Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bei mir wissen es alle, auch meine chefs, ich kann nämlich nicht mehr alles leisten auf der arbeit was ich früher gemacht hab. schwere sachen bleiben jetzt schlicht und einfach da stehen wo ich sie finde, das katzenklo guck ich mir nur von weitem an....das würd schon auffallen, wenn die nicht bescheid wüssten.

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns wissen seine Eltern, mein Vater, unsere Trauzeugen, ausgewählte Arbeitskollegen und mein Chef. Richtig öffentlich werden wir es auch erst wenn die 12 Wochen erreicht sind bzw. mal schauen was der FA am 21.02. sagt, denn da wäre ich ja schon in der 11. SSW

Hallo jessi2205,

mir geht es auch seit einigen Tagen so. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten, muss mich immerzu hinlegen... Hinzu kommt auch noch, dass ich zu niedrigen Blutdruck habe. Im Moment helfe ich mir damit, dass ich mich hinlege und Kamillentee trinke. Abends das Essen vorzubereiten ist für mich auch blöd, ich kann nicht alle Nahrungsmittel sehen :) .

Hi hi und dann muss ich immerzu überlegen, was ich essen möchte :confused: Essen vom Vortag, oh was für eine schreckliche Vorstellung.

Was ich auch gelesen habe, wenn nicht regelmäßig eine kleine Mahlzeit zu sich genommen wird, kann es auch zu Übelkeit führen. Vielleicht sollten wir es mal probieren, dass wir immer kleine Portionen in regelmäßigen Abständen essen sollten. Milchschnitte, Fruchtzwerge, Butterschnitte, Tomatensalat, Weintrauben, Müsli mit Vanillesojamilch, Äpfel usw. Zum Teil sinkt der Blutzuckerspiegel ziemlich rasch und durch Weintrauben und Äpfel steigt dieser wieder. Oder Traubenzucker (Dextrose). Daher könnte auch die Übelkeit kommen.

Bis später und liebe Grüße

Hallo an Alle! Ich bin von meiner weiten Reise nach Köln zum Karneval wieder da und der Flug war für das Krümelchen nicht schlimm. Eher die Bonbons haben zu Bauchschmerzen geführt, hihi.

Ich bin das erste Mal gefragt worden, ob ich ss bin. Und ich habe mir meine erste Umstandshose gekauft, weil ich dieses ewige Zwicken und Zwacken und Knopf auf, Knopf zu einfach leid war. Und es ist sooooooooo bequem. Da passt meine Kugel prima rein.

Und dann habe ich noch eine Freundin besucht, deren Baby jetzt 6 Wochen als ist. Mein Gott war die klein und soooo süss. Zum Abknutschen.

Da freu ich mich gleich noch mehr...

Viele Grüsse

Jolly

Meine Frauenärztin hat mir richtig gute Tabletten empfohlen gegen die Übelkeit, die sind auf Vitaminbasis und direkt für Schwangere geeignet. Nennt sich Nausan. Bekommt man in jeder Apotheke und ich kann es wirklich nur empfehlen denn ich hatte mit der Übelkeit sehr zu kämpfen und jetzt geht es :)

LG Biggi :type:

Also ich habe arge Probleme mit Übelkeit gehabt, hab mir dann was gegen geben lassen und seit dem geht es. Ich habe nur ständig hunger auf die verschiedensten Sachen nur bloß nix süßes. Heute hab ich zum Beispiel von weitem einen Dönerladen gesehen und mein Mann musste da halten, obwohl ich Döner nicht so gern mag :)

Sachen gibbet :P

LG Biggi

Hallo Mädels,

meine Übelkeit ist so gut wie weg!! Jippie! Und da ich endlich mal wieder baden durfte (kranke Kinder und Mann auf Dienstreise) fühle ich mich jetzt fast wie neu geboren.

Was dieses Mal ganz anders ist, ist dieser Heißhunger. Fisch bei jeder Gelegenheit (nachts einen Tee kochen für´s Kind? -> Rollmöpse vertreiben die Wartezeit). Mein Mann schaut mich des Öfteren mitleidig und ungläubig an, weil ich mal wieder mit einer Dose Thunfisch vor dem Fernseher sitze.

Gehts euch auch so? Wie gesagt, das hatte ich bei meinen beiden anderen nicht.

