Zum Inhalt springen

NMT um den 06.12.07

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hm... langsam fange ich an mir wieder Hoffnung zu machen.

Meine Mens ist immer noch nicht da und bisher brauchte ich auch nie länger als 3 Tage auf sie warten. Die Bauchschmerzen scheinen wohl auch nichts damit zu tun gehabt haben, sonst wäre sie ja schon da oder :confused:

Werde mir morgen wohl nochmal nen Test besorgen und mal gucken was der am Dienstag Morgen dann sagt, wenn bis dahin immer noch keine Mens da ist.

Vielleicht wars ja wirklich zu früh. *hibbel*

Geschrieben

hallo ihr hübschen!

seht ihr, ich wusste schon, warum ich nicht getestet hab :-( hab seit heute morgen meine mens u das nmt + 8 ...und dann auch nicht grad wenig...also dahin mit dem Hoffen...weil testen wäre ja nun sinnlos,oder?

war ja aber erst der 1.ÜZ...

bin dadurch nur nbissl ins grübeln gekommen, ob man das alles packen kann, studium u kind....(hab mir natürlich vorm 1.üz schon gedanken gemacht u weis, dass das geht)

hab aber immerhin im februar das 1. staatsexamen u danache ne ziemlich flexible zeitgestaltung...u der wunsch ist immernoch unheimlich groß, nach sonem krümelchen :o

hinzu kommt aber noch, dass mein freund sich über den babywunsch richtig gefreut hatte u heute doch irgendwie froh oder eher erleichtert war, als meine mens kam...vielleicht hat er auch nur angst vor veränderung oder was meint ihr???

ich weis dass er u meine ganze family 100pro hinter mir stehen würden...also denke ich, es ist es auf jedenfall wert nen 2.üz zu wagen :o oder ???

seid alle lieb gegrüßt!!!

Geschrieben

Hi Callowien,

ich studiere auch :-)

Klar lohnt sich ein zweiter und dritter und ...... ÜZ! Wenn die Family hinter dir steht und dein Freund auch, ist doch alles geritzt :-) Das mit der Kohle klappt im ersten Jahr ohnehin ziemlich gut (weiß wovon ich spreche - habe schon einen großen Krümel).

NUR MUT!! Den perfekten Zeitpunkt gibts eh nicht. Und ich bin mittlerweile sogar davon überzeugt, dass es keinen schlechteren Zeitpunkt gibt, als direkt nach Berufsbeginn. Dann besser im Studium :-)

Ich mach mir nur grad Sorgen ob ich unsere Wohnsituation zu sorglos eingeschätzt habe. Was meinst du? Wir wohnen dann (wenn Krümel geboren wird) in einer 3-Zi Wohnung: Ich, Freund, Sohn (10J) und Baby

Geschrieben

@seele: danke dir fürs mutmachen...ich will nur meinen freund nicht überfallen mit nem krümel, zumal er manchmal schon Gedanken äußert, dass er seinen Kind was bieten will u so weiter, das übliche halt...aber ich hab selber schon überall gelesen, dass die Hilfen, grade die finanziellen, ja ziemlich umfangreich sein können, wenn man erstmal weis, wo man das alles beantragen kann! Wie hast du das denn mit deinem großen Krümel damals hinbekomm, wie alt warst du denn da?

wegen euer wohnung...mmh... ich denke mal, solange der kleine Krümel wirklich noch klein ist, ist das in ner 3 Zi-Wohnung kein Problem, dann kann er ja bei den Ellis schlafen*g*...aber ne 4 Zi.Wohnung wäre dann weiter gedacht sicher ne bessere Lösung...ich kenn das von der Wohnungssuche her, da sind manchmal die 4raum wohnungen preiswerter als kleinere...also viell einfach mal im netz stöbern...muss ja nich gleich heute sein, aber wenn man einmal nen netten vermieter bzw vermittler hat, dann könnte er euch ja auf die zeit was raussuchen bzw. günstige sachen einholen, dann könnt ihr das längerfristig im auge behalten.

