Zum Inhalt springen

Noch 12 Tage :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

du WILLST? oder du sollst von doc?

also ich wills ja grad am liebsten nicht einleiten lassen, sonst hätte ich mein baby heut vielleicht schon.. mein doc hat donnerstag gefragt, ob ich schon ins kh will bzw wann.. aber ich meinte am liebsten will ich nicht einleiten lassen... hab da n bissel schiss vor xD

Geschrieben

So natürliche Dinge bringen oft nix.

Aber ganz ehrlich,ich hatte eine spontane Geburt und eine Geburt nach ner Einleitung.Ne Einleitung ist nicht lustig!!!

Würde glaube bei ner weiteren SS ne Einleitung ablehnen,außer wenns wirklich absolut nicht anders gehen sollte.

Geschrieben

Hm,so gings mir etwa die letzten 4 Wochen auch und dazu hab ich schon ne 5 Jährige Tochter,die auch beschäftigt werden wollte.

War am Ende unfitter als meine 82 jährige Oma,aber hätte ich vorher gewusst wie ne Einleitung is,hätte ich freiwillig gewartet.

Bei meiner Tochter war ich 6 Tage drüber und diesmal 8.

Geschrieben

Also hier zu Hause hab ich schon mit vielen Dingen versucht einzuleiten.

Mit dem Wehencocktail mehrfach,mit Globuli etc.Halt zig natürliche Methoden.

Im KKH dann mit ner Prostaglandintablette und da bekam ich sofort regelmäßige Wehen,die aber ewig nix brachten und dennoch übler waren als "echte" Wehen und dann bekam ich Globuli und dann,kurze Zeit später,war der Kleine da.

Geschrieben

Gibts zig Rezepte von.Ist nen Cocktail mit Rizinusöl.Hab den etwa 4 mal getrunken oder so und er brachte nix,außer nen Kotzreiz,denn es schmeckt so dermaßen ekelig.

Geschrieben

hab gleich einen termin beim doc.werde ihn fragen wie das mit einleitung aussuieht kann mich nähmlich seit gestern nicht merh bewegen also heisst kann kaum laufen weil mein Ischias total weh tut beim liegen beim sitzen beim stehen ich will nicht zimperlich sein aber ehrlich gesagt kann ich nicht mehr.mal schaun werd auch mit meiner Hebi drüber sprechen.Lg

Geschrieben

ich hatte am anfang der SS gedacht hm...na toll das dauert ja noch lange...aber diese monate sind schneller rum gegangen als ich gedacht hätte...

aber nun bin ich froh wenn es vorbei ist ^^

ich habe die SS echt genossen aber diese schmerzen im rücken so das ich kaum laufen kann sind echt schlimm...

deswegen bin mal gespannt was die morgen im KH sagen hoffe sie behalten mich da und leiten die geburt ein...

weil heiss baden oder sonst was hat bei mir nichts gebracht...

aber euch anderen wünsche ich auch eine angenehme Geburt und viel glück...

Geschrieben

Hey Fluxfun 85...

Ich hab einen Sohn (18 Monate)...bei ihm wurde die Geburt eingeleitet, mit verschiedensten Dingen die alle keine Wehen auslösten, aber die Schmerzen waren sehr heftig und nun bekomme ich im Februar 2008 mein zweites...sag mal wie ist das wenn man nicht einleitet, sind die Schmerzen da nicht ganz so stark??

Geschrieben

Hi Happy,

also ich fand die Schmerzen bei der ersten Geburt angenehmer (wenn man überhaupt von angenehm reden kann).Aber ja,es war erträglicher und sie steigerten sich langsam und waren nicht innerhalb weniger Minuten von 0 auf 100 sozusagen (so wars nämlich bei der Einleitung).Und bei der Einleitung hatte ich etwa 7 Stunden Wehen,die aber nix brachten,bei der 1.Geburt brachten die Wehen von Anfang an was.

Geschrieben

hab selber die erfahrung nicht....aber hab mir von der ein oder anderen sagen lasse, dass wenn es eingeleitet wird, dass die schmerzen dann schlimmer sind!

@ Junge Mama Mit 18 : kann mich noch an die ersten 12 wochen erinnern...die gingen ja garnicht rum.....und nu nbin ich schon in der 23 ssw

wie die zeit vergeht......:P

Geschrieben
Hast du den beim Baden mal ein Glas Sekt getrunken??? Das prickeln vom Sekt mögen babys im Mutterleib nicht hat mir meine FÄ damals gesagt. Aber mach es bitte nur wenn du jemanden da hast.

Gruss Kitty

Das hat meine Mama damals versucht als sie mit mir schwanger war...hat gar nix gebracht bin trotzdem 14 Tage zu spät gekommen!:rolleyes::D

Aber vielleicht klappt es ja doch...;)

Geschrieben

also wenn ich ehrlich bin will ich garnicht warten bis ich 14 tage überm Et bin ^^

aber ich hatte ja schon mitm arzt gesprochen weil ich so schmerzen habe im rücken so das ich kaum laufen kann...

und hoffe mal das er dann morgen sagt ich soll dableiben und das es dann mal vorran geht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.