Zum Inhalt springen

Mein Kleiner Engel

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Krümelchen,

ich habe Dir noch nie geschrieben sondern rede meistens in Gedanken mit Dir.

In meine 1-Zimmerwohnung wolltest Du bis jetzt noch nicht einziehen. Leider habe ich nun auch noch festgestellt, dass ich wohl nicht die beste Ausstattung für Dich habe.

Da wächst etwas in mir heran was mir total Angst macht, wenn ich ehrlich bin.

Deine Omi meint zwar, dass es schon geht und dass man damit leben kann, aber das Internet und Berichte darüber sagen etwas anderes.

Da steht, dass es Beschwerden wie Müdigkeit, Kreuzschmerzen und vermehrtes "pinkeln" :rolleyes: hervorrufen.

Die drei Sachen treffen schon seit Monaten zu. Hatte das Deiner Tante schon einige Male berichtet, dass ich so oft müde bin und zur Toilette muss, da meinte sie schon, dass Du vll unterwegs bist. Leider warst Du es nicht.

Sollte ich Dich wirklich jetzt noch bekommen können, ist das auch noch ein erhebliches Risiko für Dich. Also denke ich, werden wir den Wunsch, Dich zu bekommen, zurückstellen.

Ich werde am Montag zur meiner Hausärztin gehen, mal schauen was sie sagt und dann eventuell zu einem Facharzt.

Warum denn nur Deine Mama?

Weißt Du, Du hast noch ne ganz junge Mami, die eigentlich sowas noch gar nicht haben dürfte. Habe gelesen, dass nur 2 – 4 von 100 Frauen ab dem 35. Lebensjahr so etwas bekommen und ich habe es schon mit fast 22!

Ich weine sehr viel, innerlich. Papa lass ich davon aber nichts merken, der macht sich schon genug einen Kopf um uns.

Deine Mami hat einfach nur Angst, es kann auch alles gut gehen und Du wirst ein ganz gesundes und glückliches Kind.

Ich liebe Dich mein kleiner Engel, der hoffentlich irgendwann bei uns weilen wird.

Ich wollte Dir noch sagen, dass Du mir bitte Dein Geschwisterchen oben im Himmel grüßt. Die kleine Maria ist schon so lange bei Dir dort oben, aber ich denke ganz oft an sie.

Lass sie das wissen, ich habe Deine Schwester nicht vergessen, sie ist immer bei mir.

Deine Mama

Geschrieben

Hallo Krümel,

Deine Mama ist am Wochenende umgezogen.

Puuuuh hat sie geschleppt und der Papa erst.

Nun hat die Mama eine hübsche drei Raumwohnung.

Der Papa ist ja momentan immer auf Abruf bei seiner Arbeit, so dass er erstmal seine andere Wohnung behält. Selbst wenn er nur am Wochenende zu uns kommt, wäre eine 2-Raumwohnung für uns beide ja auch zu klein gewesen.

Dein zukünftiges Zimmer wird erstmal als Büro genutzt, aber ich versichere Dir, sobald Du Dich ankündigst, wird Papa's Rechner und die ganzen Aktenordner in ein anderes Zimmer verbannt.

Habe beim Umzug wenig Zeit gehabt, die letzten Nachrichten zu verarbeiten, es war gut mal Ablenkung zu haben.

Meine Gedanken sind noch etwas durcheinander. Ich hatte schon fast damit abgeschlossen, dass sich Deine Schwester für den Himmel entschieden hat. Aber heute habe ich mich doch entschlossen, sie auch hier zu erwähnen. Es war damals ganz schwer für Deine Mama, deshalb hat sie wohl einiges verdrängt.

Ich verspreche Dir, es wird, sobald der Umzug komplett abgeschlossen ist und meine Prüfungen rum sind, eine schöne Internetseite entstehen nur für Dich und Deine Schwester. Dann wird Deine Mama Dir auch berichten, wie es damals mit Maria im Bauch war.

Ich liebe Dich, mein Krümel.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo mein kleiner Engel,

ich habe nicht viel Zeit mit Dir zu schreiben..

Deine Mama ist in eine wunderschöne Wohnung eingezogen und wollte eigentlich mit Deiner Uroma ein Sofa aussuchen gehen, aber leider musste die noch schnell zu einem Termin, deshalb nutze ich die Zeit und schreibe Dir.

Deine Mama hat sich am Dienstag Blut abnehmen lassen.. *aua*

Aber ich hoffe es hat etwas gebracht und die Ärztin berichtet mir, ob mir Deiner Mama alles in Ordnung ist.

Dann haben die Tabletten wohl doch gewirkt, mal schauen was auf Deine Mama zu kommt. Dein Papa zieht sich irgendwie zurück.. redet sehr wenig mit der Mama. Ich bin total traurig und weiß gar nicht, was ich falsch gemacht habe..

So Oma ist da, bis später..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Engelchen,

ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du gerade bist.

Du fehlst mir.. Wie gerne hätte ich Dich schon in meinem Bauch oder in den Armen. Was würde ich mir einen Tritt geben oder ein Lachen.

Deine Mama hat gerade Tee gekocht und sich heimlich für ne halbe Stunde ins Büro geschlichen um Dir zu schreiben. :-)

Dein Papa sitzt schon unterm Weihnachtsbaum und durfte auch schon ein Geschenk aufmachen. Er liebt Dich so doll, wie ich das tue. Er erzählt auch von Dir und sagte mir heute, wie schön es doch wäre, würdest Du bei uns sein. Er würde mit Dir Schlitten fahren :snowman3: und hätte heute auch den Weihnachtsbaum aus dem Wald geholt.. :weihnachtsbaum2: oder sogar Kuchen backen mit der Oma?

Die hat leckeren Kuchen gebacken, der hätte Dir sicher sehr gut gefallen.

Die Nächte waren kurz in letzter Zeit, aber die neue Wohnung nimmt gestalt an. Ich bin ganz stolz auf unser neues zu Hause.

Die Untersuchungen und Arzttermine haben noch nichts gebracht. Leider noch keine Veränderungen in Sicht.

Ich küsse Dich mein Weihnachtsengel. Sicher wirst Du irgendwann unter meinem Herzen liegen und 10 Monate später sogar in unseren Armen.

Wir lieben Dich!! :herzchen:

Deine Mama und Papa :kuss:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo mein Schatz,

Weihnachten und Sylvester sind überstanden..

Immer mehr verschwindet die Hoffnung, dass ich Dich 2008 noch im Arm halte und ich werde ruhiger aber trauriger.

Ich lache nicht mehr, ich kann es gar nicht.. mir fehlt jede Hoffnung.. Papa scheint das zu merken und sich zurück zuziehen..

Die Hochzeit ist erstmal verschoben, haben Mama und Papa beschlossen.

Tut mir leid mein Schatz, es sollte wohl nicht sein.

kuss Deine Mama

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich musste weinen als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Fühl dich ganz lieb von mir in den Arm genommen...gib dir Hoffnung niemal auf. Drück dir ganz doll die Daumen, dass du deinen Sonnenschein irgendwann in den Armen halten wirdst.

Liebe Grüße Nicolle

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.