Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja Jolly der Eingriff ist nicht einfach und ich kann Dir hier im Gegensatz zu meiner Schwester nix vorraussagen! Aber ich kann Dir nur sagen, dass ich schon Babys entbunden habe und das eins meist nur 1-2 cm kleiner und was leichter war, aber keine Schäden! Aber es ist immerhin trotzdem ein Eingriff im Mutterleib und Du solltest ganz relaxt und entspannt da dran gehen :) Deine Mäuse sind Mädchen und man sagt im Mediziner Kreis Zwillingsmädchen kämpfen viel viel mehr wie Jungs! Das ist einfach Erfahrung!!!

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, Lena ist bis jetzt ein paar Millimeter kleiner und sa 50g leichter als Mia. Das finde ich nicht schlimm. Angst habe ich eher, dass eine von beiden irgendeine Behinderung deshalb behalten. Deshalb hoffe ich auch, dass sie die OP ganz bald machen, denn noch sind beide fit. Und ich versuche auch möglichst entspannt daran zu gehen und habe mir ein absolutes Wohlfühlprogramm gegönnt in den letzten Tagen. Und dass es ware Kämpfernaturen sind, den Eindruck habe ich auch. Klingt vielleicht spinnerig, aber ich habe den Eindruck, dass sie seit der Diagnose noch mehr treten als vorher, so als wenn sie mir immer zeigen möchten, dass es ihnen gut geht. ( Ich spinne, ich weiß, hihi)

Ein KLeidchen mit Winni Puh drauf? Biggi hat mich schon total angesteckt..immer wenn ich irgendwo etwas Tolles mit Winni Puh drauf sehe, bin ich versucht es zu kaufen und Biggi zu schicken...total Plemplem! :-) Ja, Tante..wie ist es so als werdende Tante? Jetzt kann ich mal eine Tante löchern, hab ja auch eine ältere Schwester...

Nein! Du spinnst nicht, dass ist doch ganz normal das Du das jetzt so empfindest!

Aber sie haben es bei Dir zum Glück früh genug bemerkt! Und können jetzt schnell handeln, sei doch froh und wenn Deine Zwerge noch so schön trampeln können, dann geht es ihnen doch gut und sie können sich noch ordentlich bemerkbar machen :)

Also wehe Du meldest Dich net bald bei meiner Schwester, damit sie mir dann sagen kann wie alles verlaufen ist :)

Also am Anfang, war es sehr schwer für mich, denn ich versuche ja selber schon eine Weile verzweifelt schwanger zu werden und ich muss zugeben, dass ich sogar eher neidisch war und sie anfänglich kaum anrief, weil ich ihre Freude nicht ertragen konnte. Was mir aber im nachhinnein sehr leid tut!!!

Mitlerweile freu ich mich tierisch das ich Tante werde und hoffe das ich tatsächlich wie versprochen bei der Geburt dabei sein kann!

Das mit dem Winnie Pooh, da muss ich grinsen, dass geht mir genauso, aber sie hat ja nun voll den Winnie Pooh tick, da wird ja jede Kleinigkeit gekauft :) Hat nun von ner Freundin sogar ne Wanduhr bekommen fürs Kizi mit Winnie Pooh, zum Glück können Babys direkt die Uhr lesen :P

Hihi, ich werde gleich eine SMS schicken! Versprochen.

Ja, ich werde meinen Doc bis an mein Lebensende abknutschen!!! Ich war jetzt am Freitag nochmal da und er hat die Werte usw nochmal verglichen. am Freitag waren beide noch absolut gleich auf und beide Mägen sichtbar und am Mittwoch ist es festgestellt worden. Also war das totales Glück im Unglück. Auch dass wir in der Nähe von Hamburg wohnen und mein FA mich zum Chefarzt der Uniklinik geschickt hat zum Feinultraschall, das sind solche glücklichen Umstände, da kann uns das Glück nur weiterhin hold sein!

Da hast du echt Glück gehabt!!! ich mein In Hannover machen die das auch mit dem Nabelschnurlasern?!

Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! Wann ist die OP? damit ich meinem Doc am OP Tisch kurz das skalpell wegnehme und sgae moment ich muss kurz daumendrücken, sie können gleich weiter machen *g*

:DJaaa war aber auch eine menge:eek:...

Naja von mir reden wir lieber heute nicht und bei dir?!

Deine Warensendung ist heute übrigends rausgegangen ;) Damit es jaaa pünktlich da ist...

Müsste morgen oder Übermorgen bei dir sein...

Hoffe mal die passt in Briefkasten:eek:...

Ein KLeidchen mit Winni Puh drauf? Biggi hat mich schon total angesteckt..immer wenn ich irgendwo etwas Tolles mit Winni Puh drauf sehe, bin ich versucht es zu kaufen und Biggi zu schicken...total Plemplem! :-)

Genauso gehts mir auch Jolly :) Hab jetz in nem Katalog sogar ne ganze Ausstattung mit Winnie Puh durchgeblättert. Toi-Sitze mit Winni, Wickelauflage, Besteck,Geschirr,Handtücher -- A-L-L-E-S!!! :D

NINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :P

Biggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D

@Nina: bei mir gehts ganz gut heute :)Bauch is zwar heute unendlich schwer, aber sonst? :)

Meine Mum hat gestern den Überweisungsschein eingeworfen. Müsst also in Kürze drauf sein :)

Ich hab nen grooossen Briefkasten, das passt schon rein

Ich vertrau dir doch ;)...

Wenn nicht kommt die böse Nina mit ihrer dicken Pfote und der Gerte vorbei *lach*...

Na hoffe ich mal, der ist ziemlich dick...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.