Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi,hab auch so ein ding aber von ner anderen firma hat nur 30,-euro gekostet.bis jetzt hab ich aber auch nicht´s hören können.ist aber vielleicht noch zu früh bin ende 18. woche.ich hoffe das ich ab der 20. was zu hören bekomme ;-)

du meinst sicher das be be sounds, das kostet dreizig euro damit kann man aber erst so um die 27. ssw was hören...

und ansonsten:

Mädels es hat mich nicht losgelassen warum ihr nichts hört... sagt mal nutzt ihr creme oder gel als leiter??? ihr müsst auf den runden Knopf creme oder sowas drauf tun wie beim ultraschall sonst kann man nichts hören.ich hoffe es liegt daran dass ihr nichts hören könnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Herren oder Damen da drinnen...wenn sie mal loslegen, dann aber richtig! Ich hab heute den ganzen Tag immer genau sagen können, wann die wach waren und wann nicht. Ich glaube, die machen einen Tanzkurs dadrinnen...oder jemand bringt ihnen Selbstverteidigung bei. Irgendwie sowas muss es sein..Yoga auf jeden Fall nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das stimmt. Aber gerade deshalb werde ich das jetzt etwas mehr organisieren, ich verliere jetzt schon den Überblick. Aber es macht auch sooo einen Spaß und der ganz süße KLeinkram kommt ja noch. Sowas wie Schnuller kaufen und das Zimmer richtig einrichten, Mobiles, Bettwäsche, usw...mir fallen jeden Tag hundert neue Sachen ein, die ich noch unbedingt brauche. Für jedes Teil, das ich kaufe, fallen mir 10 neue ein, die auch noch brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch schon 5 Listen gemacht. "für Unterweges", "fürs Baby" , etc. und das was ich schon hab, hab ich durchgestrichen. Und das was ich noch geschenkt bekomme von meiner Schwester hab ich dahinter geschrieben :) So hab ich den perfekten Überblick:D

Hab mir da einfach mal nen Babykatalog angeschaut und aufgeschrieben was man braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas hab ich mir auch vorgestellt. Muss ich wirklich unbedingt nächste Woche machen. Es gibt hunderte von Kleinigkeiten, an die man denken muss. Sowas wie...Stillhütchen und Stilleinlagen..wer denkt an sowas, wenn er auch Babystrampler kaufen könnte...und die Sachen für´s Krankenhaus. Ich hab nicht ein Teil von dem, was auf der Liste für die KLiniktasche steht. Außer der Zahnbürste und sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war heute shoppen - BRAUTKLEID shoppen :)

Und ich hab eins gefunden in bordeaux-rot. Sooooo schön...Oben siehts wie ne Corsage ,oben mit Glitzerperlen, aus mit schrägen Falten für ne schöne Taille und von unten ist es immer in so einzelnen Partien gerafft und mit Glitzerperlen festgehalten. Bodenlang - sogar bissl mehr als bodenlang ;) Und die Träger kann man abmachen oder als Spaghettiträger oder Neckholder oder über Kreuz hinten. Ich werds wahrscheinlich ohne Träger tragen.Ne Freundin machts mir noch enger oben,weils kein Umstandskleid ist,sondern ein "normales" und da musst ich leider ein paar Größen grösser nehmen,weil ja der Bauch da ist. Haben dann n kleines Kissen reingestopft und so den sieben Monatsbauch simuliert ;)

Jedenfalls hab ich noch die Tasche dazu und ein Halsband, aus Echt-Silber...

So, nun zum Preis:

Kleid: unglaubliche 349 € - dachte,dass es mindestens 500 € kostet, so schön is das und aufwändig gemacht - und übrigens das Einzige das sie von diesem Kleid hatten - Montag bekommen, Samstag gekauft

Täschchen:19 €

Halsband: 79 €(!)

Strumpfband: 18 € - in hellblau-weiss mit einem goldenen Herz wo in der Mitte ein Glitzerstein ist

So,und da meine Mami dabei war,hat die mir den Schmuck und die Tasche bezahlt und fürs Kleid noch 100€ gegeben. Hab mir also fast 200 € gespart. Und den Rest darf dann mein Freund übernehmen ;)

Und dann war ich noch mit meiner Tante einkaufen. Die hat mir zum Geburtstag 6 Rotweinkelche und ne Karaffe geschenkt. Durft ich mir heute aussuchen. Und dann hab ich mir für die Hochzeit noch n Porzellan aussuchen dürfen . Sie hat gesagt, "alles was dir gefällt,darfst du dir nehmen". Man, mir war das schon voll unangenehm so hemmungslos zuzuschlagen, aber ok, nein sag ich ja dann auch ned ;) So, jetz hab ich Porzellan für über 210 €...Bekomms aber eh erst zur Hochzeit

So,hab da dann mal voll fett abgesahnt heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich hab mir alles, aber auch wirklich alles aus dem Katalog zusammengeschrieben. Hab mir dafür 2 verschiedene Kat. angeschaut,dass ich auch ja nix vergess....Und als ich am Dienstag mit meiner Sis im Möbelhaus war - die haben da auch ne Babyabteilung, aber leider seeehr teuer - konnt sie mich grad noch zurückhalten, sonst hätt ich da alles gekauft,was auf meinen Listen stand...puh..bin froh,dass sie das gemacht hat,sonst wär ich jetz pleite :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ist schon schwer manchmal. Aber es gibt auch wirklich an den blödesten Ecken Babysachen. Ich bin letztens zu Rossmann gefahren um Putzmittel und sowas zu kaufen. Meine Hand war schon in Richtung Babyhaarbürste und Badethermometer ausgestreckt, da fiel mir wieder ein, wozu ich überhaupt da war...ich will noch nicht so einen KLeinkram kaufen, solange das Zimmer nicht fertig ist, sonst verliere ich die Hälfte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.