Ich finde das studium auch ne schöne zeit zum "krümeln" zumal man da den stressigen berufsalltag noch nicht hat...wie lange musst du noch???

glg

Geschrieben

Hallöchen,

also ich bin da ein wenig verwirrt, wäre schön, wenn mir einer was zu sagen könnte. Also eigentlich sollte man ja lieber ein paar Tage über NMT warten mit dem testen, da der HCG Wert ja eventuell noch zu niedrig sein könnte. Soweit ich das hier schon mehrmals gelesen hab.

Bei mir is der Zyklus 48 Tage lang, das heißt ich wäre am NMT - ES +24. Da könnte ich doch eigentlich schon testen ohne noch weitere Tage zu warten oder?? Also ich mein, das müsste dann doch schon lang genug gewesen sein?!

LG Yvi :)

Geschrieben

Hallo Mädels,

die verrückte Testerin ist wieder da... :o

Ich war doch im KH zur Mandel-OP.

Ich musste am 26.11, dem Tag der OP, noch einen SS-Blutttest machen

der war negativ, also durfte ich unters Messer.

Ich sage Euch:

Eine Geburt ist nichts gegen eine Mandel OP.

Nach fünf Tagen durfte ich wieder nach Hause.

Zwei Tage später per Rettungswagen wieder in die Klinik

wegen heftiger Nachblutungen.

War ne echt grenzwertige Erfahrung,

hab 400ml Blut verloren...

Na ja mittlerweile darf ich wieder Duschen, Haarewaschen, und Sex haben.

(War für 10 Tage strengstens verboten, wegen erneuter Blutungsgefahr)

Nur Baden und Sauna immer noch nicht.

Außerdem kann ich wieder halbwegs feste Nahrung zu mir nehmen und brauche seit gestern keine Schmerzmittel mehr!

Das interessante war, dass die Kids auf der Station mit Mandel-OP

schon nach zwei Tagen wieder fit waren

und alles jenseits 25 Jahre total fertig war.

Na ja wie auch immer...

...jetzt geht auf in unseren 2. ÜZ.

Also meine Mens kam, totz OP, mit nur einem Tag Verspätung am 03.12.

Also es geht weiter mit mit dem 17. Dezember und dem NMT am 31.12.

Muss mann eigenlich warten bis die ganzen Medikamente (Narkose, Schmezmittel, Antibiotika, etc.) endgültig aus dem Körper sind ??

Wenn ja wie lange ??

Liebe Grüße

Katharina

Geschrieben

hallo...ich nochmal...

wollte euch nochmal um rat fragen, da ich mir grad voll die Gedanken machen. Meine Situation hatte ich ja oben auf Seite 8 auf den neuesten Stand gebracht...

nun komm ich aber ins krübeln...bei mens seit gestern und damit nmt+8...im 1.ÜZ...alles schön u gut...jedoch hatte ich die ganze letzte woche n leichtes stechen im unterleib, was sich nicht mens-artig angefühlt hat...gestern abend bin ich daheim megamäßig auf der treppe ausgerutscht, sodass mein Po,Rücken,Schienbein u arm schön blau gefleckt sind....kann der Sturz auch meine Mens ausgelöst haben, die ohne den sturz vielleicht nicht gekommen wäre??? Soll ich doch lieber testen? Hab auch drüber nachgedacht, dass ja eine SS im anmarsch gewesen sein könnte u der Sturz alles kaputt gemacht hat?!

Was meint ihr denn dazu?

Viell. war auch das stechen die ganze Woche schon ein Anzeichen für die Mens? Im Zyklus mit Pille (28T.) hatte ich nie so lange vorher Bauchschmerzen...jetzt war der Zyklus übrigens 34T.

danke für eure antworten!

