Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm, manchmal hab ich das auch noch wie am Anfang, aber im Großen und Ganzen hat sich der Schmerz verändert. Erinnert mich jetzt mehr an Wehen. Der Unterbauch wird hart und tut einfach verkrampft weh. Allerdings nehme ich jetzt auch seit 3-4 Wochen Magnesium, das hatte ich vorher nicht genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landschnute mich erinnert das an Muskelkater und es zieht net mehr so sondern Krampft eher aber lässt auch schnell wieder nach nur position wechseln, ich nehme jetzt auch wieder magnesium, wovon ich aber vor 3 Wochen noch Durchfall bekam jetzt net mehr, deswegen denk ich mein Körper brauch es nun wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolly und ich haben uns eben unterhalten über das Mutterbandziehen und bei uns wandelt es sich jetzt in leichtes Krampfen um was aber auch mal 1-2 Tage nicht ist und dann wieder, geht es euch auch so? und würde das mal interessieren, wie es euch geht und ob ihr das auch so Intensiv habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da müssen wir noch 5 Monate durch...das ist einfach so. Der Bauch, das Becken und die Gebärmutter dehnen sich Stück für Stück und das erste Stück tut genauso weh, wie das letzte...

Ich vergleich das mal damit: Als mein Hund ein Welpe war ist er mit seinen Brüdern durch das Wohnzimmer getobt. Sie passten locker unter dem Sofa unterdurch... nach ein paar Wochen haute sich der Erste ganz kräftig den Schädel an der Sofakante. Sie lernten den Kopf ein Stück einzuziehen..um nach 4 Tagen sich wieder eine Beule zu holen...und jedes Mal quakten sie genauso laut wie beim ersten Mal...tut einfach weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich hab mir gedacht, wir können ja mal eine Liste zusammentragen, was man so alles braucht. Jeder ergänzt die, wenn ihm was einfällt und vor allem haben wir hier ja schon ein paar Mütter, die uns Unerfahrenen hoffentlich Schützehilfe leisten...denn ich habe heute eine Liste zusammengetragen und ich bin irgendwann total durcheinander gekommen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn schon, denn schon!!!

Ich fang mal an:

5 Bodys 50/56

5 Strampler und Pullis 50/56

4 Söckchen

1 Mützchen

1 Jacke

2 Schlafanzüge

2 Schlafsäcke

3 Strumpfhosen

1 Halstuch

ich wollte mir das gleiche in 62/68 nochmal holen, weil ich keine Lust haben mit 2 Kindern nach 4 Wochen durch die Läden zu turnen, da verbreite ich vorher lieber, dass man mir keine Klamotten schenken soll...

Kinderwagen

Lammfell

Regenschutz

Insektenschutz

Sonnenschirm

Decke

Wickeltasche

Autositz

ich schreib gleich weiter....und bin dankbar für Tips und Änderungen, falls nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann schreib ich mal weiter :D

Fürs Baby:

Body langarm

Body kurzarm

Socken

Strumpfhose

Hosen/Rock/Kleid

Oberteile

Jäckchen

Jacken

Schlafanzug

Strampler

Badehose/-anzug

Handschuhe

Schal

Mützen

Bademantel

Lätzchen

Strampelsack

Fusssack Kiwa

Decken (Maxi-Cosi)

sont. Decken

Schlafsack

Fürs Bad:

Badewanne

Waschlappen

Handtücher

Badedreieckstuch

Badewannenthermometer

Quietscheente

Essen&Trinken:

Fläschchen

Schnuller

Schnullerbox

Schnullerkette

Ersatzsauger

Flaschenbürste

Flaschentrockner

Desinfektionsgerät

Löffel

Teller

Isolierflasche

Fürs Kinderzimmer:

Bett

Schrank

Wickelkommode

Wickelauflage

Teppich

Vorhang

Deckenleuchte

Bettwäsche

Spannbetttuch

Matratze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.