Hab ihn dann gefragt wie sich das für ihn angefühlt hat. Er meinte, dass das so n kleiner Stups war :) Wird er also schon gewesen sein, der Kleine :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.