Geschrieben

Hallo callowien

Hm... ich gehe mal davon aus, das der Sturtz damit nichts zu tun hat.

Die Bauchschmerzen waren bestimmt ein Vorbote deiner Mens. Ich hatte ja auch einige Tage vorher schon Bauchschmerzen bis die Mens dann endlich mal kam. Hatte ja auch schon gehofft sie würde doch nicht mehr kommen.

Meine kam dann gestern total überraschend doch noch.:mad:

Mach dir also nicht son Kopf, ein neuer Zyklus, eine neue Hoffnung.

Im übrigen, mein Zyklus ist auch 34 ZT. Da können wir uns ja zusammen tun, um die lange Wartezeit zu überbrücken.

Geschrieben

@jana: stimmt, da bin ich wenigstens nicht alleine mit warten....bin halt eben nur am zweifeln, ob ich nicht doch noch n bissl warte...aber der wunsch nach nem krümel ist halt vol doll da....weis nicht so recht, wie ich mich nun verhalten soll...also meinst du, dass es sinnlos ist, nach der Mens nochmal zu testen???

grüße

Geschrieben

Ich würd es an deiner Stelle lassen. Ich kann mir vorstellen wie sehr du es dir wünscht, aber es sollte wohl noch nicht sein und es war ja auch dein erster ÜZ, da ist man ganz besonders rappelich und unsicher. Ein Test wäre wirklich sinnlos, konzentrier dich lieber auf deinen nächsten Zyklus.

Kann es sein das dein nächster ES am 31. ist? Wenn das kein gutes Ohmen ist.:rolleyes:

Ich habe mir jetzt übrigends Storchentee besorgt. Der Tee soll den Zyklus regulieren und gut für die Empfängnis etc. sein. Den trinke ich jetzt seit ich meine Mens hab. Ich hoffe auf Erfolg.;)

Geschrieben

uuuuiiuiiiuiiii wo kriegt man denn solch einen wundertee her?

also meinst du lohnt sich ein weiterer üz?! krübel halt immermal wieder nach, zwecks Kind u studium...aber eigentlich steht dem nix im wege, zumal ich noch jung bin u im märz mit meinem 1. staatsexamen die wichtigste hürde gemeistert hätte....oder was meinst du??

....gut...naja mit dem ES das ist so ne sache, hatte ja 6 jahre pille u immer 28T Zyklus u im ersten ÜZ 34...also mmhh....weis nicht, schätze dann der ES wird zw. 25.12. u 01.01. sein...da bin ich im Urlaub mit meinem Schatz :o) wenn das mal nicht fein ist *g*...

wie hast du das damals mit deiner maus gemacht, war sie geplant? u wie war das bei dir mit ausbildung etc.???mir gehn immer sooo viele fragen durch den Kopf...mmh...aber kann den ganzen Tag an nichts anderes denken :o)

glg u ne gute Nacht!!!

freu mich aufs zusammen hibbeln :o)

Geschrieben

Den Tee hab ich mir in meiner Apotheke mischen lassen, nach dem Stadelmann Rezept, davon soll man 3 Tassen tägl. trinken. Kannst es ja mal googlen.;)

Klar lohnt sich ein weiterer ÜZ, du willst doch jetzt wohl noch nicht aufgeben oder? Ich finds gut das du dir soviele Gedanken machst, grade über die Zukunft, das ist schon wichtig. Ich finde auch du machst das alles richtig.

Eigentlich soll man ja immer von der letzten Zykluslänge ausgehen, hatte bei mir mit dem ES bis jetzt immer geklappt. Hatte dann auch immer ein ganz starkes ziehen im UL. Wohin gehts denn in den Urlaub? Wir waren noch nie zu den Weihnachtstagen weg, ich hab da so meine eigene Tradition.

