Zum Inhalt springen

Freundschaft!

Dieses Thema bewerten

Gast Laloona

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Muss ja doch mal was loswerden worüber ich mir nun schon den ganzen Tag ein Loch in die Backe freue:

Vor 5 Jahren ungefähr hat mein damals bester Freund den Kontakt zu mir von heute auf morgen abgebrochen. Warum hab ich nie erfahren :(

Es hat mir in der Seele weh getan und ich dachte das es wohl mit an der Freundin, dass es dazu kam! Muss dazu sagen das wir ein sehr inniges Verhältnis hatten und uns wortlos verstanden. Deswegen konnte ich den Schritt nicht verstehen, weil es wirklich von heute auf morgen kam!

Ich hatte in den Jahren danach immer wieder mal einen Anlauf gestartet. SMS zum Geburtstag, Karte zu Weihnachten usw... irgendwann hatte ich ihn dann auch mal am Telefon, aber es war ein Gespräch ohne Ergebnis.

Nun ja ... heute jedenfalls schreibt er mich bei *wer kennt wen* an mit den Worten:

Kennst mich noch (bzw. willst mich noch kennen?)

Und unter *Was tut ihr grade* schrieb er:

Mit einer alten Freundin chatten die ich lange nicht gesehen und irgendwo sehr vermisst habe!

Wir haben dann das erste mal seit 5 Jahren wieder richtig mit einander geredet, und er hat sich entschuldigt und das er sich heute noch in den Allerwertesten treten könnte für seine Aktion damals. Zumal er selbst nicht weiss warum! Und ob wir nicht nochmal den Kontakt aufbauen können!

Ich muss sagen, das war mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr.

Denn dieser Mensch ist für mich einer der wichtigsten in meinem Leben gewesen, und meine Freude zeigt mir, das er es immernoch ist!

Ich hoffe das es diesmal bleibt *lächel*

Danke fürs Lesen :)

Ich wünsche dir von Herzen dass sowas nie wieder vorkommt und ihr wieder die Freundschaft aufleben lassen könnt!

Ein,wie ich dachte,guter Freund von mir,der weit weg wohnt hat den Kontakt abgebrochen bzw total unverständlich für mich reagiert als ich ihm gesagt,dass ich schwanger bin...fand ich sehr schade,aber war auch wütend...ich habe bis jetzt noch keinen Anlauf gestartet wieder Kontakt aufzunehmen...nach dem Lesen deiner Geschichte mache ich es vielleicht doch...:confused:

@Acid_burn

Danke fein :)

Ich hätte den Schritt nach Silvester nicht mehr getan... da sind die 5 Jahre nämlich genau um. Und irgendwie ist da bei mir immer so ein Schnittpunkt erreicht.

Ich bin froh das er sich gemeldet hat, und hoffe das er die Chance nutzt die ich ihm gebe. Denn nochmal so nen Bruch und er kann für immer bleiben wo der Pfeffer wächst :)

Vielleicht schickste ihm ne Email oder ne SMS? Ich denke wenn man einen Menschen liebt wie einen Bruder/eine Schwester ist es immer ein Versuch wert!

Gast Lady Sunlight

Hey Süße!

Tut mir leid, dass ich das jetzt erst lese :o

Das find ich einfach klasse, dass man nach so langer Zeit doch wieder zueinander finden kann. Und ich finde es toll, dass du ihm keine Anzeichen von Wut oder großer Enttäuschung entgegen bringst und die Freude so sehr überwiegt!!! :)

Aber mich würde es keine Ruhe lassen was ihn damals dazu bewegt hatte... :o

Ich hoffe, dass es nie wieder dazu kommt!!! Jeder Mensch brauch doch jemanden, der ihn ohne viele Worte versteht, einem wo man denken könnte man sei Seelenverwandt!

Liebe Grüße, die Kerstin :D

Hey Süße!:D Freue mich total für dich!!!:D

Ich hoffe das ihr die Freundschaft wieder so aufbauen könnt wie sie mal war! Nach den ich das gelesen habe ist bei mir wieder die Hoffnung aufgelebt eines Tages was von meiner Freundin zu hören... allerdings ist es jetzt 11 Jahre her das ich sie zu letzen mal gesehen habe...:(

Hallo,

ich freue mich für Dich Laloona!! Super, da wird sicher ne tolle Freundschaft daraus. Wünsche euch alles gute!

Beim bester Freund hat einigen Monaten den Kontakt abgebrochen.

Der Grund ist mir aber bekannt. Er hat irgendwann gesagt, er liebt mich :eek: und da er mich kennt, wie "fast" kein anderer und weiß, dass wir nur gemeinsam eine Zukunft haben, wenn ich näher bei ihm wäre, hat er sich entschieden, den Kontakt auf eis zu legen. Ich möchte auch keine Beziehung mit ihm, bin wahnsinnig glücklich mit meinem Freund, er hat ebenfalls ne Beziehung, ich schätze, dass er unglücklich ist. Habe auch das Gefühl, er liebt sie nicht und behält sie um nicht allein zu sein. Sagte er mal, vermissen tut er sie nie! :eek:

Sorry, für den langen Text. Danke!

Leni

Leni

ich weiss was du meinst. Grad wenn es eine Freundschaft unter verschiedenen Geschlechtern ist, verwischt manchmal die Grenze!

Vielleihct meldet er sich mal wieder :) Ich halt Dir die Daumen. Denn ich bin doch überzeugt, dass eine Freundschaft die einer Seelenverwandtschaft gleicht ach solche Phasen überdauert :)

*knuddels*

Hallo Laloona ,

ich freue mich gerade tierisch für Dich mit...weil mir vor 3 Wochen genau das gleiche passiert ist...und ich grinse noch immer wie ein Honigkuchenpferd,weil ich mich sooo darüber freue meinen besten Freund auf diesem Weg wieder gefunden zu haben.

Muß aber dazu sagen,das es bei uns genau umgekehrt war und ich damals den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen habe,wenn auch aus einem damals "guten" Grund(wir hatten uns verliebt aber er war vergeben),habe ich ihn die letzten 4 Jahre wahnsinnig vermisst...

Und dann trifft man sich im Netz wieder und es ist,als hätte man sich gestern das letzte Mal gesehen,das ist sooo schön!!

Ich wünsche Dir alles Liebe,das die Freundschaft diesmal eeewig hält!!

Liebe Grüße,Kimba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.