Zum Inhalt springen

Gaaaaaanz schwache zweite Linie....Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohgottohgottohgott!!!!!

Also, wie ihr vielleicht wisst ist mein NMT der 22. also morgen und habe gestern also in der Nacht von Freitag auf Samstag geträumt, ich würde nen positiven Test gemacht haben....heute nacht habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und als ich um 4 auf die Toilette musste, nen 25-Test mitgenommen.....erst wars so wie immer, also nix...aber nach 4 Minuten konnte ich eine gaaaaanz ganz ganz feine zweite Linie erkennen, die nachher noch ein wenig stärker geworden ist, aber immer noch hauchzart:eek:

da ich in den letzten Monaten immer mal wieder getestet hab weiss ich dass ich so ein Testergebnis noch nie hatte....aber bin jetzt total unsicher....darf ich mich wirklich schon freuen, oder soll ich lieber nochmal n paar Tage warten, vor allem weil morgen erst NMT ist und ich seit 3 Tagen immer mal wieder n Pieksen und Zwicken im Unterleib habe....mhm, normalerweise hab ich ab 3 Tage vor NMT gaaanz leichte SB, aber gestern war nur ganz kurz was in der Slipeinlage und heute gar nix mehr.....Sorry dass es so ein Roman geworden ist, aber wollte euch mal fragen, ob es sowas wie ne Verdunstungslinie gibt bei den Tests und was ihr davon haltet:)Ach ja und mein MuMu ist steinhart, hab vorgestern beim Duschen mal gefühlt,müsste er nicht bei einer SS weich sein?Danke für eure Antworten!!

ganz liebe Grüsse....kann jetzt bestimmt nicht mehr schlafen

Neila

Geschrieben

eine zweite Linie ist eine zweite Linie, egal wie schwach. Hatte ich 2 Tage lang, am 3. wurde sie dann richtig deutlich. (ET war vorgestern :D). Also ich würde sagen, Glückwunsch.

Wie das mit dem MuMu ist, weiß ich ehrlich gesagt trotz 2. SS nicht - da hab ich mich immer erst kurz vor dem Temin damit beschäftigt. Haste mal gegooglt? Und bist du sicher, dass du den selber ertasten kannst?

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, die Linie ist immer noch da, zwar ganz schwach,aber sichtbar(hab schon bestimmt 200 mal den Test angeguckt:o).Hab aber noch total Angst, mich jetzt schon zu freuen und dann geht es doch mit den Tagen ab...

Werd morgen nochmal testen und dann Dienstag mal beim Arzt anrufen, wegen dem Bluttest, im Ultraschall würd man ja eh noch nix sehen...was mich n bisschen beunruhigt ist der bräunliche Ausfluss, den ich heute wieder habe, aber meine Freundin(9.Woche) hatte ganz normal am Anfang ihre Tage und bei ihr ist alles ok, so dass ich mich damit nicht wirklich verrückt mache...nur glauben kann ichs noch nicht...ich muss das glaub ich erst richtig sehen um überzeugt zu sein und warte erstmal ab:rolleyes:

hab heut den ganzen Tag schon schlimme Magenkrämpfe und hab das Bett nicht verlassen, aber ich denk mal das hat nix mit dem Test zu tun...

@oskars-mama:jaaa, hab den MuMu vorgestern das erste mal beim duschen ertastet, der war nicht zu verfehlen:o oh du bist schon 2 Tage drüber heute, wünsche dir eine unkomplizierte Geburt und viel Freude mit deiner kleinen Prinzessin!!!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.