Meine Tochter war ein Wuschkind. Hatte ein Tag nach meinem 18.Geburtstag den positiven Test in den Händen. Damals hatte ich allerdings grade erst die Schule beendet und ging noch zur Berufschule und arbeitete in der Gastronomie. Mit meinem jetztigen Mann, hatte ich da schon zusammen gewohnt. Allerdings lief dann alles doch etwas aussn Ruder, mein Mann mußte zum Bund und wurde erstmal ganz weit weg geschickt. Arbeiten konnte ich dann auch nicht mehr, da meine Cheffin meinte ich könne in der Küche ausrutschen. Tja ... eigentlich lief in der ss alles schief. Mußte dann auch noch vorzeitig ins KH. Es gab dann aber ein Happy End, denn mein Mann konnte bei der Geburt dabei sein und die kleine war wohl auf. Er war 2 Monate später dann mit dem Bund fertig und bekam danach auch gleich einen super Job. Seit dem läuft alles super und jetzt wirds wirklich Zeit fürs zweite. Ich freu mich drauf es diesmal mit meinem Mann zusammen genießen zu können.

Ist ja lustig das dein Freund auch da Gebutstag hat. Ich finds ein gutes Datum, meine Mutter sagte gleich nach der Geburt, hey ein Spiegeldatum 10.2.01 ... hat doch was.

Der Geburtstermin war eigentlich der 29.01 und am 10. hatte ich schon fast mit einem Valentinsgeschenk gerechnet.

Geschrieben

danke dir, für deine lieben Worte :o

ja die gedanken sind immer da, denn ich will meinen freund nicht überrumpeln, denn mal ist er der Meinung, dass uns was besseres als so'n Krümel nicht passieren kann u dann will er mal wieder warten...also vollkommen unentschlossen.

ich weis aber, wenn es klappen würde, dann wäre er feuer u flamme. Das Problem ist halt nur, dass wir beide kein Einkommen haben, wegen des Studiums, aber wenn man sich so umhört gibt es ja überall mächtig viele finanzielle Hilfen....also meinst du, nicht gleich wieder aufgeben? Hatte ich eigentlich auch nicht vor, nur wenn mein Freund dann doch vielleicht enttäuscht ist, wenns klappt....ach ich weis es alles nicht...will ihn auch nicht vor vollendete Tatsachen stellen...

wir fahren 5 tage zum skifahren in die nähe von kitzbühel...das ist bei uns seit ich mich erinnern kann die tradition, dass es nach weihnachten ab in den schnee geht *g*

ich versuche ja schon den krümel einzutakten, wegen den semesterferien u so, damit ich viell nicht großartig unterbrechen muss, aber selbst wenn, dann findet sich auch ein weg...denn in meinem Studium u späteren Beruf (studiere Medizin) wird es nie den richtigen Zeitpunkt geben u wenn dann sehe ich das Studium als beste Zeit an, denn ist man vielleicht erstmal im Berufsleben eingestiegen, dann sieht das vielleicht auch wieder anders aus...

eine schöne ruhige nacht wünsch ich dir!!!

Geschrieben

Guten Morgen

Ja den richtigen Zeitpunkt gibt es selten.

Ich denke mal du hast mit deinem Freund intensive über einen Krümel gesprochen, der Kinderwunsch besteht ja sicher nicht erst seit gestern und er weiß ja auch das ihr nicht verhütet.

Klar ist ein positiver Test meist auch immer mit einem kleinen Schock verbunden, es kommen Zweifel, man macht sich Gedanken und freut sich zu gleich. Man lernt aber schnell damit umzugehen.

Ihr werdet das ganz bestimmt schon meistern.

Geschrieben

Hallo Callowien und Jana :-),

hab mich - glaube ich - endlich von meinem 7-Tage-Fieber erholt. Man, bin ich geschlaucht. Seite heute gehts mir echt besser - ich hab sogar was gegessen!!!

Nun mal zu deinen Sorgen liebe Callowien. Ich verstehe dich sehr gut - ich bin ja auch noch am studieren. Übrigens im 1. Semester.....

