Zum Inhalt springen

Streithähne!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mich mal auskotzen!

Seit ein paar Tagen habe ich keine Lust mehr, morgens aus dem Bett zu kriechen. Was mich erwartet? Streit, streit, streit!

Meine Zwillis (26 Monate alt) machen mich fertig!!!

Ich mag langsam nicht mehr. Dieses Gekreische und dieser Konkurenzkampf untereinander macht mich müde und gleichzeitig sauer.

Es geht schon morgens bei der Milch los. Einer ist schneller fertig und versucht dem anderen die Flasche zu klauen. Unter Gekreische verteidigt er die Flasche und haut sie dem anderen auf den Kopf.

Beim Frühstück klaut einer dem anderen das Brot vom Brett und schmeisst es auf den Boden.

Spielzeugklauen ist eine tolle Sache! Vor allem für die Nerven von Mama!:mad:

Mittagessen ist genauso grauenhaft wie das Frühstück!

Der Streit und das Gekreische geht nach dem Mittagsschlaf weiter.

Abendessen ist auch grausam.

Kommt ein Kind zum kuscheln zur Mama, ist das andere Kind sofort da und beisst in die Füße oder drängelt unter lautem Gekreische den anderen weg. Der andere Kreischt zurück und Mama haut ab ins Bad und versucht sich zu beruhigen. Wenn ich dann wieder rauskomme, ist alles wieder in Ordnung und beide Kinder spielen zusammen im Kinderzimmer.

Kinder: Ihr nervt gewaltig! Hier im Forum kann ich das ja mal sagen, oder?

Genug gekotzt!!! Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht wird es besser!

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einfach machen lassen! Ist wie bei allen Geschwistern. Solange kein Blut fließt...:D

Machst uns ja Mut und ich habe drei Streithähne zu bändigen. Gut das einer davon im Kindergarten sein wird. Jedenfalls vormittags.

Schon mal an fesseln und knebeln gedacht? :rolleyes: Manchmal keine schlechte Idee, gell? Auch einer kann mich manchmal zu Phantasien hinreißen... :D

Augen zu und durch!

Mit achtzehn wird alles besser sein. Das sage ich mir in jeder Situation und mir gehts besser.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss mich mal auskotzen!

Seit ein paar Tagen habe ich keine Lust mehr, morgens aus dem Bett zu kriechen. Was mich erwartet? Streit, streit, streit!

Meine Zwillis (26 Monate alt) machen mich fertig!!!

Ich mag langsam nicht mehr. Dieses Gekreische und dieser Konkurenzkampf untereinander macht mich müde und gleichzeitig sauer.

Es geht schon morgens bei der Milch los. Einer ist schneller fertig und versucht dem anderen die Flasche zu klauen. Unter Gekreische verteidigt er die Flasche und haut sie dem anderen auf den Kopf.

Beim Frühstück klaut einer dem anderen das Brot vom Brett und schmeisst es auf den Boden.

Spielzeugklauen ist eine tolle Sache! Vor allem für die Nerven von Mama!:mad:

Mittagessen ist genauso grauenhaft wie das Frühstück!

Der Streit und das Gekreische geht nach dem Mittagsschlaf weiter.

Abendessen ist auch grausam.

Kommt ein Kind zum kuscheln zur Mama, ist das andere Kind sofort da und beisst in die Füße oder drängelt unter lautem Gekreische den anderen weg. Der andere Kreischt zurück und Mama haut ab ins Bad und versucht sich zu beruhigen. Wenn ich dann wieder rauskomme, ist alles wieder in Ordnung und beide Kinder spielen zusammen im Kinderzimmer.

Kinder: Ihr nervt gewaltig! Hier im Forum kann ich das ja mal sagen, oder?

Genug gekotzt!!! Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht wird es besser!

gundi

Lach wohnen wir zusammen? :D

Also haben zwar keine Zwillis aber meine sind sehr na aneinander :rolleyes:

Bei uns ist es auch ab und an ziemlich heftig...

Z.B da kauft man schon Spielzeug doppelt trotzdem wird geschrienen gehauen und geschupst...naja das geht ja noch haben gerade die "Beiß-Phase" hinter uns. Wenn man da nicht schnell genug bei Ihnen war, hatte der eine oder andere richtig schöne rot , blau, grüne, muster auf der Haut :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha...coool Murmelchen..

habe gerade heute meinem Mann von der Beissphase erzählt gehabt...(hab die bei meinem Bruder schmerzlich miterleben dprfen und meine Nichte und mein Neffe waren auch nicht ohne:))

Bei uns fängt es ja jetzt schon an...dabei sind die gerade mal 7 1/2 Monate. der eine klaut dem anderen immer den Schnuller und der andere heult dann sofort los.

Geb ich dem einen ein Spielzeug greift der andere sofort danach und dann ist ein hin und her ziehen. Noch begreifen sie ja nicht das der Bruder schuld ist aber mal schaun wie es dann wird ...

P.S. Momentan sitzt glaub ich eine Stinkbombe neben mir böööö...meine güte..

na ja der drückt noch kräftig da warte ich noch ein bissel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.