Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

boar ich bin so fertig heute...waren mit meiner freundin und deren tochter shoppen für den geb.meiner tochter nächsten dienstag,brauchte noch deko und dann waren wir noch eis essen...

aber das hat mich echt geschlaucht,bin echt platt...

bin jetzt auf die couch gefallen und werde wohl bald schlafen...

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Baby boxt mit den kleinen Ärmchen und ist äusserst aktiv. Es hüpfte richtig herum und strampelt. Ich war total begeistert und konnte mich garnicht sattsehen. Auch mein Mann war ganz gerührt. Es ist ein richtiger Wonneproppen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so aktiv ist und man die Ärmchen schon richtig sieht. Wir dachten erst, dass er mit dem US so rumzappelt, aber das hat er nicht. Erstaunlich, ich bin immernoch völlig von den Socken.

Es ist alles iO, ich soll nur mit meinem Reizhusten aufpassen, weil es das Baby so durchschüttelt und ihn anrufen, wenn meine Erkältung nicht bald besser oder schlechter wird, oder ich Fieber bekomme. Oder es mir so nicht gut geht.

Er hat mir überigends richtig "Mut" gemacht, ich habe gefragt, warum mein Bauch schon soviel ist...er zeigte nur auf meinen 2m Mann....

Och? Husten kann zuviel rumrütteln? Da sind die Würmchen so gut gegen leichte Stöße und so geschützt und Husten kann Probleme machen - Sachen gibt´s.

Schön, dass sonst alles in Ordnung ist mit Euch! Leider dauert es bis zum nächsten US immer so lange. Da bin ich jetzt mal richtig gespannt, ob ich beim nächsten Termin auch schon Arme wedeln sehen kann. Bisher bin ich gar nicht davon ausgegangen. Aber das wär schon wirklich großartig!

Viel Glück für die Geburt wünsch ich Dir, dass das Kind dank Vater nur lang, aber nicht breit wird *g*.

Ich hab so einen trockenen Reizhusten, dass ich mich manchmal fast übergeben muss und keine Lust mehr bekomme, das findet er nicht so lustig.

Ich war auch ganz überrascht, wie aktiv das Baby war und dass man die Ärmchen schon sehen konnte. Also Dir viel Spass beim Termin.

Wir sind beide schlank, insofern...

Mattis, bzw. Matthis find ich auch sehr schön. Aber das geht nicht, weil meine ganze Verwandschaft in Köln lebt. Da wär er nur "dä Mattes", was ... hm ja... irgendwie nicht mein Wunsch ist. Weiß auch nicht, wie ich das Nicht-Rheinländern erklären soll.

Von Ronjas hab ich übrigens bisher nur Schlechtes gehört.

Hallo Mädels!

Habt ihr die Sonne genossen? Ich ein bisschen vom Sofa aus. Ich glaube, Montag wieder zur Arbeit kann ich knicken.

In einer Stunde wollte ich eigentlich mit meiner Schwester zu einem Reitturnier gehen, die Karte hat sie mir zu Weihnachten geschenkt, naja.

Wie gehts Euch denn so, mal eine allgemeine Umfrage: Was macht die Übelkeit, habt ihr schon zugenommen,...?

Puh, die Woche ist endlich vorbei.

Nächsten Donnerstag kann ich endlich mein knöpfchen wieder sehen.

Hoffentlich ist alles gut.

Zugenommen habe ich mittlerweile schon obwohl ich nicht unbedingt mehr esse wie vorher. Ich finde mein Bauch ist auch schon gewachsen, muss doch mal langsam los und mir bequemere Hosen holen ;)

@ Jolly: ist deine Erkältung immernoch so schlimm ??

Hallo

Ich hab auch Montag nachte 1/2 Paracetamol genommen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Das schlechte Gewissen quält mich jetzt auch immernoch, aber Paracetamol darf man ja angeblich nehmen. Heute habe ich wieder ziemliche Kopfschmerzen, aber halte es bis jetzt einfach aus. Ich versuche mir jetzt noch einen Lieter Tee vorm Schlafen reinzuquetschen und geh dann schlafen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.