Zum Inhalt springen

Schwanger getestet!!!.....Termin bei fa in 3 Wochen....normal??????

Dieses Thema bewerten

Amina24

Empfohlene Beiträge

Hi,erstmal Herzlichen Glückwunsch:D

Also ich habe getestet und auch bei einem Fa in meiner nähe angerufen bei dem ich zuvor nie gewesen bin,aber die wußten noch nicht das ich Schwanger bin,da ich es selbst noch nicht wußte,hatte nur angerufen weil meine Mens überfällig war und es mir gedacht hatte,also ich habe direkt 2 Tage später ein Termin bekommen,hatte dann nochmal angerufen und gesagt das der Test Positiv war,naja wie gesagt 2 tage,hmm vielleicht solltest du es mal bei einem anderen

Arzt versuchen.Weil das schon ne lange Zeit ist,und es kann ja immer was sein

Hi Amina

Ich habe letzte Woche auch positiv getestet und mein erster FA Termin ist am 10.12. - somit auch etwas ueber 3 Wochen spaeter. Man kann vorher nix sehen, das war auch die Erklaerung meiner FA.

Heisst also warten...und wieder hibbeln...und hoffen, dass bis dahin alles gut geht....

Herzlichen Glueckwunsch Dir, lass es Dir gut gehen :flowerface:

Oh mann, Mädels! Danke für eure lieben Glückwünsche! :)

Ehrlich gesagt, seid ihr hier die einzigsten die sich mit mir freuen....

Bin schon den ganzen Tag am rumflennen (Hormone) weil alle so negativ reagieren.

Will nicht rumjammern, das ist echt nicht meine Art, aber diese ganzen negativen reaktionen, mein Verlobter, meine Mutter,..... meine Schwester....wenn sie es erfährt ist es bei ihr auch ein stich ins Herz, sie und ihr mann probieren es schon seit fast 2 Jahren.

Naja, irgendwie ist heut ein blöder Tag....:(

@Milaine

Danke! Auch wenn rechnen nie meine stärke war :rolleyes:

@choco76 & little angel - euch beiden alles, alles gute und eine schöne schwangerschaft!:biggrin2:

Hallo Amina,

wiso freuen sich den dein Verlobter und deine Famielie nicht?:confused::confused:

Wenn du die Pille absetzt-dann ist doch eine ss bei ungeschützdem Sex ne logische Schlussfolgerung.Ich hatte gedacht ( nach deinem ersten Beitrag zu schließen)das eine ss geplant war von dir und deinem Schatz!

;)Und wegen deiner Schwester,da zerbrich dir mal nicht den Kopf.Sie wird es überstehen.Es wird für sie am Anfang vielleicht nicht leicht sein,wenn sie sich auch ein Kind wünscht und es bei ihr noch nicht geklappt hat,aber sie wird es mit der Zeit akzeptieren und sich dann auch für dich freuen können.Ich kenne das selbst.All meine Freundinnen sind grad ss manche auch schon zum zweiten Mal und ich habe deswegen auch hin und wieder ein paar Tränen fließen lassen und mich von meinem Schatz dann trösten lassen.Und mit der Zeit hat mir das dann nichts mehr ausgemacht,weil ich erkannt habe,das ich ich bin und mein Leben trotzdem sehr schön ist und ich mich nicht mit anderen vergleichen sollte.Manchmal hab ich dann schon nen Rückfall aber das wird immer seltener.Bei solchen Dingen hat man am Anfang oft einen Tunnelblick und dann gibt es nur Schwarz oder Weiß-aber wenn sich deine Schwester damit auseinandersetzt ( und das wird sie tun ) ,dann kommt nach einiger Zeit auch die Farbe wieder zurück.Du musst dich jetzt erst mal auf deine ss konzentrieren und schaun,das du dich entspannen kannst.

Lg.Marlen

:overclocking:

@marlen

die ss war geplannt, wir reden schon seit 6 Monaten darüber. Und ich bin ja seit (rückblickend) 2 wochen schon schwanger, aber dann hatten wir ja diesen riesen-streß letzte woche....obwohl wir uns wieder versöhnt haben, hat ihn diese Nachricht, dass ich schwanger bin total geschockt.

Und seine reaktion war halt eher negativ, von wegen, dass es grad ne "****** Situation" ist usw.

Meine Mutter macht sich halt sorgen wegen ihm, (zwecks dem streß letzte woche) und weil es jetzt halt kein zurück gibt.....meine familie und seine verstehen sich nicht....naja: Israel vs. Algerien....no comment

Und meine schwester, ich liebe sie sehr, und will nicht dass sie mehr oder weniger unter meinem glück leidet. Aber das wird schon.

Nachdem meine Schwägerin ja hochschwanger ist (8 Monat) und es bei ihnen sofort geklappt hat (9 Monate nach Hochzeit= Baby) ist das jetzt halt schwer für sie.