Was ist da eigentlich los mit dir und deinem Freund und dem KiWu? Ich finde, sowas MUSS geklärt werden, ob mans jetzt drauf ankommen lässt oder eben nicht. Mein Freund war auch lange Zeit hin und her gerissen und solange haben wir eben verhütet. Seit Oktober hat er sein Okay gegeben und jetzt freut er sich auch ganz dolle. Finanzielle Hilfen gibt es viele. Ich zähle nur mal eben die auf, die mir spontan einfallen: 300Euro Elterngeld, 154 Euro Kindergeld, Zuschuss zur Umstandsmode und Erstlingsausstattung vom Amt und von der Caritas. Wohngeld(?)

Wie sieht es denn bei euch finanziell aus? Also es klingt für mich danach, als wäret ihr beide aus einem gut situierten Elternhaus (Tradition, Weihnachten, Ski-fahren in Kitzbühel.....). Interpretiere ich falsch? Was macht dein Freund? Möchtet ihr dann heiraten? Wie ist eure Wohnsituation? Das sind alles Dinge, die dazu beitragen es euch leichter oder schwerer zu machen.

Bei uns ist leider gerade super Gau angesagt. Die Eltern meines Freundes finden es total doof, dass ich schwanger bin und erzählen uns dauernd wir würden in unser Unglück rennen :-( das nimmt mich ganz schön mit!!! Bei denen herrscht echt Weltuntergangsstimmung.

Wie wäre das denn mit euren Eltern?

Bei meinen großen Krümel war das eigentlich alles ganz easy. Ich war 19 damals, als ich Mama wurde und hatte ein Jahr Ausbildung hinter mir. Habe dann zwei Jahre Erziehungsurlaub gemacht und dann die Lehre (dann alleinerziehend) weitergemacht und soagr verkürzt. Danach habe ich 4 jahre lang gearbeitet.

Eine 4 Zi-Wohnugn wäre wohl tatsächlich auf Dauer besser und auch nicht viel teurer - da haste Recht. Aber das Umziehen und das Renovieren ist SAUteuer!! Wir sind erst im Okt hier eingezogen und haben da mal locker 1000 Euro gelassen. Wir waren uns auch sehr sicher, dass wir hier ohne weiteres mit zwei Kindern leben können. Wir haben halt beide keinen Bock mehr auf nen Umzug und das damit verbundene Geld ausgeben. Also, werden wir hier bleiben. Wenigstens noch 2 Jahre. Dann ist Krümel 1Jahr und 3 Monate. Ausserdem ist mein Großer noch davon überzeugt, dass er sich gerne ein Zimmer mit seinem Geschisterchen teilt. Ich bin da skeptisch ;-)

Alles Liebe euch,

wäre schön in Kontakt zu bleiben.

Geschrieben

Huhu Seele

Prima das es dir wieder besser geht. Muß dich ja ordentlich erwischt gehabt haben, hoffe jetzt ist alles überstanden. Warst denn beim Arzt oder hast das alles ohne Medi weggesteckt?

Was du ^^ geschrieben hast, ist auch meine Meinung. Bin halt nur nicht so ein guter Texte Verfasser, aber du hast es echt gut getroffen.

Ich finde auch das es mit dem Partner 100% geklärt gehört, denn es ist eine sehr wichtige Entscheidung und es soll sich doch jeder auf das Würmchen freuen können. Was die Zuschüsse angeht, kenn ich mich nur das Kinder und Elterngeld, aber ich denke das man sich bei den Caritas auch ganz gut betraten lassen kann.

