Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, außer dich juckt es wie mich am ganzen Körper wegen der trockenen Haut. Vorzugsweise natürlich an den Stellen, die nicht so ästhetisch sind: Po, Brust, Hüften, etc. Muss mich immer erst mal umsehen, ob nicht einer zuguckt, wenns juckt. Denn so eine Mörderbrust sieht nicht so toll aus, schon gar nicht, wenn man wie doll daran kratzt...

Aber die Pickel sind auch wirklich doof!

Geschrieben

Hallo, gut geschlafen?

Wollte nur mal kurz anmerken, dass man auch mit regelmäßiger, ununterbrochener Einnahme der Pille (auch keine anderen "Vergehen") Schwanger werden kann. Den Beweis bekommen wir diesen Sommer...

Ich habe auch über 10 Jahre die Pille genommen und bin nie ss geworden, doch jetzt musste es scheinbar sein. Habe das auch früher nie glauben wollen. Doch ich glaube auch, dass sich viele damit "rausreden" und behaupten, sie hätten die Pille richtig eingenommen. Naja. Bei uns ist´s ja nicht mehr so wild. Wir haben ja schon 2 Kids. Da wird auch ein drittes satt.

Zeugungsort und -zeit von mir weiß ich. Ist eig. ganz schön. Aber auch erst seit ich eigene Kinder habe. Früher fand ich das immer peinlich.

Wenn meine Kinder irgendwann mal danach fragen, können sie es gerne wissen. Aber ich werde es ihnen nicht ungefragt auf die Nase binden.

Geschrieben

Wollte nur mal kurz anmerken, dass man auch mit regelmäßiger, ununterbrochener Einnahme der Pille (auch keine anderen "Vergehen") Schwanger werden kann. Den Beweis bekommen wir diesen Sommer...

Das wissen wir, aber soviele wie hier behaupten kann das echt nicht sein;)...

Vorallem bei den Jungen Mädels...

Es werden 0,0...1 Frauen trotz richtiger Pilleneinnahme schwanger, aber soviele wie alleine schon hier behauptet sie hätten sie regelmäßig genommen, kann es garnicht sein;)...

Dir glaube ich das natürlich, aber so jungen Mädels eher nicht...

Ich sag da nur mal Alkohol ist auch ein einfluss;)...

Geschrieben

Ja Brustjucken *gg* kenn ich auch.... Krümels Papa guckt dann immer ganz doof wenn ich anfange zu kratzen. Wenn das einer sieht sagt er dann... Naja ich kratze nicht auf offener Straße sondern in der Wohnung, also wer außer ihm soll das dann sehen LOL

Geschrieben

Oh ja. Viel Spaß!!! Komme heute wohl nicht zum shoppen. Muss noch die Silikonnaht im Babyzimmer ziehen und morgen feiern meine Großeltern goldene Hochzeit. Da bastel ich mit einem Keilrahmen... Hoffentlich geht jetzt nix mehr schief.

Was machst du, Nessaja?

Geschrieben

Macht ja nix. Ich konnte das früher auch nicht glauben. Dabei haben wir noch im Herbst einige Babysachen verkauft, da 2 Kids ja eig. auch schon schön sind.

Wurscht. Nun wird die Bude voll gemacht.

"Ihr Kinderlein, kommet..."

Geschrieben

Oh ja. Mittagessen muss ich ja auch noch dazwischenquetschen. Mein Mann ist gerade Blutspenden. Leider haben die Kids heute keinen KIGA, so dass jetzt mal das Kinderprogramm herhalten muss. Will nicht bis in die Nacht am Geschenk sitzen. (Muss ja auch immer auf den letzten Drücker sein. Man weiß ja sowas nieeee im Vorraus. Goldene Hochzeit?---- plötzlich ist sie da!

Was machst du zu essen?

Geschrieben

Ja! Ein Baby! Jeden Morgen, wenn ich dusche geht sie in den Flur mit ihrer Babydecke und sagt, sie bekommt jetzt ihr Kind. Dann, nach 2 Minuten kommt sie ins Bad und ruft: "Das Baby will noch nicht raus, es muss noch wachsen!!" Jeden Tag! Voll süß. Im KIGA haben sie sich darauf geeinigt, dass das Baby erst rauskommt, wenn sie auch erwachsen ist...

Wenn ich sie bitte, etwas aufzuheben, dann sagt sie auch schon mal. Ne, Mama, ich hab doch ein Baby im Bauch, ich kann mich jetzt nicht bücken!!! Sowas. Mit 3 Jahren!

Geschrieben

Ich bin auch immer der Typ alles auf dem letzten Drücker, obwohl ich mir immer vornehme...nächstes mal mache ich es etwas früher...

Verstehe auch nicht warum Eileen heute Schule hat, ist doof, gestern frei, heute hin und dann Wochenende...

Ich werde heute Käsesuppe machen, darin könnte ich baden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.