Naja, jetzt müssen wir sofort heiraten.....weil es doch schneller geklappt hat, als wir dachten, und seine familie ist definitv nicht so tolerant wie meine.

Wir wollten eigentlich ende Dez heiraten. Ohwell...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Warum müßt ihr jetzt eher heiraten? Ihr habt doch noch alle Zeit der Welt bis sich dein Bäuchlein nicht mehr verstecken läßt.

Ich denke das viele Männer erstmal, auch wenn ein Kind in Planung war, erschrocken sind. Ihnen wird wohl dann erst klar welche Veränderungen auf sie zukommen. Das die größte Veränderung aber bei uns Frauen liegt, dafür zeigen sie wenig Verständnis.

Ich glaube ganz fest das dein Verlobter spätestens bei dem ersten US, wenn er das Herzchen schlagen sieht, nicht mehr von ****** Situation sprechen wird.

Und ein Baby wird auch sicherlich die Spannungen in euren Familien in den Griff bekommen. Liebende Omas und Opas sind meist zu allem bereit :D

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und hoffe das du die Zeit bis zu deinem FA Termin schnell hinter dich bringst. ;)

Das tut mir sehr leid,es ist immer schwierig wenn sich die Familien nicht so gut verstehen.Das deine Mama sich da Sorgen macht kann ich gut verstehen-aber wenn ihr euch wieder versöhnt habt,dann haltet ihr zwei auch zusammen!;);)

Ich hatte eine Schulkameradin,sie ist deutsche und ihr Freund kommt aus der Türkei ist aber in Deutschland zur Schule gegangen und da haben sie sich auch kennen und lieben gerernt.Ist vielleicht nicht die selbe Situation wie bei euch,aber bei diesen beiden was es dann wegen der Familien auch sehr schwierig.Lange wussten seine Eltern nicht,das er eine deutsche Freundin hatte und ihre Eltern waren wenig begeistert von ihrer Partnerwahl.

Später als wir alle die Schule beendet hatten wurde sie ss.Es war klar,das die beiden sich gesucht und gefunden hatten und irgendwann mal heiraten werden.

Durch die Schwangerschaft ist vieles einfacher für die beiden geworden.Seine Familie akzeptierte sie und ihre Familie ihn.Vielleicht auch deshalb,weil sie merkten das beide es ernst miteinander meinten.Die beiden hatten über Jahre eine mehr oder weniger geheime Beziehung geführt und zum Schluss wurde alles doch noch gut.Das ist ein extremes Beispiel,aber wenn eine solche Geschichte ein gutes Ende hat,dann hoffe ich sehr für euch zwei,das das auch bei euch so ist!

Nur nicht den Mut verlieren ein Kind verbindet oft mehr als nur die Eltern.Und dein Verlobter kann sich jetzt wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen das du ss bist.Es wird für dich schon recht schwer sein das zu glauben,weil man ja einjach noch nichts sieht oder merkt.Aber das ändert sich mit der Zeit.Nimm ihn auf jeden Fall zum ersten Ultraschall mit,damit er von Anfang an dabei sein kann.Es ist wirklich eine sehr schöne Zeit die jetzt für euch beginnt und die solltet ihr zu zweit genießen.:D

Drück dich mal ganz fest!

:overclocking:

Ach Amina, da hast du aber auch en Exemplar von einem Mann:rolleyes:

Aber mach dich nicht zu verrückt. Wie die anderen schon sagen, wenn er erst mal beim Ultraschall sein Baby sieht, wird er ganz anders reden. Und den Stress zwischen den Familien gibt es auch bei uns. Und wir kommen beide aus Deutschland, noch dazu aus ein und demselben Kuhkaff. Aber zum Bruder meines Mannes und zu dessen Frau ist unser Kontakt sehr viel intensiver geworden, seit mein Neffe endlich da ist, nach 2 Jahren Adoption. Manchmal ist ein Ereignis notwendig, dass unser Schicksal verändert um Menschen näher zueinander zu bringen. Manchmal ist das ein negatives und manchmal ein positives wie bei dir.

Wünsch dir viel Glück und heiratet doch erstmal standesamtlich und dann könnt ihr im Dezember doch immer noch richtig schön heiraten und feiern.

Lg

Karin

Hallo,

ich war am montag bei einem anderem Arzt, inkl. zukünftigen Daddy, alles ist bestens, ich bin in der 5 SSW. Man sieht momentan nur die fruchtblase (?) inkl kleinen weißen Punkt (Mini Embryo)

Mir wurde Blut abgenommen und ich wurde gewogen. Außer ein bisl Untergewicht bin ich topfit. Ich soll mich jetzt aber mehr schonen und trotz extremen Arbeitsstreß regelmäßig essen.

Abgesehen davon, steh ich halt unter enormen familiären Druck.

Bin total unglücklich und habe totales Gefühlschaos...nix mit schöner Sonnenschein-Schwangerschaft.

Bin nur am heulen und dann wieder am lachen....

ist das normal?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.