Seele, das mit dem Kinderzimmer kenn ich von meiner Tochter auch. Sie möchte auch das Baby dann gerne bei sich haben und mit ihm alles teilen. Ohje ... das würde überhaupt nicht gut gehen.:D

Was da allerdings grade mit deinen Schwiegereltern in Spee abläuft, finde ich gar nicht nett. Dein Freund ist doch erwachsen und kann/muß seine Entscheidungen doch selbst treffen. Ich kann dir sehr gut nachfühlen was du da grade mit machst, hab sowas mit meinen Schwiegereltern auch schon durchgestanden. Sowas kann sehr verletzend sein. Ich hoffe das dein Freund fest hinter dir steht und lass dich von den nicht unterkriegen.

Freu dich ... du bist schwanger, dein Freund steht zu dir und nur das zählt.

Geschrieben

hallo ihr lieben!

also meine situation scheint ziemlich verfahren. mein freund ist nun der meinung, dass er doch noch nicht zu allem bereit ist, u dass es besser wäre, wenn wir (ich) wieder verhüten würden...weis nicht, was ich von alle dem halten soll, zumal ich weis, dass er sicher nur angst hat, so wie jeder angst hat, denn im grundw würde er sich freuen, aber wenn er nicht will, kann ich ihn ja schlecht zwingen...zumal ich ihm ja keinen krümel unterschieben will, wäre ja auch quatsch, also muss ich ja wohl oder übel seinem wunsch nachgeben....obwohl ich unsere situation zeitlich immernoch am besten finde, aber was soll ich machn???

zu unserer situaton: @seele: ja so schlecht hast du das garnicht interpretiert....vom elternhaus gesehen, wäre das kein problem, auch finanziell nicht...nur wir sind beide studenten, vielleicht ist das auch was, was meinem freund angst macht...ich weis es nicht...aber unsere familien würden sich sicher mit uns zusammen freuen, das weis ich....wir sind ja auch keine kinder mehr und hinzukommt, dass ich ja auch schon im 6. semester beim studium bin, also auch nicht mehr in der anfangsphase stehe (was ja auch nict problematisch wäre)...er sagt immer, er will seinem kind was bieten können....das sagt er so daher, obwohl er genau weis, dass er es kann....manchmal steig ich da nicht durch...gut er ist ja auch erst 21, ich denke er hat nur angst vor dem was da kommen würde, zumal er noch jung ist...ich ja auch...aber bei mir ist das anders, kann kaum an was andres denken...aber solange, er nicht einverstanden ist, werden wirs wohl nicht weiter versuchen...denn wie gesagt, kanns ja nicht erzwingen....

er meinte auch, dass es ihm leid tut, dieses hin u her, auch wegen meiner hormonsache u dass es eigentlich verantwortungslos von ihm war "ja" zu sagen...nunja... wenigstens sieht ers ein...weil immerhin hätte ja schon ein krümli da sein können....ich hoffe, ihr habt nen rat für mich.

wünsch euch schonmal ein schönes WE!

Geschrieben

Hallo Callowien,

ja, dann hat sich dein Freund wohl entschieden :(

Seine Argumente finde ich sehr fadenscheinig "dem Kind was bieten können wollen"....das ist so das typische Argument in unserer Konsumgesellschaft. Und wenn ihr auch noch in solchen Verhältnissen aufgewachsen seit, könnt ihr es euch anders sicher kaum vorstellen. Ich habe das oft bei Freunden beobachtet. Je weiter oben du bist, desto höher ist das Risiko zu fallen. Und Kinder sind nunmal leider in unserem blöden Land Armutsrisiko Nummer 1. Da sind kalte Füße sehr verständlich. Aber frag doch mal genauer nach. WAS will er dem Kind bieten? WIE OFT will er das dem Kind bieten? ect.... meist haben die Leute vom "bieten wollen" nämlich nicht die geringste Ahnung! Überlegt mal genauestens wie ihr euch das Leben mit Kind vorstellt. Auf was ihr verzichten müsst und was vielleicht nicht.

Mh, mehr weiß ich auch nicht zu sagen......

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und sag deinem Freund mal, dass es NIE den richtigen Zeitpunkt gibt.

LG

Seele

@Jana, wie gehts dir?

