Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd mir höchstwahrscheinlich nur so ne Nachsorgehebamme "bestellen". so brauch ich keine, weil ich mit allem noch zurecht komme und wenn ich Fragen hab, dann frag ich meine Schwestern oder meinen FA. Ich denk, das reicht dann auch soweit.Und wenn ich wirklich noch eine brauchen sollte,dann hol ich mir eben noch eine.Ich werd auf alle Fälle im KH entbinden. Dort werd ich dann auch solange bleiben bis ich mich wieder fit fühle. Normalerweise muss man bei uns sowieso 3 Tage mindestens drin bleiben. Zwecks Nachsorge etc. Und bevor ich da jeden Tag reinfahre wegen den Untersuchungen bleib ich gleich ganz drin.

Aber ich kann dich verstehen Juwel, wenn du da ned rein magst, zumal du ja so schlimme Erinnerungen daran hast. Aber schaus dir wenigstens mal an, gucken kostes ja nix. EVtl. entscheidest dich ja anders. Ich denk mir immer,wenn was mim Baby is,dann kanns wenigstens gleich versorgt werden, da mein KH auch n KinderKH hat.

Hiho,

in allen SS-Foren hier geht es um die heiße Namenssuche, jetzt dachte ich, drehe ich den Spieß mal um. Mich würde interessieren, was bei Euch solche Namen sind, die gar nicht gehen.

Wer weiß, vielleicht findet jemand ja doch den lang Ersehnten darunter - oder schmeißt einen Favoriten weg, weil man gar nicht ahnte, was für schlimme Sachen damit assoziiert werden.

(Vielleicht beteiligt sich ja auch Kikra13, was mich sehr freuen würde! Zitat: "Da ich die letzten 7 Jahre im Neugeborenenzimmer verbracht habe, weiß ich was für Namen ich nicht möchte!")

Ich fange mal an:

Mädchen: Chantal

Junge: Waldemar

TZtztz...JETZ noch nix haben, dabei stehen wir kurz vor der Entbindung :rofl:

meine Mama hat das ganze Babyzeug für mich gewaschen und gebügelt und in Tüten reingetan. Aber ich werd die restlichen Sachen auch noch waschen. Aber erst im August. Soll ja dann auch gut riechen fürs Babylein :) Bis dahin wird dann s KIZI auch scho fertig sein und ich kanns einräumen *jippie*

Wenn ich da jetz anfange,dann sitz ich morgen noch da.

Was gar ned geht,wenn der Nachname ned passt, und das ist leider sehr oft der Fall ist bei

Mädchen: Jaqueline, Monique, Michelle, Chantal, Sindy, Sandy, Mandy, Peggy (eigentlich die ganzen "Ossi-Namen" ),Soraya

Jungs: Ronny (bzw.wieder die ganzen "Ossi-Namen"), Waldemar (ganz klar), Franz (ich hasse diesen Namen!), Luca (zwar ned so schlimm,aber ich kann den Namen nimmer hören!)

So, grad fällt mir nix mehr ein,aber da kommt noch was ;)

ist shooter manhatten ne eissorte?

Man nennt diese amerikanisch angehauchte Namensgebung auch krankhaften "Kevinismus" - einfach mal bei google eingeben *g*

Hab von einem Mädchen gelesen, bei dem sie Pepsi-Carola vor Gericht durchbekommen haben... Crazy Horse hingegen wurde erfolgreich abgewehrt. Sachen gibts. Tz.

:rofl:

Ich finds unmöglich wenn man den Kids solche Namen gibt,bloss weil evtl Stars solche Namen haben.Aber bei uns passt halt mim Nachnamen ned so toll. Die Namen der Stars sind ja da deutlich schöner, zwar ned alle, würd jetz auch ned gern "Depp" heissen, aber ok ;)

Kevin Bauer, Justin Hintermüller....ätzend sowas :)

Ne, die wollten ihren Sohn wirklich so nennen!

Aber jetz heisst er Shooter Manhattan Alexander. Weil sonst hätt er den Namen ned tragen dürfen,weil man sehen konnte ob m oder w.

traurig oder??? aber leider wahr...

schrecklich, wirklich schrecklich....brrrrrrr.....

irgendwie verbinde ich aber auch mit vielen namen viele leute, und wenn ich ein paar unangenehme personen gekannt habe und alle noch den gleichen namen, dann wirds schlimm...

z.b bianca ist so ein fall... obwohl der name an sich jetzt echt nicht soooo schlimm ist....

So, guten Tag meine Kinder!

Ich geh heut s erste Mal zu dem Schwangerenschwimmen. Jeden Mittwoch, 10 Wochen lang. Von 18-18.45 Uhr. Kostet insg. 96 €, wobei die Krankenkasse 80 % davon übernimmt und mein Schatzi die restlichen 20 % - von denen er aber noch nix weiss ;)

Geht ihr da auch hin, oder macht ihr ne andere SS-gymnastik oder SS-Sportart?

Ich dacht mir,es wär gut für n Körper und bissl Bewegung brauch ich ja - häng ja sonst nur auf der Couch uns stricke ;) Ausserdem hoff ich,dass ich evtl. Frauen in meinem Alter kennen lern :)

VG

Ja, schade auch. Wurde mir schon oft gesagt, dass Bianca so furchtbare Eindrücke hinterlässt - und ich muss das dann immer ausbügeln :(

Wie oft hab ich das schon gehört: "Boah, als ich gehört hab, dass Du Bianca heißt, hab ich gedacht: gute Nacht..."

Ich will meinem Kind sowas nicht antun!

Ja, ich weiss ned was den Eltern bei so nem Namen durch den Kopf geht...

Aber is euch schon mal aufgefallen,dass die richtig schlimmen Namen eh so Berlin und Umkreis sind? Will da auf keinen Fall was gegen Berlin oder so sagen,gelle,aber mir fällts halt auf,wenn da was im TV kommt und die die Namen und den Wohnort sagen, dann kommt oft, "Kevin Gumminger aus Berlin-Mahrzahn..."

Ja ich hab auch noch n paar Namen, die ich zwar ned schlimm find, die ich aber meinem Kind nie geben würd,weil ich damit andere Personen in Verbindung bring. Und das will ich ned unbedingt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.