Zum Inhalt springen

ich würde auch sooo gerne

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber ich habe das gefühl das mein mann angst davor hat

er macht sich so viele gedanken ... was wäre wenn ...

meiner meinung nach sollte man sich zwar gedanken machen aber icht verrückt machen weil man denkt das man es nicht schafft,

Geschrieben

keine ahnung, und ich trau mich einfach nicht mehr ihn drauf anzusprechen

es gibt auch j´keine grunddafür

ich würde jetzt echt gern mit der pille aufhören

aber da sagt mein gewissen nein

ich kann aber an nichts anderes mehr denken

Geschrieben

Ohne mit ihm darüber einig zu sein, solltest du die Pille nicht absetzen ... denke, das wäre ziemlich unfair!

ABER du solltest dich vielleicht in einer ruhigen Minute mit ihm zusammen setzen und ihn noch einmal darauf ansprechen ...!

Sag ihm, WIE wichtig dir das ist! Und solange ihr zusammenhaltet - schafft ihr alles! gerade wenn ihr sowieso beide arbeitet!!

Geschrieben

sowas kommt für mich auch ehrlich nicht in frage,

er wünscht sich ja auch ein kind, aber er meint so in 1 - 2 monaten kann ich mit der pille aufhören

wobei für mich ist das nicht der unterschied ob nun jetzt oder in einem monat

ich verstehe nur seine haltung nicht

und sobald ich ihn darauf anspreche dreht er sch um bzw ignoriert meine frage

und das depremiert mich so

ich habe gefühl, als ob ich mit meinen gefühlen/ gedanken allein dastehe und könnte jeden tag heulen deswegen

ich träume schon davon schwanger zu sein weil ich es mir so schön vorstelle mit ihm zusammen ein baby zu haben

Geschrieben

:confused:

Er sagt in 1-2 Monaten könntest du mit der Pille aufhören?? Hm, das verstehe ich natürlich auch nicht!

Stecken vielleicht doch noch andere Gründe dahinter? Weil wenn er gesagt hätte in 1-2 Jahren - OK! Aber Monate????

Aber vielleicht solltest du auch den einen Monat noch abwarten und ihm dann sagen - SO ich habe mich auf dich eingelassen 1 Monat gewartet und jetzt bist du dran!

Geschrieben

hei,

sei nicht traurig-ich kann dich soooooo gut verstehen.bei mir war es die selbe situation-allerdings schon 10 jahre her-ich weiss ja nicht wie alt du bist!ich war damals auch total deprimiert und wollte sofort ein baby-mein mann aber hatte 100 bedenken und meinte auch wir sollten noch ein paar monate warten-vielleicht brauchen unsere männer einfach länger sich an den gedanken zu gewöhnen!

mein tipp an dich:lass nicht locker aber "nerv"ihn nicht,hat bei mir funktioniert! wir haben jetzt zwei und üben für nr. drei!

kopf hoch -daumen drückganzfest!

liebe grüsse aureli

Geschrieben

Hallo!

Bei meinem Freund hat es auch ein bisschen gedauert bis er es sich selber zugetraut hat ein Baby groß zu ziehen :-) Ich denke, Männer haben ein bisschen Angst vor der Verantwortung und der Veränderung. Nicht alle, aber bestimmt einige. Mein Freund meint nun das er sich ein Kind sehr gut vorstellen kann und sich sehr freut wenns soweit ist :-)!

Gib ihm Zeit. Ich dachte auch, ja das kann dauern :-P aber es war dann innerhalb von 4 Wochen soweit, das er meinte ja Schatz, ich will auch ein Baby :P!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das es ganz schnell bei euch klappt.

Geschrieben

mit nerven komm ich glaube ich nicht weiter

sobald ich auch nur sage, dass ich so gern ein Baby hätte, ist vorbei mit lustig

da kann man jeden noch so schönen abend abharken und gleich ins bett gehen

diese aussage ist ein natürliches verhütungsmittel, da läuft dann nichts mehr ;-(

bin übrigens 26

Geschrieben

hallo Lady 81,

ich kann dich verstehen, wenn man sich ein Baby wünscht schreit wirklich jede Pore des Körpers danach.

Jedoch wenn man sich eine glückliche Familie wünscht gehört es auch dazu, dass dein Mann sich genau so doll ein Baby wünscht wie du.

Sonst bist du nur enttäuscht wenn er nicht so an die Sache ran geht wie du.

Übe dich noch ein bischen mit Geduld, lebt noch ein bischen euer Leben, vieleicht sieht es ja nächstes Jahr anders aus.

Ich wünsche es dir!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.