Zum Inhalt springen

Total verzweifelt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ladys! :(

Bin ziemlich duch den Wind.....

Ich hatte am 2.11. meine Mens, war am 14 beim FA (wegen starken Ziehen links am 9.,10.,11. hat beim GV richtig weh getan, dachte vielleicht ne zyste ode so) und die meinte nur laut Ultraschall alles bestens, das ich in de Zykl.mitte angekommen bin und evtl nur meinen ES gespürt hab (hat mir Folio verschrieben). Mein Verlobter und ich hatten in dieser Zeit jeden Tag GV, von daher....

Das ist jetzt der 3. Monat ohne Vehütung.

Seit Montag haben wir massiven Stress und er will jetzt alles hinwerfen, und ich habe das Geühl dass ich evtl schwanger bin, bin extrem empfindlich, heul dauernd rum, was ECHT nicht meine Art ist, hab keinen Lust auf Essen mehr, meine Brustwarzen sind definitiv dunkel und größer geworden und ich könnt schon wieder heulen! Was soll ich nur tun wenn ich jetzt schwanger bin, und er mich jetzt aber doch nicht heiraten will? Ich kann ihm momentan nicht sagen das ich befürchte schwanger zu sein...der flippt aus.

Da ich die Pille genommen hab, und der 1. Zykl ohne Pille bisl verschoben war, und der 2. Zykl. war 29-30 Tage, ich weiß jetzt nicht, wann die Mens kommen sollte???

Am 29.11? Wann kann ich testen?

Oh mann, ich bin echt verzweifelt!

Amina

Geschrieben

Ohje, was soll man dazu sagen?

Das tut mir so leid für dich, zu hören wie verzweifelt du bist!

Du kannst zum Arzt gehen und dir dann mal einen Bluttest oder US machen lassen. Du kannst aber noch bis Dienstag oder Mittwoch warten und dann einen Pippi-Test machen.

Es gibt welche womit man schon ein paar tage vor ausbleiben der Mens testen kann.

Das dein Freund dich vielleicht doch nicht heiraten will find ich irgendwie total doof von ihm. Auch wenn er total ausflippen sollte wenn du tatsächlich schwanger bist (und laut den AZ stehen deine Chancen gut, würde ich mal sagen) finde ich ganz schön unreif! Immerhin hat er doch dem Versuch auf Nachwuchs zugestimmt. Dann muss er auch damit rechnen das es gleich klappt und die Verantwortung tragen.

Ich weiß ja nicht worum es bei eurem Streit geht, du musst es auch nicht erzählen wenn du nicht willst, aber es gibt nichts worüber man nicht reden und was man nicht aus der Welt schaffen kann.

Ich drück dir die Daumen das sich für euch alles zum Guten wenden wird....

Halt mich auf dem laufenden, denn es interessiert mich wirklich sehr ob du nun Schwanger bist und wie es dein Verlobter aufgefasst hat.

Egal wie es ausgeht: Du kannst IMMER auf die Unterstützung von uns hier im Forum hoffen!

Sei lieb gegrüßt

:xyxwave: Jasmin

Geschrieben

Hi!

Das ist natürlich eine **** Situation, aber du solltest dich erstmal nicht sooo aufregen, denn wenn du wirklich SS sein solltest tust du weder dir noch dem Krümel damit was gutes!

Warte ein paar Tage ab und lass erstmal Ruhe einkehren ... solltest du SS sein - entweder er steht zu dir oder er hat dich nicht verdient :mad: *sorry*

Geschrieben

Hallo,

Danke für eure lieben worte, momentan fühl ich mich nur schlecht, da ist jedes nette Wort wie Balsam. :-)

Vor allen dingen ist der streit wirklich wegen einem dummen ****, und es ist meine schuld.

Es geht nur um einen blöden brief.....

ich habe einen extrem "anhänglichen" (psycho-)Ex, der es nach 1,5 Jahren immer noch nicht checkt, dass er sich nicht nie mehr bei mir blicken lassen soll.

Da ich seit einem Jahr eine neue Nummer habe, ruft er alle paar monate bei mir im Büro an, wenn er wieder seinen rappel bekommt. Natürlich bekommt er von mir immer nur zu hören, dass er nicht anrufen soll und Tschüs.

Mitte Oktober war es dann mal wieder soweit, und er hat mir einen 6-Seitigen Liebesbrief geschrieben, naja, diesen habe ich verschwiegen, und natürlich hat mein Verlobter ihn gefunden.

Meine fehler: ich hätt den brief gleich weghauen solln, und als mein Verlobter gefragt hat, ob sich mein *%!* Ex gemeldet hat, hätte ich ihm einfach die wahrheit sagen sollen.

Aber dieser ganze terror, ich wußte nicht wie ich damit umgehen soll, ich wollte nicht, dass mein velobter sich wieder darüber aufregen muß. Und wir sprechen normalerweise über alles, Ehrlichkeit steht ganz oben. Jetzt zweifelt er an allem...

Ohje, jetzt hab ich einen roman geschrieben.

Einerseits würde ich mich total freuen, wenn ich schwanger bin, und ich liebe ja meinen Verlobten. Aber so wie er jetzt grad abgeht, und jetzt alles anzweifelt, ob ich etwas zu verbergen hätte (totaler ****!) und doch nicht heiraten will, ohgott, unsere familien flippen aus.

Ich denke 29.11 ist dann mein Tag oder?

Geschrieben

Am besten du wartest noch ein paar Tage nach dem 29. Am besten solange wie du aushälst, weil die Tests des öfteren erst später anschlagen ...

Sorry, aber ich verstehe solche Leute nicht! Er sollte DIR vertrauen ... Vielleicht war es nicht richtig, ihm den Brief vorzuenthalten, aber ich kann auch verstehen, dass du aufgrunddessen einfach keinen Streß mehr wolltest!

Komm erstmal zur Ruhe und überlege dir erstmal wie es weitergehen soll...

1. MIT Kind ...

oder

2. OHNE Kind ... (also wenn du nicht SS sein solltest) ...

Geschrieben

Die Situation hat sich g'ttseindank wieder beruhigt, er war halt stinksauer und hat definitiv hart reagiert. Das hat mich total schockiert.

Wir wollten im Dezember zu seiner familie und dort traditionell heiraten, dass mein "hängengebliebener Ex" sich immernoch einklingt und ich das dann verschweige, hat ihn erstmal an allem zweifeln lassen und enttäuscht. Ich bin froh, dass er mir jetzt doch vertraut und auf sein Herz hört. Trotzdem war die ganze Sache heftig.

Ich bin so aufgeregt, und will unbedingt wissen ob ich wirklich schwanger bin. Warscheinlich wäre es am besten erst in einer woche zu testen......das halt ich nie aus!! Ich schau mir die ganze Sache erst mal an, und sag ihm vorerst nix von meiner Vermutung. Ohmann, diese ganze Aufregung macht mich total fertig. Ich fühl mich hinundher gerissen.

Trotzdem nochmal danke für die seelische Unterstützung ;-)

Geschrieben

Es freut mich, dass es sich alles wieder "eingerengt" hat - wobei ihr über die Sache meiner Meinung nach noch ausführlich sprechen solltet, damit das nicht wieder vorkommt! ;)

Wir hibbeln hier mit dir, also sag uns bescheid, wenn du was neues weißt! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.