Zum Inhalt springen

paar fragen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bevor ich hier ein haufen neue posts aufmach schreib ich lieber alles in einem

also

frage 1:

mein bauch is ja extrem gewachsen!wen ich zu lange sitze und dann aufstehe

zieht meine haut immer extrem an der gleichen stelle hab da auch ein ss-streifen.

was könnte ich dagegen tun außer eincremen den das mach ich eigentlich täglich

es tut nämlich ganz schön weh!!

frage 2:

manchmal hab ich das probleme gerade wenn ich aufsteh hab ich das gefühl das

ich einen extrem druck oder so im bauch hab. sind das blähungen oder wehen??

frage 3:

ich hab manchmal das gefühl mein kidn zerdrückt mir mein schambein da kann

ich kaum noch laufen und es tut so weh!hab da auch mein fa gefragt woran

das liegt der sagt das es der schwere bauch is!! was könnte man dagegen vll

tun das es ne mehr so drückt???

also ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten!!

ich danke schon mal im vorraus

Geschrieben

hey hey :)

also zu frage 1: keine ahnung ich habe diese art von beschwerden nicht :)

zu frage 2: ist der bauch denn auch hart dabei? oder versührst du ein ziehen ? oder ein drücken was nach unte´n geht?dann könnte ich mir senkwehen vorstellen :)

hattest du denn mal ne zeit wo du es schwer hattest zu atmen und du das gefühl hast jetzt wieder besser durch atmen zu können?

und zu frage 3: das hab ich auch aber da gegen kannst du nichts tun es sei denn du hänst deinen bauch mit ner scvhnurr an einen haken ;)

das ist leider was wo du durch musst ..es lebe die schwerkraft ;)

Geschrieben

also hab das noch ne beobachtet ob mein bauch hart wird

und das mit dem atmen hab ich öfters das es mir einfach schwer fällt zu atmen

aber das habe ich eigentlich auf mein allergieasthma geschoben!! aber senkwehen in der 30 SSW?? jetze schon??

schade das man die schwerkraft ne ausschalten kann da mein bauch wirklich schon

riesig ist meine verwandten denken schon ich bekomm zwillinge!!

Geschrieben

vorallem ist mir gerade aufgefallen das wenn ich die signaturen so von vielen les

die fast den gleichen et wie ich haben und die sind viel weiter in der schwangerschaftswoche

als ich also laut mutterpass bin ich 29 ssw und termin is 23.01

da seh ich die leude so die haben et so den 17.01 und sind schon in der 33 ssw

kann das sein das mei fa sich verrechnet hat????

Geschrieben

Das einzige was es noch gibt,was mir jetzt so einfällt,wäre so ein BabyBelt,der stützt den Bauch und damit auch den Rücken.Weiß aber leider nicht,ob der wirklich was bringt,hatte selber keinen.Eine Freundin von mir war begeistert,ihr Bauch war auch recht groß und das Teil hat wohl prima entlastet.

Geschrieben
vorallem ist mir gerade aufgefallen das wenn ich die signaturen so von vielen les

die fast den gleichen et wie ich haben und die sind viel weiter in der schwangerschaftswoche

als ich also laut mutterpass bin ich 29 ssw und termin is 23.01

da seh ich die leude so die haben et so den 17.01 und sind schon in der 33 ssw

kann das sein das mei fa sich verrechnet hat????

Hei, also ich bin in der 34. Woche, sprich 33+1 heute. Hab am 14.1.07 Termin.

Dann solltest du morgen oder so in die 33. Woche kommen.. (32 + 0)

Geschrieben

Hallo,

ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung, bin ja erst 14. SSW, aber meine Freundin meint es gibt Umstandsslips und auch so eine Art Gürtel die den Bauch stützen und die sollen auch für die Rückbildung gut sein. Sie war auf jeden Fall begeistert.

Geschrieben
Hei, also ich bin in der 34. Woche, sprich 33+1 heute. Hab am 14.1.07 Termin.

Dann solltest du morgen oder so in die 33. Woche kommen.. (32 + 0)

hey teebeutel , da hat chrissy recht ich komme freitag in die 33+0 also sprich 34ssw und wie du schon bemerkt hast bin ich am 17.01 fällig ;) d.h du bist nur 6tage später da ist die 29ssw en bissel unpassend frag deinen FA nochtmal ;)

und ja ich verfluche die schwerkraft auch manchmal ;)

und da du vom datum so weit bist wie ich (fast) können es senkwehen sein ich war heute beim doc und ich habe schon welche ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.