Zum Inhalt springen

Hippelig

Dieses Thema bewerten


Blueeyes37

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, bin schon ganz hippelig, ich möchte unbedingt schwanger werden. Hatte am 09.10. meine Mens am 25.10. Zwischenblutung am 27.10. habe ich dann die Pille abgesetzt.

Kann es sein das ich schon schwaner bin hab seit 09.11. Gefühl das meine Mens kommt, passiert aber nix, Test am 12. war negativ, meine Brustwarzen tun auch weh.

Das hält ja keiner aus bin ganz aufgeregt.

LG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein herzliches hallo :)

es ist immer schwer zusagen ob du schwanger sein kannst oder net...wie heißt es so schön...wir können net in uns hineingucken!

da du die pille erst abgesetzt hast wird sich dein körper jetzt erst einmal an diese umstellung gewöhnen müssen...es kann gut möglich sein das dein zyklus sich jetzt verschiebt...der zyklus brauch dann eine weile bis er sich eingependelt hat!

bei mir war es auch so ...habe die pille vor drei monaten abgesetzt und promt hat sich mein zyklus verlängert...der letzte war 33 tage lang und jetzt bin ich am warten/hibbeln da meine mens gestern kommen sollte aber sich noch nichts tut!

im kurzen heißt das: es kann sein muss aber nicht!

es wird dir also erstmal nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und zu beobachten!

das ist sehr schwer aber da müssen wir leider durch!

ich wünsche dir auf jeden fall viel spass hier und ein frohes hibbeln!!!

liebe grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojooo kennt man ;) hab auch grad pille abgesetzt un bin deswegen net so sicher wann de mens kommt.. bin mal von 28 tage ausgegangen... also dann montag.. un wenn net wär das voll doof weil ich mir dann n kopp mache. ich will aber net dass die kommt weil ich ja n baby will... un heut der negative test.. naja war wohl einfach noch zu früh... aber ich halt das net mehr aus.. mannooo un ich hab doch immer oft bauchschmerzen un schlecht is mir und so. aber wenn ich net schwanger bin was is das denn sonst? müsst ich deswegen dann mal zum arzt?? mannooooo *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch so wahnsinnig nervös und angespannt, ich halts auch net aus.

Das macht einen richtig bverrückt...

Sagt mal wie muss ich denn den Zyklus jetzt rechnen?? Am 09.10 war der erste Tag meiner letzten Mens (da hab ich noch die Pille genommen), hatte dann am 25.-30. Zwischenblutung, am 27. haben wir die Pille ganz abgesetzt und nun warte ich und nix passiert!!!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch so wahnsinnig nervös und angespannt, ich halts auch net aus.

Das macht einen richtig bverrückt...

Sagt mal wie muss ich denn den Zyklus jetzt rechnen?? Am 09.10 war der erste Tag meiner letzten Mens (da hab ich noch die Pille genommen), hatte dann am 25.-30. Zwischenblutung, am 27. haben wir die Pille ganz abgesetzt und nun warte ich und nix passiert!!!!:confused:

Das kann dir leider keiner sooo genau sagen ... manche hatten schon Zyklen von über 50 Tagen und mehr - ich glaube sogar mal über 70 Tage gelesen zu haben ...

Der Körper braucht meist recht lange um sich von der Pille umzugewöhnen ...

Abwarten, abwarten, abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja nicht so viel Erfahrung im Schwanger werden, aber ich hatte so lange Abstände bevor ich das erste mal die Pille genommen habe. Ohne die konnte sich mein Körper damals nicht richtig hormonell einstellen, weil ich ne Schildrüsenunterfunktion hatte. Das ist damals dadurch rausgekommen, das ich drei Monate lang (war der längste Abstand) meine Mens nicht gekriegt hatte. Seit ich Schildrüsenhormone nehme, is das besser geworden. Würd also mal noch en Weilchen warten und wenn dann immer noch nix passiert, ab zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht mir angst... heut is mein tag 30. keine mens. ich hoff mal dass ich ss bin. wenn nicht will ich bitte wenigstens meine mens haben damit ich bescheid weiß... naja werd morgen wohl nochmal testen... der frühtest am freitag war negativ, aber das war bestimmt einfach nur zu früh *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.