Rollmöpse ess ich zur Zeit auch gerne. Ich hab mich bis gestern noch richtig gefreut, dass es mit der Übelkeit weniger wurde. Heute hab ich andauernd, dass mir von einer Minute zur anderen übel wird und alles anfängt sich zu drehen. Sowas nerviges. Und eine Erkältung bekomme ich auch noch.

Naja ich habe es meinem Chef sagen müssen, da er ja noch nicht mein Chef war, wenn ich es verheimlicht hätte wäre ich eh nach 6 Monaten geflogen. Naja und so bin ich jetzt zu Hause.

Aber ich habe mich so gefreut, das es meine ganze Familie weiß.

Aber ich denke das sollte jeder für sich wissen :)

LG Biggi

Hallo !

Mir geht es im Moment auch total komisch. Es gibt Tage da merke ich gar nicht das ich schwanger bin, und dann am nächsten Tag, komme ich kaum aus dem Bett, weil mir schlecht ist und tot müde bin.

Ich habe alle zwei Stunden so einen Hunger, versuche immer Kleinigkeiten zu essen, also Apfel, Banane, Jughurt, aber kurz danach habe ich so dolles Magen knurren und wenn ich dann nicht wieder was esse, wird mir voll schlecht. Kennt das jemand ? Ich finde das schrecklich, bin leider nicht gerade schlank und habe nun voll Angst eine Tonne zu werden. Am besten war meine Mutter gestern, pass bloss auf, sonst bekommst du das nie wieder weg. HA, HA, HA die hat gut reden, was soll ich denn machen, wenn mir mit leerem Magen so elend ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen "sonnigen" Tag. Am Wochenende soll es Frühling bei uns werden...wie jetzt schon :eek::P

Ich bekomme auch langsam angst. Ich könnte den ganzen tag nur essen.

Habe jetzt angefangen z.b. mein Frühstück in mehrere kleine etappen aufzuteilen. Gestern hatte ich das gefühl ich könnte spüren wie mein Bauch wächst. Oh man, wo soll das nur enden ??

Guten Morgen,

ich denke, ich esse zwar öfter, dafür aber (etwas) gesünder oder zumindest anders. Solange wir Heißhunger auf gesunde Sachen haben, ist die Zunahme denke ich nicht so stark (Bin ja auch nur am essen und habe 2,5 kg abgenommen).

Gedanken sollten wir uns erst machen, wenn wir nur noch Fast-Food usw. konsumieren. Das geht dann echt auf´s Hüftgold. Und der "Babyspeck" war bei mir immer sehr hartnäckig. Wollte nicht so ohne weiteres wieder runter. Hat fast 3 Jahre gedauert, bis der letzte Rest weg war...

Na, dann euch einen schönen sonnigen Tag; streckt das Gesicht in die Sonne und genießt euren Kaffee, Tee, etc.

Guten Morgen Mädels,

geniesst ihr das schöne Wetter? Ich lieg im Bett mit Erkältung und der üblichen Übelkeit - ich kanns also sehr gut aus dem Fenster geniessen.

Ich habe heute für mich festgelegt, dass diese Geschichten, in denen es Schwangeren die ganze SS hindurch ganz ganz toll ging reine Märchen sind um Frauen dazu zu verleiten schwanger zu werden! Eindeutig!

Ich wünsche Dir gute besserung und lass dich von deinem Schatz pflegen.

Das Wetter kann ich leider nicht geniessen, muss noch bis 17 Uhr heute arbeiten. Tja, ich gehöre wohl mit zu den Frauen die nicht wirklich große Beschwerden während der SS haben. Wenn mir meine Brüste nicht so weh tun würden, könnte ich glatt glauben nicht schwanger zu sein.

Ich kann es kaum erwarten am 21.02. zum FA zu gehen. Hoffentlich geht es meinem Knöpfchen gut.

also, ich hab mich jetzt definitiv gegen diese untersuchung entschiedern.

warum? weil ich einfach denke das es besser ist. denn was hab ich davon, wenn die untersuchung auffällig ist?? wegmachen lassen könnte ich es wahrscheinlich nicht, und abfinden......ich glaub das da mein baby dann noch mehr schaden davon trägt weil ich keine glückliche SS mehr haben würde, sondern irgendwie depri werde. und man weiß ja nicht wie stark dann das down syndrom wäre. es gibt ja auch ganz leichte formen davon, wo man fast nichts erkennt.

bei mir in österreich würde diese untersuchung € 160.- kosten.

hey bibbi-hast du die fruchtwasseruntersuchung dann einfach auf eigenen wunsch gemacht??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.