Zum Inhalt springen

Auch ich verabschiede mich!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

Heute Nacht habe ich meine Mens bekommen,

wie vielleicht einige mitbekommen haben, hatte ich in den letzten Wochen mehrere Auseinandersetzungen mit meinem Mann und das hat mich dazu bewogen den KiWu erst ma auf Eis zu legen. Ich bin erst 24 und hab noch viel viel Zeit. Ich werde wieder mit der Pille anfangen, mein Studium in den nächsten beiden Jahren abschließen und mir einige andere Träume noch erfüllen. Mein Mann kommt damit leider nicht so gut zurecht, ihr mögt mich für egoistisch halten, aber ich fühl mich noch nicht reif für Nachwuchs, das ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden.

Ich danke allen, die mit mir am hibbeln waren, die mich aufgebaut haben, die mir weitergeholfen haben.

Ich wünsche allen anderen alles gute, dass sie ihre Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenns etwas länger dauert, haltet daran fest.

Insbesondere sind mir in der Zeit hier: scarabeo, sunshine cologne, sona, smabru, julchen 87 (dir auch alles gute, ich habe deinen Beitrag gelesen), puschel 84, tiffie und Ger22bra ans Herz gewachsen. Ich wünsch euch alles alles Gute.

Sona: dass es deinem Kämpferkrümel gut geht und er dir bald nicht mehr so viele Sorgen macht und du wieder normal essen kannst.

Ger22bra: dass deine Gürtelrose hoffentlich abgeheilt ist und du wieder anfangen kannst zu hibbeln.

scarabeo: dass du deine positive Einstellung behälst, obwohl du ein Sternchen im Herzen trägst.

smabru: Danke für die hilfreichen PN´s. Ich wünsche mir für dich und deinen Krümel alles Gute.

puschel 84: dass du dich wegen dem Abnehmen net so verrückt machst und du bald deinem Kleinen ein Geschwisterchen schenkst, egal wann es da ist.

sunshine cologne: dass eure neue Wohnung auch zu neuen Träumen führt, die erfüllt werden und du von keinen Zipperlein mehr geplagt wirst.

julchen 87: dass du und dein Freund wieder alles ins Reine bringt und wir uns vielleicht alle ma wieder sehen/schreiben/lesen!

Geschrieben

Liebes Allstar-Mädel,

ich habe gerade gelesen, dass du dich aus unserer Runde verabschiedest:( Das tut mir leid, ich fand es schön, mit dir zu hibbeln!

Aber ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, und nein, ich finde es keinesfalls egoistisch! Im Gegenteil, in meinen Augen ist es eine sehr verantwortungsbewusste Entscheidung! Es war bestimmt nicht einfach, den Kinderwunsch vorerst beiseite zu legen...

Ich wünsche euch für eure Ehe alles Gute und hoffe, dass ihr bald herausfindet, wie es bei euch weitergehen soll! Vielleicht hilft es euch ja, erst einmal zu schauen, wie ihr im Alltag miteinander zurecht kommt, wenn du auch wieder deinem Studium nachgehst? Der Kinderwunsch stand ja vermutlich in letzter Zeit schon im Vordergrund - unabhängig davon findet ihr vielleicht heraus, was ihr euch als Paar voneinander und von eurer Beziehung wünscht? Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute und drücke dir natürlich auch für dein Studium fest die Daumen!!

Wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja tatsächlich dann hier nochmal wieder;)?

Ganz lieben Gruß,

scarabeo

Geschrieben

Ich finde es traurig das du gehst, aber wie schon in dem Tread von Julchen geschrieben ist es ja so dass ein Kinderwunsch einen kaputt machen kann, oder die Beziehung...

Ich wünsche dir viel Glück und wer weiss vielleicht hört man ja doch bald wieder was von dir

Alles Gute

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.