Zum Inhalt springen

magen-darm-infekt???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab folgendes problemchen

ich war gestern mal wieder uaf geburtstag und es war wieder verdammt lecker!!

naja hab wieder mal ein wenig zu viel gegessen!! fahr nach hause und geh dann

so ins bett und wach nachts mit richtig dollen bauchschmerzen und sodbrennen

auf!!mir war so schlecht!! bin aufs klo naja dann hatte ich richtig schön durchfall

(sorry das ich das so schreib)!! nach 3 4 stunden konnte ich dann weiter

schlafen und bin früh aufgewacht naja wieder mit sodbrennen,bauchschmerzen und

wieder aufs klo und wieder durchfall!!!

also meine frage lagt das jetze am "überfressen" oder is da ein infekt??

und was könnte ich dagegen tun????

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Hmm...also wenn es sich über den Tag nicht weiter ausgeprägt hat, wird es wohl einfach daran liegen, dass sich der Körper gegen das viele Essen gewehrt hat. ;)

Seitdem ich schwanger bin kann ich auch nicht mehr ohne weiteres soviel essen.

Falls es anhalten sollte, bis morgen weiter beobachten (Fieber, Erbrechen) und auch mal schauen wie der Stuhl so aussieht (Schleimbildung, Blut, Verfärbung).

Geschrieben

Also ich bin zwar noch nicht so weit,aber seid dem ich Schanger bin habe ich auch teilweise Durchfall wenn ich zuviel auf einmal Esse,ist auch nicht immer.Oder hast vielleicht was scharfes gegessen?Oder es war was dabei was dein Magen nicht vertragen hat :o

Geschrieben

das mit dem vielen essen kann ich auch nicht mehr da mein kind viel platz in anspruch nimmt und meinen magen ich glaube so weit zusammen drückt wie zeitungspapier :D aber wenn ich mal mehr esse lande ich auch nachts auf dem klo ;)

nur das mit dem sodbrennen kenne ich nicht ..

aber sollte noch was wie gesagt hin zu kommen such deine FA auf sie wird dir helfen :)

Geschrieben

also ich glaube es war doch vom essen da ich jetze keine beschwerden mehr

habe und am wochenende steht die nächste geburtstagsfeier an grummel

da muss ich mich diesmal zam reißen da ich keene lust hab wieder nachts

so ecklig geweckt zu werden *G*

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Das freut mich!

Auch wenns schwer fällt und das Essen noch so lecker ist, lieber einmal mehr aufs Sattgefühl hören *gg*.

Wenn ich irgendwo eingeladen bin mümmel ich lieber mehrere kleinere Portionen:p

Geschrieben

bei mir fängt es nu nauch schon an mit dem sodbrennen...jeden abend...ob viel gegessen oder nicht!

hab auch noch nicht wirklich ne gute lösung gefunden was hilft...ich werd weiter suchen!

wenn es weg ist, ist doch gut....kann aber auch echt mechanische gründe haben, dass das kind es einfach an dem abend auf deinen magen abgesehen hat...bist ja nun auch schon weiter dass das gut passieren kann....

lg tatjana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.