Zum Inhalt springen

Einnistungsblutung ????

Dieses Thema bewerten


schneckchen1984

Empfohlene Beiträge

Hallo !

habe vor 2 Tagen erfahren dass ich schwanger bin. Vor 3 Tagen hätte ich meine Regel bekommen müssen. Nun habe ich seit gestern Nachmittag ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Ist echt nicht viel , aber bis jetzt ist sie auch noch nicht weg. Könnte es eine Einnistungsblutung sein oder ist das ein Abgang gewesen ? Wie ist das bei einem Abgang blutet es da so wie bei der Regel oder kann das auch so schwach sein ?

Bin dankbar über jede Antwort

LG Schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneckchen,

das muß erstmal überhaupt nichts negatives heißen.

Ich glaube nicht, das es abgegangen ist.

Bräunlich heißt, das es "altes" Blut ist, keine frische Blutung also.

Ich würde aber trotzdem zum FA gehen um es kontrollieren zu lassen. Das Wochenende steht bevor, diese Ungewissheit macht Dich doch ganz kribbelig.

Ich wünsch´Dir alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eine Einnistungsblutung war es nicht. Die findet (wenn überhaupt) 3-5 Tage nach dem ES statt.

Ich würde mir auch nicht zu viele Sorgen machen (ich weiß, leichter gesagt als getan). Ich habe schon öfters von Schwangeren gehört, die am Anfang noch Schmierblutungen hatten. Hat sich aber alles gegeben.

Doch ich würde schon zum FA gehen, so wie Kerstin auch gemeint hat. Einfach zur Beruhigung!

Fühl dich gedrückt!

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

War gerade beim Arzt. Ist alles in Ordnung. Nur was mich ein bißchen irritiert ist , dass ich heute noch mal einen Urintest machen musste . Die Ärztin meinte es ist wieder ein schwarzer Punkt so wie Mittwoch zu sehen , diesmal durfte ich selber aber nicht auf den Bildschirm sehen ( Den hat sie vorher aus gemacht ) Hab dann die Schwester noch gefragt in welcher Woche ich jetzt bin , da meinte sie das ist zu früh um das jetzt schon zu sagen . Aber warum ??? Ich denke man rechnet vom ersten Tag der letzten Regel. Da wäre ich jetzt in der 4. Woche oder ??? Naja erstmal bin ich froh dass alles in Ordnung ist , die Blutung ist glaub ich auch weg.

LG Schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehst Du. :)

Das freut mich.

Was ich allerdings nicht verstehe, wieso Du nicht mit schauen durftest??

Ich würde das nächste Mal darauf bestehen, das Du auch gucken darfst. Ist doch schließlich Dein Kind!

Wieso es zu früh ist, das zu sagen weiß ich auch nicht. Eigentlich rechnet man das so.

Frag sie doch das nächste Mal, und schreib Dir am besten alles auf, was Du wissen möchtest. Hab ich auch immer so gemacht, weil man meistens immer so aufgeregt ist, das man die Hälfte vergißt...

Aber die Haupsache ist ja, das alles ok ist. :)

Lieber Gruß, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der Hormonwert bei der 1. Blutuntersuchung noch nicht so hoch, dass sie jetzt noch mal schauen wollen.

Eigentlich müssten die schon die Schwangerschaftswoche bestimmen können. Ich war meist so in der 6./ 7. als die SS festgestellt wurde.

Du wirst ja bei der nächsten Vorsorge deinen Mutterpaß bekommen und da steht ja dann auch die SSW drin.

Wann musst du denn wieder hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gedacht dass sie mit der Blutuntersuchung den HCG Wert feststellen , aber sie meinte nur das mir Blut abgenommen wurde war nur für den Mutterpass. Nächsten Freitag hab ich wieder Termin um 7.15 Uhr , wie grausam . Dann bekomm ich auch den Mutterpass und endlich nen Foto. Hab mich ja auch gefragt warum sie nicht noch mal nen Test gemacht haben als ich das erste mal da war . Meine Ärztin meinte ich bin in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft hingegekommen ( Einen Tag nachdem meine Regel hätte kommen müssen ) dass man noch nicht viel erkennt . Bin aber zumindestens beruhigt dass gestern auch wieder ein schwarzer Punkt zu sehen war. Besser als nichts . Die Blutung ( wenn man das überhaupt so nennen kann ) ist weg , aber ich hab trotzdem Sexverbot bekommen , grausam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollten sie bei der 1. Blutuntersuchung vermutlich nur den Hormonwert bestimmen, um die SS zu bestätigen und bei der 2. sollen nun die ganzen anderen Werte für den Mutterpaß bestimmt werden.

Ist schon besser, wenn du vorerst auf GV verzichtest. Ich würde da auch kein Risiko eingehen. Und ich persönlich hatte in den ersten drei Monaten der SS auch immer gar kein Verlangen danach.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene wenn dann andersrum . Am Mittwoch wo die Schwangerschaft festgestellt wurde hat sie nur einen Ultraschall gemacht und mir Blut abgenommen und gestern hat sie dann einen Urintest gemacht und ich hab sie ja gefragt wozu mir dann Blut abgenommen wurde wenn ich jetzt doch noch mal nen Urintest machen muss , da meinte sie ja , das Blut war für den Mutterpass zur Bestimmung der Blutgruppe und so. Ist schon komisch ... Mit dem Sex fällt mir das ganz schön schwer , hätte die Nacht echt über meinen Freund herfallen können , konnt gar nicht schlafen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.