Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab´s heute meinem Chef erzählt und seine Reaktion war erstmal garnicht so schlimm. Mal abwarten. Meinen Kollegen habe ich es danach erzählen wollen, aber die meinten alle nur, dass sie es schon wussten und nur nicht so unhöflich sein wollten, denn der Bauch hätte ja auch von was anderem kommen können. Na sowas. Soooo gross ist der nun auch wieder nicht... Haben sich aber alle gefreut.

Das ist doch schön, das alle so gut reagiert haben.

Chefs sind ja nicht blöd, vielen ist es schon klar das eine Frau irgend wann mal Kinderwunsch haben könnte.

Wovon kann denn ein Bauch noch so schnell wachsen :eek::confused: zu viel futtern oder was haben die gemeint ???

Ich hab das mal in zeitlicher Reihenfolge sortiert. Finde ich, wenn es noch einige mehr werden, übersichtlicher.

Landschnute: Dienstag, 26.02.2008 - 8:30 Uhr

ronja 87: Mittwoch, 27.2.2008- 10uhr

xsternschnuppex : Donnerstag, 28.02.2008 - morgens

oder vielleicht sogar mit Datum vorne?

26.02.2008 - 8:30 Uhr: Landschnute

27.2.2008 - 10 Uhr: Ronja87

28.02.2008 - morgens: xsternschnuppex

Nur ein Vorschlag.

Mir ist nicht mehr so schlecht wie letzte Woche, aber ab mittags fast immer so permanent ein wenig.

Außerdem hat sich mein Geschmack wieder vollkommen umgedreht: die letzten Wochen konnte ich keinerlei Süßigkeiten sehen, immer nur Wurst, Nudeln oder so - seit ein paar Tagen kriege ich fast nur Schokobrote oder Schokokekse runter und ab und zu mal was Obst/Gemüse!! Total komisch, oder? :D (dachte immer, das bleibt während einer Schwangerschaft gleich)

Insgesamt esse ich aber auch viel öfter, dafür aber nicht so viel auf einmal, weshalb ich bisher auch 2 kg abgenommen habe! (das hab ich letztes Jahr gewollt nicht geschafft :P)

Mir gehts soweit eigentlich gut. Meine Brüste tun noch weh und ich geh abends schon recht früh ins bett (ist eigentlich untypisch für mich).

Übelkeit habe ich keine, irgendwelche abneigungen oder gelüste auch nicht.

Mein Bauch ist gewachsen, aber zugenommen habe ich bisher nicht.

Ach, mein Bauchnabel fängt an sich zu verändern. Ich hatte letzten Juni eine Bauchspiegelung (da gehen sie mit einem Instrument durch den Bauchnabel) und bis letzte Woche konnte ich die Narbe darin nicht sehen, aber seit dem Wochenende kann ich sie sehen.

Hallo,

ich werde es wohl nächste Woche meinen Chefs sagen aber eigentlich

hat mein FA mir erst ab der 12. Woche dazu geraten.

Mein Job ist momentan nur so stressig und es wird schlimmer.

Ich habe nur bedenken das meine Chefs mir evtl. Vorhaltungen machen

werden, weil ich es nicht früher erzählt habe.

Es sind Iraner und die sind nicht so einfach wie die meisten deutschen

Chefs.

Dazu kommt das ich in einer leitenden Funktion tätig bin und man momentan

voll auf mich baut.

Das ist so eine blöde Situation....

Was meint ihr denn dazu wenn es heisst, warum hast du das nicht früher

erzählt? Man ist ja eigentlich gleich verpflichtet den Arbeitgeber zu

informieren, nur tun es die Meisten nicht, weil die ersten 12. Wochen

so risikoreich sind.

LG

@xsternschnuppe. ja genau. hätt ja auch sein können, dass ich plötzlich extremfuttern betreibe. obwohl kein mensch in so kurzer zeit sich so einen bauch anfuttert. erst recht keiner, der immer schlank war.

@nina72 mein chef war nicht überrascht, dass ich ihm das jetzt erst erzählt habe. ich würde an deiner stelle deinem ag einfach sagen, dass es noch so unsicher war und du nicht die pferde wild machen wolltest.

Hallo Jolly,

danke für deine Antwort. Ich weiss noch nicht wie das laufen wird.

Meine Chefs, es sind zwei (Vater und Sohn), sind sehr impulsiv und

sehr launisch.

Es würde mich auch nicht wundern wenn sie mir gratulieren und nächsten

Tag alles vergessen haben und mir die mega Arbeit und Überstunden

aufbrummen.

Alles nicht so einfach und weil es mich belastet da es jetzt schon so

stressig ist, muss ich das einfach nächste Woche erzählen.

Dann bekomme ich auch den Mutterpass und nehme den gleich mit.

Übrigens, den Herzschlag konnten wir auch schon vor zwei Wochen

sehen und gestern hat man die Hände und die Füsse gesehen.

Ein wahnsinns Bild das sie da gemacht haben *freu*.

LG

Ich hab es jetzt auch erzählt, weil in meinem Kopf immer schlimmere Horrorszenarien sich abspielten mit seiner Reaktion. Ich hab tierisch Muffensausen gehabt, als ich zu ihm reinging, aber es war auch sehr erleichternd. Ich lebe noch und es war garnicht so schlimm. Aber dummer Sprüche sind die nächsten Monate bei mir vorprogrammiert. Und ich werde nicht bessere Arbeit als eiine Aushilfe bekommen, obwohl ich vorher die besten Jobs abbekommen habe und seine Stütze war. Ist deprimierend. Ich denke auch, wenn ich nächste Woche wiederkomme( bin jetzt wegen Erkältung krank geschrieben) wird es mich nicht überraschen, wenn mein grösstes Projekt von meinem Schreibtisch auf einen anderen gewandert ist...

Wir werden uns wohl bis zum letzten Tag die Köpfe heiß diskutieren. Namen, bei denen immerhin keiner schreiend aus dem Zimmer gelaufen ist, wären (in favorisierter Reihenfolge):

Mädel: Ronja, Rebecca, Franka

Junge: Andreas, Jan, Matthias

Leider ist mit solch Kompromissen dann keiner von beiden so richtig glücklich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.