Geschrieben

@seele...so richtig argumente findet er zu der ganzen situation auch nich...klar sind wir in guten verhältnissen als kinder aufgewachsen, aber halt auch in einfachen verhältnissen...also garnicht, dass wir das dicke geld hatten (klang in deinem kommentar ein bisschen so, vielleicht wegen dem skiurlaub *g*)...wollt ich dir nur erklären, u grad deshalb, weils uns gut ging, obwohl wir auch nicht soooo großartig gut verdienende eltern hatten, versteh ich keine argument nicht...meine mama hat halt immer viel gespart, damit wir uns urlaub leisten konnten....verstehs halt nicht, weil seine argumente, eigentlich keine sind...er hat sicher wie viele, die auch noch so jung sind,k die befürchtung irgendwas zu verpassen, denk ich auch n bisschen...naja vielleicht braucht er noch zeit, um sich mit dem gedanke anzufreunden, werd ich ja sehen...und wie siehts bei dir aus, alles gut mit deinem 2. krümel!!!

wünsch dir schonmal wunderschöne Weihnachten und ne tollt Kugelzeit :o

LG Callowien

Geschrieben

Ob mit meim Krümel alles klar ist, wird sich heute Nachmittag bei FA zeigen - hab einen Termin *vollfreu*.

Mir gehts halt echt noch kacke. Letztes Woche 7 Tage 39 Fieber und jetzt hinterher ne schwere Bronchitis. Dazu die Übelkeit und den absoluten Ekel vor Essen. Ich fühle mich wirklich ziemlich elend :-(

Geschrieben

ohohohoh....dann wünsche ich dir ganz geschwind gute Besserung u dass alles i.o. ist heut nachmittag!!! Freu mich voll für dich!!! U wenn erstmal das kranksein überwunden ist, dann sieht die welt auch wieder besser aus...tut mir leid, dass du so leiden musst :-(

sag mal bescheid wies beim Fa war!

glg callowien

Geschrieben

Hallo ihr beiden

Man Seele ... das klingt ja gar nicht gut. Da machst du momentan ja echt was mit und kannst dich noch nicht mals richtig über deine ss freuen. Hoffentlich wirst du schnell wieder ganz gesund.

Ich wünsch dir eine gute Besserung.

Was macht denn dein Krümel, alles in Ordnung :confused:

callowien: Das ist schade das dein Freund da anderer Meinung ist als du. Man kann es leider nicht erzwingen und ich kann verstehen, wenn du jetzt enttäuscht darüber bist. Verhütet ihr denn jetzt wieder?

vielleicht würd ich ihn nochmal etwas in "Ruhe" lassen mit dem Thema und ihm etwas Zeit zum nachdenken geben.

Ich finde aber, er hätte ruhig etwas eher nochmal nachdenken sollen, son hin und her, hält ja auch keiner aus. Er hat bestimmt nur kalte Füsse bekommen, vor vollendeten Tatsachen zu stehen. ;)

Lass den Kopf aber nicht hängen, das wird schon.

Mir geht es auch wieder besser. Hatte die letzten Tage heftige Kopfschmerzen. Da ich ja weiß das ich noch nicht schwanger bin und sein kann, hab ich die ganze Zeit eine Tablette nach der nächsten gefuttert, leider war die Wirkung nicht von Dauer und es war WE. :o

Muß mir wohl ne Nasennebenhöhlen-Entzündung eingefangen haben, dabei hatte ich gar keinen Schnupfen. *hm* Jetzt geht es jedenfalls wieder. Scheint im Moment irgendwie jeden zu treffen.

Wir probieren diesen Monat mal etwas enthaltsamer anzugehen, wollen diesmal etwas gezielter an die Sache ran gehen. Hab mir die 3 fruchtbarsten Tage, meiner letzten 3 Zyklen rausgesucht, hoffentlich klappt das. Was man nicht alles tut. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.