Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

meine Tochter ist schon 6. Monate, und fängt langsam mit Brei für Mittags an.. und sie übt sich noch... ich stille noch weiter bis sie ein jahr alt ist.. Dann werde nur noch morgens sein. Dauert noch.. Bis sie richtig lernt.. dann Nachmittag.. dann Abends..

Wie ist bei Euch aus?

Würde mich freuen..

Gruß Melly

Gast Giuliana2111
Geschrieben

also ich hatte immer die vorletzte mahlzeit zuerst ersetzt,weil sie dadurch früher ins bett gegangen sind... flo bekam schon mit drei moanten brei...domenik mit 4mon.und giuli mit einem halben jahr...denke mit carrie wird es auch so gehen...

wie geht es dir und den kids?alles okay bei euch?

lg jasmin

Geschrieben

Emily hat auch schon mit 4 Monaten ihren ersten Brei bekommen. Mittlerweile ist sie ja schon ein halbes Jahr alt und der Brei gehört bei uns fest zum Essensplan dazu! Mal bekommt sie Mittags Brei oder Glässchen. Das entscheiden wir immer ganz kurzfristig. Abend´s fangen wir jetzt auch langsam mit Brei an!

Wie ist das eigentlich bei euch? Emily braucht zum beispiel nach nem Glässchen immer noch Milch! Sie kann wohl nicht auf ihre heißgeliebte Milch verzichten =)

Geschrieben

Hallöchen,

Wir haben angefangen unseren Mäusen abends einen Brei zu geben, sie waren da so ca. 4,5 Monate alt. Sie haben das auch gern angenommen. Ganz speziell bei Nele hatte ich das Gefühl, das sie gar nicht mehr an der Brust trinken will.

Melanie, gibst Du Emily denn etwas zu trinken zum Essen? Vielleicht hat sie nach dem Gläschen einfach nur Durst?

Nele liebt ihre Flasche aber auch sehr, besonders morgens. Ich laß sie ihr einfach. Schaden kann´s ja nichts. :)

LG, Kerstin

Geschrieben

Beim Grossen hab ich angefangen wo Er 3monate war.Was sehr gut geklappt hat.

Jetzt bei den Kleinen hab ich auch so früh angefangen.Mittags was gekochtes Nachmittags ein Brei abends und Nachts eine Flasche.Um Mitternacht die Flasche und morgens um 6h ist Er wach.

Jo Er schläft nicht durch.Und ich fütter Ihn lieber um Mitternacht auch wenn ich Ihn dadurch Wecke aber lieber so als wie um 3h geweckt zu werden und dann zweieinhalb Std beschäftigen.

Geschrieben

schön, dass ihr schon geschrieben habt. Freue mich..

Meine Tochter ist mittags brei.. Frühkarotten... auch Obstbrei.. hängt davon ab.. da sie manchmal mittags schläft.. Ich stille vormittags zweimal.. und nachmittags und abends stillen. klappt gut.. Bei Essen bekommt sie Becher Wasser, wenn sie durst hat.

bei ersten Sohn hatte ich mit 5. Monat angefangen.. danach Milchflasche.

Mit der Flasche besser nicht. wegen Nuckeln.. Bei meinem Tochter habe ich Becher von Avent, die ist super, ganz weich zum anbeißen.. und trinken.

@jasmin

Uns geht es super.. Meine Tochter Luisa entwickelt gut.. sie kann schon länger auf Bauch drehen... und spiel angreifen.. Ich hoffe bei Carrie ist bei euch auch nicht stressig..

Oki bis baldi wiederhören..

Gruß Melly

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

ja bei uns ist alles gut... alle lieb soweit...

die hitze war sehr nervig... nahcts im obergeschoss fast 30°c... nun etwas kühler 23° c ...die kids schlafen wieder ewas ruhiger...

lg jasmin

Geschrieben

Hallo zusammen

@ fatmon: Ja, wenn Emily Brei isst, bekommt sie immer etwas zu trinken zwischendurch denn dann rutscht es besser =) Aber dennoch kann und will sie nicht auf ihre Milch verzichten. Sie wird ne richtige kleine Zicke wenn man ihr die Milch nicht geben würde =)

Aber ich kann das ja verstehn : Wenn man mir mein tägliches Glas Milch entziehen würde, dann würde ich auch sauer werden :D

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.